Beiträge von Benz-Driver

Was mich interessieren würde, ist, für welche Handytypen das gedacht ist bzw. ist es nur ein Universalspiel, das halt mit Glück auf mehreren Geräten lauft, oder wird das schon speziell auf jeden Typ/Display zugeschnitten?

Ist das ein graphisch sehr anspruchsvolles Spiel?

Eventuell wäre ich daran interessiert, es auf einem Sharp GX22 (Achtung: unterscheidet sich vom GX20 in Bezug auf Java) zu testen, da man dafür ja kaum Spiele bekommt.

mfg,
    Oliver

PS: Ich fänd ein Handy-Game im Stil von NEED4SPEED underground bzw. "Fast and the furious cool"...

Hi!

Ich habe soeben erfahren, daß die ungebrandeten V600 angeblich übr einen Klappenton verfügen sollen, welcher - auf Wunsch - beim Auf- bzw. Zumachen ertönt.

Kann das irgendwer bestätigen?

Und wenn wir schon dabei sind - kann man auf dieses Soundfile irgendwie zugreifen? Welcher Dateityp ist das?

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    Dem kann ich nur halbwegs zustimmen. Natürlich ist ein Maserati was besonderes. Aber vorwiegend habe ich das Auto für MICH bzw. uns gekauft und nicht weil ich damit meinen Nachbarn imponieren muss/will. Michael

Das hab ich ja auch gar nicht gesagt. Aber hätte aktuell JEDER einen Maserati, dann würdest Du vielleicht (Vorsicht Unterstellung) - weil Du es Dir ja leisten kannst - den noch besseren (falls es so einen gäbe, zum gleichen Preis vom jetzigen) kaufen. Und da ist ja auch absolut nichts Verwerfliches dran. Nur, daß der "Noch bessere" dann wieder etwas besonderes ist, weil ihn ja nicht jeder hat und die "normalen Maserati Besitzer" würden dann vielleicht neidig auf Deinen "Noch besseren" blicken.

Im übrigen gab es da mal einen guten Film, wo einer jedem einzelnen von einem ganzen Dorf eine rote Corvette geschenkt hat. Da waren dann nur mehr rote Corvettes - das war dann auch nicht mehr das Wahre...

mfg,
    Oliver

andi2511

Nein, nein, so hatte ich das gar nicht gemeint. Ich meinte nur, wenn solche Dinge bedeutungslos wären (und das wären sie, wenn sie jedem egal wären), dann würde man vielleicht gar nicht Maserati (oder Rolls Royce o.ä.) fahren wollen, weil es ja nichts besonderes mehr ist. Und jemand der sich so ein Fahrzeug kauft, kauft es sich schon deshalb, weil es eben doch etwas besonderes ist. Sonst könnte man ja genausogut Skoda fahren. Andersrum: Wenn ein Maserati nichts kosten würde und jeder Maserati fahren würde - dann wär es auch nichts besonderes mehr. Ein Maserati wird dadurch zu etwas besonderem, weil es sich eben NICHT jeder leisten kann. Natürlich ist es ein tolles Auto - unabhängig vom Preis. Aber, wie gesagt, wenn es jeder hätte, wär es trotzdem nichts besonderes mehr.

mfg,
    Oliver

Hab mir jetzt alle postings durchgelesen und komme zu dem Schluß: lauter g'scheite Leute hier! Und das ist nicht ironisch gemeint. Jeder (bis auf den unnötigen Rechtschreibvorwurf) kann seine Sicht gut begründen und nachvollziehbar darstellen. Selten einen thread erlebt, in dem so viele Wahrheiten stehen! :top:

BTW, damit ich auch noch was beitrage:

Interessant wäre eine fiktive Welt, ohne (Sozial-)Neid. Würde Erfolg dann noch was bedeuten? Wenn es jedem egal wäre, wenn man Maserati fahren würde - würde man dann noch unbedingt Maserati fahren wollen? Wenn es jedem egal wäre, welches Handy man besitzt, würde man dann ein Vertu brauchen?

Ist der Neid anderer nicht auch ein Antrieb? Kann diese negative Energie nicht in eine positive gewandelt werden?

mfg,
    Oliver

Hi!

Gestern in der Nacht hab ich schlecht geschlafen. Keine Ahnung warum, tut auch nichts zur Sache. Naja, wie ich da so im dunklen Zimmer herumschaue, entdecke ich plötzlich drüben am Regal ein leichtes Schimmern. Zuerst dachte ich, das ist ein Lichteinfall durch die Rollos bzw. eine Spiegelung. Und tatsächlich, als ich nochmal hinschaute, war es wieder weg. Doch kurz danach war es wieder da. Und es war auch sonst alles dunkel rundherum, als konnte es eigentlich gar nicht von draußen kommen. Da kam mir plötzlich in den Sinn, daß ja das V300 dort drüben liegt. Kurz nachgedacht - nein, das V300 hat keine Status-LED. Hmm, was leuchtet denn da also? Jetzt hab ich das Ding bewußt über längeren Zeitraum beobachtet. Tatsächlich fängt es im Spalt zwischen Display und Tastatur weiß zu leuchten an! :eek: Doch interessanterweise geht dieses Licht nach ein paar Minuten langsam - wie mit einem Dimmer - wieder aus. Aber es bleibt nicht aus - wie von Geisterhand hat es sich plötzlich wieder eingeschalten und geleuchtet! So ging das die ganze Zeit - heute in der Früh war der Akku leer.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich sagen, daß bei meinem V300 einfach die Tastatur in der Nacht plötzlich zu leuchten anfängt! Und das liegt sicher an diesem deppaten Lichtsensor, der nicht funktioniert! Soll heißen: Das V300 hat in seiner Software nicht verankert: "Wenn Klappe zu, dann keine Tastaturbeleuchtung" sondern " Wenn Klappe zu und kein Licht, dann keine Tastaturbeleuchtung" was aber problematisch wird, wenn der Lichtsensor spinnt!

Dieser Stromfresser-BUG ist aber für Motorola ärgstens peinlich! :flop:

Falls Ihr das auch überprüfen wollt: Ihr müßt schon Geduld haben und Euch so ca. 1 Stunde in der Nacht Zeit nehmen.

mfg,
    Oliver

EDIT:

Ich glaub ich hab oben einen Blödsinn geschrieben: das Problem ist vermutlich vielmehr, daß es wahrscheinlich einen Befehl gibt "Wenn Klappe zu, dann kein Licht", aber auf der anderen Seite "Wenn Dunkelheit, dann Licht" und diese beiden kämpfen jetzt permanent gegeneinander an - daher geht es ja auch einmal an und einmal aus - hin und her, wer gerade die Oberhand gewinnt...!