Beiträge von Benz-Driver

Sorry, falls in der falschen Rubrik.

Ich frage mich, ob hier unter den TTlern ein fähiger Java Programmierer ist, der Spiele vom Sharp GX20 mit einem "VSCL library" in Spiele fürs Sharp GX22 mit "Java CJSP" umwandeln kann?

Hier noch 'ne Info dazu von http://www.howardforums.com:

"They have the same functionality (virtually) but different function names. VSCL is Vodafone specific. Both add multimedia extensions to MIDP 1.0. It's easy for a developer to do a port between the two but software for the GX-20 that uses VSCL will not run on the GX-22 and visa versa"

Das ist auch der Grund, warum die Gameloft-Spiele fürs GX20 am GX22 nicht laufen! :(

Aber so wie ich das verstanden habe, geht es da nur um Dateierweiterungen bzw. ist es keine große Sache, das umzuändern! Nur, wer kann das? :confused:

mfg,
    Oliver

EUR 610,- (inkl. Versand)

OHNE Vodafone-Branding, OHNE simlock, Triband, 262.000 Farben, siehe auch Testbericht hier bei TT ("Andere Hersteller")

mfg,
    Oliver

Edit by CU: Up-Posting entfernt.

Man muß dem Sadisten einen neuen Kriegsschauplatz suchen, damit er das Interesse an seinem Opfer verliert. Vor allem dann, wenn das Opfer sich - aus welchem Grund auch immer - mittelfristig nicht von ihm lösen kann.

Umgelegt auf Euren Fall:

Man muß es schaffen, daß Eure Nachbarn von irgendetwas so provoziert bzw. eingenommen werden, daß sie für gar nichts anderes mehr Zeit/Interesse haben!

Z.B. man bezahlt Prostituierte, daß sie sich direkt vors Haus des Nachbarn stellen, um dort Kunden anzuwerben. Oder man spendiert Punks eine Kiste Bier, damit sie vorm Haus des Nachbarn herumlungern. Usw.... Das wird dann für Gesprächstoff sorgen und die Nachbarn sind beschäftigt!

mfg,
    Oliver

Wenn Du 60/55W stehen hast, kann es nur H4 sein. Denn H1 und H7 haben nur 1 Glühwendel.

Abgesehen davon sind meiner Meinung nach die "Golden Line 50%+" die besten Glühlampen. Deutlich heller als alles andere, mit Zulassung und 5 Jahren Garantie! Das bietet kein anderer Hersteller!

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Betriebsdauer liegt aber bei max. 2 Stunden laut Datenblatt :(

Ja, aber das bezieht sich nur auf den Funkteil. Die Uhr selbst ist ja extra gespeist. Außerdem gibt es ja ein Ladegerät, d.h. der Funkteil verfügt über einen Akku! Und wenn man geschickt ist, kann man vielleicht eins dieser zahlreichen Solarladegeräte für Handys so adaptieren, daß man die Uhr auch unterwegs aufladen kann.

Also wenn D3xt3r die importieren könnte, wär das echt toll! :top:

mfg,
    Oliver