Die Black Edition ist nicht unhübsch, natürlich keine 729,- wert, aber was ich mich frag, ist, ob die Vorderseite die gleiche Farbe hat wie die bisherige "Black Mist"-Variante, sprich nur der Akkudeckel anders ist, oder ob die Vorderseite dünkler ist als bei "Black Mist" ist. Weiß das jemand? :confused:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Ich biete ein neuwertiges Galaxy S4 in Neuzustand inkl. OVP + Rechnung vom Mediamarkt.
380,- zuzügl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
ich komme aus Kärnten, noch Fragen?Isses dort so schlimm, seitdem der Jörgl nimmer is? :cool: Bei uns in Wien ist der Migrantenanteil sehr hoch, in manchen Bezirken (Ottakring z.B.) sogar mehr als 50%, trotzdem funktioniert es weitgehend.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
willst du eine Kultur der Gewalt gewisser Volksgruppen etwa leugnen?Warum haben wir in Österreich nicht das Problem in dem Ausmaß? Besser integriert?
-
Oh, stimmt, jetzt, wo Ihr es sagt - ich hätt's ihr aber zugetraut...

-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
An dieser Stelle möchte ich kurz auf den Postillion verweisen.Ist das schon Altersdemenz? Da drängt sich ja schon fast ein Sachwalter auf...
-
Ich versteh das Video nicht.
-
Belkin Damage Control
-
Das ist ja nicht auszuhalten, da würde ich auf Kosten des Vermieters ins Hotel ziehen.
-
Ok, danke. Und wie alt ist die Larissa? 18? Ich sag nur "barely legal"...