-
Sch**ße, F*ck, arrrghh!!!
Ich bin sowas von angefressen! Jetzt hab ich 1,5 Stunden an einem GX22-Testbericht geschrieben und alles war umsonst! :eek: :flop:
Ich hab vergessen, einen Titel einzutragen und als ich abgesendet habe, kam ein Feld, wo stand, ich soll zurück gehen und einen Titel eingeben und es dann nochmal versuchen und als ich das gemacht habe, war mein ganzer Text weg! Ich glaub's nicht! 1,5 stunden für nichts!!!
Sorry, aber das mußte jetzt raus!
:mad:
Oliver
-
Ok, danke, werd das mal mit arcor versuchen. Hoffentlich check ich das...
mfg,
Oliver
-
Hi!
Ich wollte fragen, ob TT einen eigenen webspace hat, wo man Fotos von Testberichten raufladen kann? Hab nämlich einige Fotos vom Sharp GX22 gemacht, aber nicht genug webspace. 
mfg,
Oliver
-
Oh schade! :eek:
Aber was ist dann dieses Cell Broadcast? Hab ich da als normaler Nutzer einen Vorteil? :confused:
mfg,
Oliver
-
Hi!
Eine ganz blöde Frage: Ich habe irgendwo irgendwas gelesen, was bei mir den Eindruck erweckte, daß man angeblich mit manchen Handys CB-Funk empfangen kann.
Weiß wer was darüber, kann das überhaupt funktionieren und wenn ja, mit welchen Geräten geht das und vor allem wie?
Möglicherweise hat da aber auch nur meine Phantasie seltsame Blüten getragen und ich verwechsel da grad was ziemlich...
mfg,
Oliver
PS: Wär aber cool - "Rubber-Duck" läßt grüßen!:D
-
nur gegen Vorkasse!
mfg,
Oliver
-
Hi!
Ich würde gerne ganz generell wissen, ob Firmen, die bei einer Messe ausstellen und dort Messerabatt gewähren, auch noch 1 oder 2 Tage nach der Messe die Produkte zum Messepreis anbieten.
mfg,
Oliver
-
mit Cool Edit z.B.
mfg,
Oliver
-
Also ich bewege ich in vielen anderen Foren. Und bei den meisten gibt es nichts auszusetzen. Besonders lobenswert muß ich das W124-Forum (http://www.mb124.de) erwähnen - hier herrscht ein angenehm lockerer, zugleich höflicher Umgangston, der von geballtem Fachwissen begleitet ist. Toleranz wird dort groß geschrieben. Aber grundsätzlich bin ich sowieso nur in Foren, in denen ich mich wohl fühle!
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Kommst Du aus Österreich?
Jupp!