Beiträge von Benz-Driver

Lustiges OT-Erlebnis:

Hab gerade bei Samsung Deutschland angerufen, weil ich wissen wollte, ob das SGH-Z100 vielleicht in D schon früher auf den Markt kommt als in A (da kommt es leider erst im 1Q 2004) und die nette Dame hat gesagt:"Puh, das Z100, das wird noch dauern, aber es gibt doch auch noch gar kein UMTS-Netz - wie wollen Sie das dann nutzen?! UMTS kommt frühestens Mitte nächsten Jahres, da wird es wohl vorher keine UMTS-Geräte geben..." Und meine Antwort darauf:"Aha, in Deutschland gibt es echt noch gar kein UMTS??? Wir in Österreich haben UMTS!" :D :D :D

mfg,
    Oliver

Blödsinn! Das war vielleicht vor 8 Jahren so aber heute bestimmt nicht mehr!

Ich trage das V200 in einer Gürteltasche - was praktischeres gibt es nicht! Das ist eine original Samsung V200-Tasche aus schwarzen Echtleder - die hat einen Magnetverschluß, einen Ausschnitt für das Außendisplay und einen drehbaren Clip. Wenn ich einen Anruf bekomme, kann ich sofort das V200 rausholen, ohne lang in einer (möglicherweise engen) Hosentasche kramen zu müssen.

mfg,
    Oliver

Hi!

Weiß jemand, ob mittlerweilen das SGH-Z100 schon irgendwo auf der Welt erhältlich ist? Und wer würde sowas importieren? DAS wird mein nächstes Handy! Oder das SGH-V310 - wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden? Sind ja beide UMTS-Geräte, beide mit 260k Display, Camcorderfunktion, drehbarer Linse...wieso heißt das eine "Z..." und das andere "V..."?

Woher beziehen die Freaks hier ihre Exoten? Ist es vielleicht in Dubai schon raus?

mfg,
    Oliver (Der heute das NEC e606 in der Hand gehabt hat und mit Sicherheit nicht so einen Prügel kaufen wird! Das gleiche gilt fürs NEC e616 - beides schwere Monster!:flop: )

Re: Re: gustav

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Das 6650 klammere ich jetzt mal bewußt aus, da dieses Gerät nur ein Test-Handset war und nie für den kommerziellen Betrieb ausgelegt war.
    Michl

Falsch. Das Nokia 6650 kommt exklusiv Anfang 2004 mit dem T-mobile A UMTS Netz auf den Markt.

mfg,
    Oliver

Hi!

Kann man diese beiden Geräte überhaupt vergleichen? Ich habe ein V200, aber eventuell die Möglichkeit aufgrund eines möglichen Hardwaredefektes (V200 funzt nicht so gut mit T-mobile A) gegen ein E700 zu tauschen. Gute Idee oder nicht?

Wie ist denn die Qualität der E700-VGA-Kamera? Gibt es Probefotos? Und ist der "Nachtmodus" brauchbar?

Ich muß ganz ehrlich sagen - das V200 gefällt mir besser, aber die Fotos sind ein Dreck.

mfg,
    Oliver

@schnorrer

Jawoll, das wars! Mit 0000 ist es gegangen und die Appz sind geblieben! Super! Naja, mit BUG hab ich aber nicht den Sperrcode gemeint, sondern, dass man die Kontakte nicht alle löschen kann.

Mickey

Das geht bei mir nicht, denn da kommt immer "Es gibt keinen Viewer für diese Datei" wenn ich das auswählen will. Löschen kann ich das nicht - das war die erste Idee die ich hatte, denn schließlich hab ich ja zuerst wie es sich gehört die Suche benützt!

mfg,
    Oliver

arniebirdy

Ja, ich will nur die Kontakte löschen, weil laika (von TT) die Programme will. Außerdem wenn ich auf "Werkseinstellung zurücksetzen" (oder so ähnlich) gehe, zeigt es an "Gerät ist gesperrt". Man muß dann einen Code eingeben, aber ich hab keine Ahnung welchen. Der Pin-Code ist es nicht, das hab ich schon probiert.

Das ist der ärgste BUG, den sich Sony/// erlaubt hat! Unglaublich sowas!
    mfg,
    Oliver

Hallo Wili!

Danke für den Tip, aber das funzt nicht. die alten Einträge gehen nicht weg. Außerdem kann ich mein Benutzerkonto nicht wählen, daher hab ich jetzt noch mehr Einträge als vorher! Obwohl ich "Daten am Computer beibehalten und am Tel überschreiben" gewählt habe.

Hat wer bitte noch einen Tip? Ist echt dringend!!!!
    mfg,
    Oliver