Beiträge von Benz-Driver

Re: wen´s interessiert. In Österreich Benzin unverschämt billig

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    Sers,

nach meinem kurzen Wochenendurlaub war ich durch Ösiland unterwegs und traute meinen Augen nicht als ich die Benzinpreise sah. Diesel kostete 0,59€ / Liter ubd Super 0,73€ / Liter . Das sind umgerechnet 1,43 DM / Liter der Super. Das kann doch nicht sein. Kann mir einer sagen wie das die Österreicher machen ??

Hmm, interessant, daß ich als Ösi nichts von derartig billigem Benzin weiß...

mfg,
    Oliver

1.) schreibe ICH keine bescheuerten Sätze. Halten wir das einmal fest.

2.) kann der thread deswegen gelöscht werden, damit ich nicht mehr blöde Unterstellungen lesen muß. Offensichtlich sind Quellenangaben für manche ein Problem. :rolleyes:

3.) Ob die Idee unbrauchbar ist kann ich nicht beurteilen - dieser Baro jedenfalls (uuups, hätte ich das jetzt nicht sagen sollen, jetzt hab ich ja schon wieder Werbung gemacht, ich Schlingel aber auch...:D :p ) hat behauptet, er hat bei mehreren E700 mit dieser Methode das branding spurlos entfernt. Die Quelle habe ich vor allem deshalb genannt, damit jemand, der sich da näher interessiert, gegebenenfalls nachfragen kann, wie genau das funktionieren soll.

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
      Benz-Driver: Sag mal, kann es sein, dass dein Thread hier nur als Werbung gedacht ist? Oder was soll der Link zu dem Shop? :confused:

Wenn Du schon länger bei TT wärst, würdest Du wissen, daß ich mit Sicherheit keine Werbung mache. Dies war einfach nur die Info, die ich von Baro-space im Zuge eines Gesprächs, bei dem es eigentlich um ganz was anderes ging, erhalten habe.

Von mir aus kann man den thread auch gerne löschen.

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Vielleicht hats ja auch was mit Penisneid zu tun. Kommt jetzt zwar abwertend rüber ist aber nicht so gemeint sondern nur eine Vermutung. Is ja nix schlimmes.

Also mir macht das nix wenn da auch Männer mitspielen. Kanns allerdings verstehen wenn jemandem das was ausmacht.

Hmm, also "Penisneid" fällt ja in eine ganz andere Kategorie. Haben nach Freud nur kleine Mädchen, weil dieböse Mutter ihr keinen Penis gegeben hat. Die Mutter hat sie also für etwas bestraft - sie weiß aber nicht warum. Deswegen wendet sie sich vermehrt dem Vater zu, um sozusagen "seinen Penis zu bekommen" (nach Freud).

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Nein. Es bedeutet die Furcht vor Homosexualitaet. Und damit dass Deine erste Reaktion dazu lautete "Iih! Ich muss an nackte Maenner denken! Bäh!", zeigt sich, dass Du da, nunja, etwas verklemmt bist.

Will jetzt nicht weiter diskutieren, musst Du selber wissen, wie das bei Dir so ist. Allerdings fand ich es amuesant, dass die ganze Aktion Menschen also doch so reizt, dass sie so etwas - unbewusst! - von sich geben und Informationen ueber ihr Gefuehlsleben rauslassen..

Also gut, ich halte fest: Du findest es schön, Dir Sperma von anderen Männern anzuschauen, geradezu aufregend. Deshalb bist Du ja auch nicht verklemmt - was ich ja offensichtlich schon bin. Hmm...interessant. :D

mfg,
    Oliver