Na, keine Ahnung wie alt der ist, ich kenn den ja nicht, aber ich geb Dir schon Recht, für z.B. einen 80-Jährigen wär er wirklich ganz fit. ![]()
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Dieser komische Winfried ist ja dermaßen grauslich, wie der alte Geilbock gestern die Larissa permanent abgeschmust und abgegrabbelt hat - wirklich ekelhaft!
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Ich finde es bisher einfach nur lustig. Die Larissa toppt bisher alle anderen Kandidaten.
Ja, die spielt ihre zugedachte Rolle echt gut.

-
Naja, ich glaub, das kommt jetzt übertriebener rüber, als es ist. Ich bin zwar heikel, mache aber ganz sicher keinen Kult draus.
BTW, mir ist noch nie ein Handy aus der Hand geflogen. Und das seitdem es D-Netz gibt. 
-
Die iWatch soll eh bald kommen.
Nein, Spaß beiseite, ich bin halt heikel auf meine Gadgets. Ist ja nicht so schlimm, oder? -
Das bringt mich auf eine Idee, ich habe eh noch einen Lederpflegeschaum vom Auto. Wird das mal probieren.
@mezzomania
Hehe, das hab ich sogar. Eine passgenaue Raedan "Blue Jeans"-Hülle für iP5S + Case.
Dabei ging es mir allerdings nicht um den Schutz des Cases als um die Verhinderung, daß sich unnötiger Staub am Display bzw. den Displayrändern ansetzt und dann zwischen Case und iP5S gelangt und dort sein Unwesen treibt. 
-
Die Antworten sind ja teilweise lustig. :top:
-
Ich wollte es ja nicht wahrhaben, aber nun ist es auch bei mir soweit, mein schönes, cognacfarbenes Case zeigt erste dunkle Stellen. Ich möchte dazu erwähnt haben, daß ich großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit lege und diese dunklen Bereiche daher nicht daher rühren, daß ich etwa mit fettigen Mc Donalds Fingern mein iPhone angegriffen habe. Das würde mir nie in den Sinn kommen, so wichtig kann kein Anruf sein.
Habt Ihr Tipps zur Pflege/Reinigung - wie handhabt Ihr das?
-
Der User Vesat hat früher mit Importgeräten aus Asien gehandelt - vielleicht kann er Dir weiterhelfen, sofern er noch aktiv ist (hab ihn schon lange nicht mehr gesehen).
-