-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Das lustige ist ja:
Und bei Dir zeigt sich dadurch eben deutlich die Homophobie. Und das beweist doch schon mal, dass der sog. Kuenstler schon bei mindestens einem sein Ziel erreicht hat!:top:
Alles anzeigen
Irrtum, Xoduz!
1.)Weißt Du was "Homophobie" bedeutet? Das bedeutet, daß man was gegen Schwule hat. Ich hab nichts gegen Schwule. Aber ich bin es nicht. Daher möchte ich mir nicht das Sperma von anderen Männern anschauen, denn das finde ich nicht "geil". Du schon?
2.)Daß "nichts zu sehen ist" stimmt definitiv nicht. Denn der "Künstler" hat ja a)die Ausstellung unter dem eindeutigen Titel "Cum shots" veröffentlicht und b)selbst gesagt, daß es "real, fresh and homemade" ist. Daher ist es einfach FALSCH, wenn man sagt, daß nichts zu sehen ist und es ist falsch, daß jeder etwas hineininterpretiert, denn es gibt nur EINE Interpretation - nämlich das, was es ist: angespermte Gesichter! Punkt.
Was was anderes gewesen wäre, wäre, wenn der "Künstler" diese Fotos ohne jeglichen Kommentar und ohne Titel veröffentlicht hätte. Dann könnte man eventuell sagen, wenn jemand etwas bestimmtes hineininterpretiert, sagt das was über seine Gedanken aus. So aber nicht!
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Das stimmt ja nicht ganz.
Wenn ich mit 20km/h an ne Mauer fahre, habe ich bestimmt ne höhere Verzogerung als mit 30km/h an ein parkendes Auto.
Es macht schon auch der Gegner was aus 
MfG Flo
Alles anzeigen
Naja, das ist ja die Voraussetzung! Wenn ich mit 100km/h in einen überdimensionalen Wattebausch reinfahre, wird der Airbag wahrscheinlich überhaupt nicht auslösen...
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Überhaupt...! So nen Handygedöns, damals im Krieg hatten wir auch keine und leben immer noch 
SCNR
-Andi-
Genau, Zeus braucht kein Handy! Wenn er jemandem was sagen will, dann schleudert er einfach seine Blitze auf ihn hinunter...:D

mfg,
Oliver
-
Hi!
Habe als Tipp gehört, daß man angeblich das t-mobile-Logo vom E700 gehäuse mit einer sehr scharfen Rasierklinge - ganz flach angesetzt - entfernen kann, ohne daß das Gehäuse beschädigt wird.
Ich selbst habe noch kein E700, daher kann ich es nicht verifizieren.
Bitte das nur auf eigenes Risiko ausprobieren - ich weiß nicht, ob es wirklich geht!
Die Info hab ich von http://www.baro-space.at aber pssst! 
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Ein Airbag löst doch nicht nach Geschwindigkeit sondern nach Ruck (negative Beschleunigung) aus, oder täusche ich mich da?
Warum sollte er nicht auslösen, wenn jmd. nicht angeschnallt ist?
ad 1.) kommt ja auf das gleiche raus. je schneller, desto größer die negative Beschleunigung beim Aufprall.
ad 2.) weil er sonst geköpft wird...?! 
Imho müßte ein Airbag bei um die 35km/h auslösen, also war es wahrscheinlich grad an der Grenze zum Auslösen.
mfg.,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Freakphil
BTT: wo sieht ihr den Preis des E700 vor Weihnachten? Werden die Provider versuchen das Geraet durch mehr Subvention in den Markt zu druecken um MMS etc zu foerdern? Mich persoenlich interessiert vor allem die Situation in .at
Bis zum 8.Dezember wird das E700 in A bei t-mobile billiger. Eventuell (noch nicht sicher) EUR 149,-.
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
.... und wieder, er versteht es einfach nicht ! :p
Wer versteht was nicht? :confused:
Ich weiß schon, daß er gemeint hat, daß ich etwas bestimmtes in das Foto hineininterpretiere, aber wenn sie unter dem Motto "Cum Shots" stehen, dann gibt es wohl keinen, der da etwas anderes drin sieht, oder?
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Dürften wohl so um die 530€ sein. Sind Porto kosten bei den 660$ schon eingerechnet oder?
Max
Laut Ebay sind US$ 660,- EUR 554,11,-. Dazu kommen US$ 50,- Liefergebühr. Weitere US$ 10,- für versicherten Versand.
mfg,
Oliver
-
Also wenn Du in A im Winter keine Winterreifen hast und einen Unfall baust, dann zahlt die Versicherung nichts. So gesehen gibt es in A bereits eine Winterreifen-Pficht.
mfg,
Oliver
-
Motorola4life
Ja bei http://www.ebay.com um US$ 660,- (Buy Now - Option). Bezahlt mittels paypal und angeblich dauert das Verschiffen nur 3 Tage (glaub ich aber nicht, da ich mal eine "Roadrunner"-Hupe aus den USA bestellt habe und das hat fast 6 Monate gedauert (war ur lang beim Zoll).).
mfg,
oliver