Beiträge von Benz-Driver

Wenn er das wirklich gemacht hat, dann hat er Probleme. Gründe. Sicher nicht aus Jux und Tollerei. Wer kennt denn schon seine psychische Verfassung, den Stellenwert, den TT für ihn - warum auch immer - hat? Ich finde das nicht zum Lachen, bin auch nicht verärgert über ihn, sondern habe - sofern das wirklich stimmt - Mitleid. Aber kein abfälliges Mitleid, sondern ehrliches Mitleid.

Und macht bitte da keine Hexenjagd draus - da wird einer zum "Buhmann" und alle stürzen sich darauf. Und plötzlich heißt es - dem Sinn nach - "Ich hab es ja schon immer gewußt..." und "Ja, stimmt, komisch war er schon..." usw. - wie es halt üblicherweise in solchen Fällen ist.

Naja, ist halt nur meine Meinung, aber vielleicht hab ich als Psychologie-Student da einen anderen Zugang...:rolleyes:

mfg,
    Oliver

Schade!

Ich kenne ihn als Spezialist in Handybelangen, der oft sehr hilfreiche Antworten gegeben hat und teilweise mit "Insiderwissen" behaftet war, welches für uns alle von Vorteil war.

Aber soweit ich das richtig verstanden habe, hat er ja niemanden was getan, er hat halt gegen sich selbst geschimpft, na und?! Wenn es ihm damit dann besser geht...

Aber er hat doch niemanden anderen angegriffen, oder gar betrogen (um Geld).

Vielleicht ist er auch nur traurig, daß nach "Inventar" so lange nichts mehr kommt (kommt dann eigentlich noch was?) und dadurch möglicherweise ein Herausforderung fehlt. ;)

Kann man ihm nicht noch eine Chance geben? Ohne sich über sein - zugegeben nicht so leicht nachvollziehbare - Verhalten lustig zu machen?

Vielleicht war es ja auch nur ein Test, zu schauen, wer von TT zu ihm steht? Warum auch immer...

Hmm, ein Samsung-Spezialist weniger...ich glaub ich wechsel wirklich zu Sharp...

mfg,
    Oliver

PS: Hätte man das nicht zuerst mit ihm privat klären können, ohne das gleich zu veröffentlichen?

Zitat

Original geschrieben von yo_man!

2. E710 hat kein mpeg

Dann ist es bei mir durchgefallen. Ich versteh die Marketingpolitik von Samsung wirklich nicht. Ein Nachfolger, der außer einem zusätzlichen Blitz weniger Features (OELD 256) als der Vorgänger hat...

Ich glaub ich werde konvertieren...zu Sharp.

Hallo und guten Morgen!

Ich möchte mir das Sharp GX22 von smartone kaufen, da ich das häßliche Vodafone-Logo auf dem GX20 unakzeptabel finde.

Hat jemand nähere Infos zur Menüstruktur des GX22 bzw. Fotos?

mfg,
    Oliver

PS: Angeblich gibt es ein OEM GX22 mit neutraler Software - any infos?

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Hui toll, ich sehe bei (schlechten) Fotos sanftere übergänge... das muss ich jetzt unbedingt haben :rolleyes:

Ich finde sowas total unnütz. 4096 Farben reichen vollkommen aus, da der Mensch eh nur maximal 4000 Farben unterscheiden kann.

Sorry, equinox, aber das seh ich etwas anders. Denn bei meinem V200 hat das gleiche Foto (von meinem Auto) viel besser ausgesehen als beim P800. Beim P800 hat man gemerkt, daß nicht vorhandene Farben durch andere ersetzt wurden.

mfg,
    Oliver

equinox

Ja, das kenn ich, deswegen hab ich ja auch in meinem früheren posting geschrieben, daß beim E715 in der Bedienungsanleitung nichts davon steht.

Aber ich hab mit Samsung A gesprochen und die haben gemeint, daß das (der Prospekt) nichts bedeutet, weil Samsung viel ankündigt, was im nachhinein eh nicht dabei ist (siehe V200 + Java).

mfg,
    Oliver (der mit einem Aug zum GX22 rüberschielt...)

Das ist ja grauenhaft!

Wenn das E710 in einer Woche bei Vodafone rauskommt ist das sicher wieder gebrandet und hat die häßlichen Vodafone-Logos überall drauf!Sowas kann man sich ja nicht kaufen, da muß man ja einen Augenfehler haben, wenn man mit Vodafone-phones herumläuft...

Echt, ich bin wirklich verärgert: Ich bin mir sicher, daß Vodafone eine Sperre von ein paar Wochen für die anderen Netzbetreiber bzw. neutrale Geräte hat, somit haben wir keine Chance, ein ungebrandetes Gerät in nächster Zeit zu bekommen.

Was mich allerdings jetzt wirklich interessieren würde, ist,ob es nun mpeg-Videos aufnehmen kann (wie das LG G8000) und wenn ja, wie lange (5 Sek., 10 Sek., 15 Sek.,...)? Denn nur die Serienbildfunktion - das wär ja fad...

Gibt es noch kein whitepaper? Noch keine Bedienungsanleitung zum Downloaden?

Hmm...

mfg,
    Oliver

Scheint ein wirklich tolles Gerät zu sein, aber:

1.)was mach ich mit dem vielen Speicher, wenn ich keine integrierte Kamera habe? Ich meine, die Kamera zum anstecken ist ein Scherz, das verwendet man ja nie. Außerdem bin ich seit dem T720i etwas vorsichtig bei Motorola, den die Kamera war ja gar nicht zu brauchen...

2.)was bedeutet "UNZERTIFIZIERT"?

3.)kommt eventuell bald eines MIT Kamera raus? Weiß das wer?

4.)Was fang ich mit Windows am Handy an? Ich meine, was kann das, was andere (Symbian)-Geräte nicht können? Worin besteht der Vorteil?

mfg,
    Oliver