Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von mobileagora
      Mr.Vain:

Das ist zwar eine Auswahl, doch gibt es mittlerweile bereits drei neue Modelle.

Hmm, und die wären? Fotos? Links?

Ich hab mir jetzt ein Motorola Vertikalholster (ohne Sichtfenster für das Außendisplay) bestellt, wo man das Gerät rausnehmen muß zum telefonieren. Denn ich hasse Taschen, die fix am Gerät oben bleiben, da sieht man ja nie das schöne Design.

mfg,
    Oliver

Schade eigentlich, denn das ist ein ABSOLUT geniales Design! Wenn das wirklich so rauskommen würde, dann könnte das Sony/// Z1010 oder das Samsung SGH-Z100 einpacken - das wäre ein richtiges "Must"-Gerät! :top:

Aber was mich ärgert sind so Ansagen wie "V1000 bald erhältlich" ohne irgendwelche Quellenangaben, fundierte Hintergrundinformationen oder sonst was. Das wär ja wie wenn ich sagen würde "Das Moto 1090i mit 3D-Display kommt erst im 4Q 2004"! Ist genauso ein Schwachsinn.

Naja vielleicht hat ja ein anderer mehr Infos...? :rolleyes:

mfg,
    Oliver

Hi!

Habe soeben ein ungebrandetes V600 bestellt. Meine Auftragsnummer lautet: 040212-99721

Nur bin ich aus Österreich, daher würde ich IBAN und BIC brauchen, um das Geld zu überweisen!

Gibt es eigentlich für TTler beim V600 ungebrandet einen Spezialpreis? Hab auf jeden Fall meinen TT-Namen angegeben.

BTW, günstiger als 24,90,- geht der Versand nach A ja nicht, oder?

Also insgesamt EUR 403,90,- (inkl. Versand).

Wenn ich heute noch die Bankdaten bekomme, kann ich schon morgen überweisen!

mfg,
    Oliver

Vielen Dank für die Info!

MPtelecom

Hab gerade gesehen, daß Ihr das V600 ungebrandet für EUR 379,- anbietet.

Wenn ich bei der kommenden Lieferung (nächste Woche?) berücksichtigt werde und auch die Software völlig ungebrandet ist, ist das hiermit eine Bestellung!

Hab Euch auch ein mail geschrieben.

mfg,
    Oliver

PS: Bluetooth headset ist wohl nicht dabei? (Macht aber nix, wenn nicht...)

Hi!

Jetzt hab ich im Biete Forum schon mehrfach beobachtet, wie dieselben Personen immer wieder eigene Angebote noch oben "schubsen".

Ich habe ein Preisupdate gemacht und mein posting wurde sofort zu einem zusammengefaßt.

Bei anderen jedoch wird ein reines "Nach oben schubsen" toleriert. Warum dies?

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von Mort

Oder anders ausgedrückt: Wart lieber ab, bis Gameloft das Zeugs umschreibt, dann bekommst du's garantiert lauffähig und legal...

Hmm, das Warten war noch nie meine Stärke... :rolleyes:

Abgesehen davon hab ich schon x mails an gameloft geschrieben, aber die zeigten sich da nicht wirklich interessiert, das zu portieren.

mfg,
    Oliver