Beiträge von Benz-Driver

Hi!

Ein paar Fragen hab ich auch zum GX20:

1.)Ist es das aktuellste Sharp, quasi dasTopmodell?

2.)Kommt in nächster Zeit ein besseres raus?

3.)Wie lange kann man Videoaufzeichnen? Ist das irgendwie limitiert?

4.)In welchem Format wird Video aufgezeichnet?

5.)Gibt es das auch offen, also ohne simlock und ohne Branding?

6.)Wie gut ist der Blitz?

7.)Hat Vodafone da einen Exklusivvertrag drauf, oder warum bekommt man es in A nicht?

8.)Bei der Ausstattung, warum kaufen sich das nicht mehr TT-Freaks? Ist doch von den features her fast das beste clam shell, das es gibt, oder?

mfg,
    Oliver

Also in der Bedienungsanleitung vom E715 steht einmal nichts von Videorecording in mpeg. Das ist schonmal falsch.

Andere Frage: Kann man beim E700 auch die Zeiten der Serienbildaufnahme wählen? Und wieviel Serienbilder gehen maximal hintereinander?

mfg,
    Oliver (der sich fragt, warum das e710 eine Caller picture ID hat und dann nur Graustufen am Außendisplay haben soll...?)

Guten Morgen Jungz + Mädelz!

Folgendes "Problem" hab ich:

Im Sommer 2002 waren meine Freundin und ich in Vorarlberg(A) auf Urlaub. Da die Schweiz gleich ums Eck liegt, haben wir einen Ausflug nach St.Gallen gemacht. Dort sind wir in der Fußgängerzone spazierengegangen und da gab es ein Mode-/Textil-/Taschen-Geschäft, welches 2 ganz spezielle Handtaschen hatte, die meiner Freundin sehr gut gefallen haben und sogar mich angesprochen haben. Damals hatte das Geschäft allerdings leider nicht geöffnet, daher hatten wir keine Möglichkeit, sie zu kaufen. Außerdem erschien uns der Preis (ca. Sfr 200,-) für so eine Handtasche ziemlich hoch.

Wie auch immer, ich würde gerne zu Weihnachten meiner Freundin diese Handtasche schenken.

Ich hab mir schon überlegt, daß ich in der Früh losfahre (von Wien weg), dann bin ich gegen Mittag dort und am Abend wieder zurück. Wärte kein Problem, ABER: Ich weiß 1. nicht, wie das Geschäft heißt, 2. weiß ich nicht, ob es dann vielleicht nicht wieder geschlossen hat und 3. weiß ich nicht, ob sie diese Handtasche überhaupt noch im Programm haben!

Zur Handtasche:

Es gab 2 Versionen, eine etwas größere und eine etwas kleinere. Sie zeichneten sich dadurch aus, daß sie eine Art "Riffelblech"-Design hatten, also wie man es aus Rallye-Fahrzeugen kennt. Oder wie z.B. die "Race Floors"-Fußmatten aus Riffelblech-Alu. Allerdings dürfte es kein Alu gewesen sein, sondern flexibler Kunststoff im Riffelblech-Design. Eine Tasche hat wie (hell-)blau-eloxiert ausgesehen, die andere war silber.

Hat zufällig jemand von hier irgendwelche Infos, Fotos,... zu diesen Handtaschen?

Das wär echt :top:!!!

mfg,
    Oliver

Hi!

Ich würde mal gerne wissen, ob es die Handy-Dummys schon vor dem tatsächlichen Gerät gibt, wann die Händler solche bekommen und was sie wert sind bzw. den Händler kosten. Muß man irgendwelche großartigen Voraussetzungen erfüllen, daß man einen Dummy bekommt? Oder kan jeder zum jeweiligenHersteller gehen und sagen "Ich möchte einen Dummy kaufen"? Worin besteht der Reiz, sich einen Dummy zu kaufen? Was machen die Leute in der Regel damit?

mfg,
    Oliver

Re: Und die vom

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Samsung würde ich erst garnicht lesen.

Nimm das T610 -Se/// macht Handyuser glücklich.

Glaubst Du das hilft ihm? Samsung baut imho qualitativ sehr hochwertige Geräte. Außerdem ist die Kamera vom E700 viiiel besser als vom T610, das ja nur CIF-Auflösung hat.:flop:

mfg,
    Oliver

Hi!

Habt Ihr gewußt, daß es VIP-Nummern gibt, die Buchstaben enthalten? Letztens bekomm ich einen Anruf des Product Managers von T-mobile A, den ich leider nicht gehört habe. Als ich in der Liste der unbeantworteten Anrufe geschaut habe, habe ich eine Handynummer mit einem "P" mittendrin gehabt. Also ruf ich dann zurück - ich hab das "P" einfach ausgelassen - und frag ihn, ob das T-mobile Netz jetzt schon ganz spinnt, weil ich eine Nummer mit einem Buchstaben zwischen den Ziffern angezeigt bekommen habe, und er hat dann gelacht und gemeint, das sei seine neue VIP-Nummer!

Habt ihr das schon gehört? Gibt es das in D auch?

mfg,
    Oliver