Beiträge von Benz-Driver

Also abgesehen vom Design (ist das jetzt ein Fotoapparat mit Handy-Funktion oder ein handy mit Fotofunktion?) finde ich die Kameraqualität mehr als enttäuschend. Da macht ja das GX20/21/22/22S noch bessere Bilder trotz "nur" VGA-Auflösung.Von einem 1 Megapixel-Gerät hätte ich mir mehr erwartet. Und die Limitierung der Videos auf 100kb ist auch ein Scherz. Das einzig Positive ist der MMC-Slot. Aber das reicht zumindest für mich nicht, so ein Gerät zu importieren (Vodafone gebrandete Geräte kommen für mich sowieso nicht in Frage).

Just my 2 cents,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von sabal
    Hi Leute, eine frage.

Welches Kabel kann ich fürs V300 verwenden, und wo bekommt man die ?
    (Österreich)

Hi sabal!

Steht im 2. posting dieses threads. Bekommen tust Du sie u.a. bei den TT-Händlern (siehe Werbeforum).

mfg,
    Oliver (auch Österreich ;) )

PS: aber Du brauchst noch die Software dazu, kostet zusammen so um die EUR 30,- (+/-), nennt sich mobile phone tools.

@ Neo

Hi, wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht, könntest Du mir bitte das vorletzte StarTrek Icon (anderer thread) so umwandeln, daß es nicht verzerrt ist, aber trotzdem 80x60 Pixel hat? Ich hab nur das Gif Construction Set Professional und da krieg ich seitlich keinen Rand dazu, außer wenn ich das Bild verzerre. Ach ja, es kann sein, daß man den Link extra in die Menüleiste kopieren muß, damit dieses Gif angezeigt wird.

Also falls Du mal Zeit finden würdest (und natürlich auch Lust hast ;) ) wär das echt :top: und ich würd mich riesig freuen!

mfg,
    Oliver

EDIT:

Das da wär es:

http://dimestore.esmartweb.com/pages/commbadge.gif

Hi!

Vielleicht mag mir einer von Euch einen Gefallen tun:

Folgende Gif's würde ich in 80(Breite)x60 Pixel(Höhe) benötigen:

Würd mich ur freuen! :top:

mfg,
    Oliver

EDIT:

Wenn möglich mit schwarzem Hintergrund...

EDIT 2:

Hab's jetzt bei 2en selbst probiert, aber leider nur ein äußerst mäßiges Ergebnis erzielt:

Das obige ist leider noch dazu verzerrt!

Kann man das nicht in besserer Qualität schaffen? :(

Zitat

Original geschrieben von Montytara
    Hi, habe deinen Beitrag gelesen und folgende Frage. hAST DU DIE mPBILE pHONE tOOLS sOFTWARE ORIGINAL VON mOTOROLA GEKAUFT UND KANN MAN SIE BRENNEN ? ich wollte sie mir auch kaufen.

Du willst also cracks? Hast Du die Nutzungsbestimmungen von TT nicht gelesen? :rolleyes:

Wenn nicht mal das V600 Videos aufzeichnen kann und es selbst dafür auch keine Software gibt, die das ermöglicht, dann wird es das V525 auch nicht können. Soll heißen: Nein, leider geht das nicht!

mfg,
    Oliver

PS: Sharp GX22 bzw. LG-G8000 und Samsung E710 sind Folder type phones mit Videorecording.

Re: Re: Motorola Vxxx series - Diskussion verlagern, gute Idee?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Da gibt es bereits genügend "Orte" im Internet. Und auch du bist da nun aktiv. Was soll dieser Thread bewirken? :confused:

IMO als normaler User überflüssig und führt nur zu Problemen hier.

Grüße, Öle

Du hast es nicht verstanden: Es ist eben NICHT überflüssig, wenn man nicht sein wallpaper mit Betreiberlogo und Datum versaut haben will! Und DAMIT es KEINE Probleme hier gibt, würd ich das gerne woanders mit Leuten von hier diskutieren (weil ich weiß, daß das viele von hier interessiert). Was ist darn schwer zu verstehen. Gerade WEIL ich die Regeln hier achte, möchte ich es NICHT hier diskutieren.

mfg,
    Oliver