Guten Morgen Jungz + Mädelz!
Folgendes "Problem" hab ich:
Im Sommer 2002 waren meine Freundin und ich in Vorarlberg(A) auf Urlaub. Da die Schweiz gleich ums Eck liegt, haben wir einen Ausflug nach St.Gallen gemacht. Dort sind wir in der Fußgängerzone spazierengegangen und da gab es ein Mode-/Textil-/Taschen-Geschäft, welches 2 ganz spezielle Handtaschen hatte, die meiner Freundin sehr gut gefallen haben und sogar mich angesprochen haben. Damals hatte das Geschäft allerdings leider nicht geöffnet, daher hatten wir keine Möglichkeit, sie zu kaufen. Außerdem erschien uns der Preis (ca. Sfr 200,-) für so eine Handtasche ziemlich hoch.
Wie auch immer, ich würde gerne zu Weihnachten meiner Freundin diese Handtasche schenken.
Ich hab mir schon überlegt, daß ich in der Früh losfahre (von Wien weg), dann bin ich gegen Mittag dort und am Abend wieder zurück. Wärte kein Problem, ABER: Ich weiß 1. nicht, wie das Geschäft heißt, 2. weiß ich nicht, ob es dann vielleicht nicht wieder geschlossen hat und 3. weiß ich nicht, ob sie diese Handtasche überhaupt noch im Programm haben!
Zur Handtasche:
Es gab 2 Versionen, eine etwas größere und eine etwas kleinere. Sie zeichneten sich dadurch aus, daß sie eine Art "Riffelblech"-Design hatten, also wie man es aus Rallye-Fahrzeugen kennt. Oder wie z.B. die "Race Floors"-Fußmatten aus Riffelblech-Alu. Allerdings dürfte es kein Alu gewesen sein, sondern flexibler Kunststoff im Riffelblech-Design. Eine Tasche hat wie (hell-)blau-eloxiert ausgesehen, die andere war silber.
Hat zufällig jemand von hier irgendwelche Infos, Fotos,... zu diesen Handtaschen?
Das wär echt :top:!!!
mfg,
Oliver