Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Glaube schon :)
    Da ich kein V200 habe, hoffe ich mal das Screensaver beim V200 das Format von 128x128px haben. Wenn nicht, bitte berichtigt mich.

Hi Neo!

Das sieht ja toll aus! Vielen Dank! Aber das V200 hat glaub ich 160x128 Pixel beim Startbildschirm, weil da ja die Statusanzeige bzw. Menüleiste noch fehlt. Man müßte vielleicht oben und unten bei der Animation noch jeweils eien schwarzen Balken dazugeben.

mfg,
    Oliver

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten!

Aber habt Ihr keine konkreten Vorschläge - die Links sind alle kostenpflichtig, da muß man sich was über einen Dialer runterladen.

Gibt es im Netz keine gratis Tattoovorlagen?

Wie haben uns jetzt ein bißchen umgesehen und es sollte wohl ein "Tribal" sein, aber nicht ein so großes. Gibt's da keine dezenten, die zwischen die Schulterblätter pssen und nicht über den ganzen Rücken gehen bzw. bis in den Hals rauf???

mfg,
    Oliver

Hmm, angenommen, so ein Fall würde wirklich eintreten, mit echten Scheinen, dann ist der Cabrio-Tipp gar nicht blöd. Allerdings müßte man ihn noch erweitern. Man müßte das Verdeck 3/4 zu machen, sodaß es das Geld richtig "reinsaugt"!:D

mfg,
    Oliver

PS: Tatsächlich kann ich auch nicht sagen, wie ich reagiert hätte.

Hi!

Ach Gott, die Weiber, immer hat man nur Ärger mit denen...

Meine Freundin bildet sich jetzt ein, sich unbedingt tätowieren lassen zu wollen. Ich hab schon sämtliches versucht, aber sie läßt sich da nicht beirren. Sie möchte ein Tatoo am Rücken oben in der Mitte, zwischen den Schulterblättern. Es soll dezent sein, also keine riesengroße "Plätschn", wie wir in Wien sagen. Das beste ist aber, daß sie noch gar keine Ahnung hat, was sie sich da eigentlich draufmachen lassen will. Das ist der Punkt, an dem ich mich an Euch wende. Um schlimmeres zu vermeiden, möchte ich Euch nach Euren Vorschlägen für ein dezentes Tatoo fragen. Es sollte keine Figur sein, also kein Nilpferd oder Delphin und auch keine Rose oder Schmetterling. Am besten irgendein Ornament, aber auch kein chinesisches Zeichen. Habt Ihr Ideen, Vorlagen?

Bin schon gespannt auf Eure Vorschläge!;)

mfg,
    Oliver

PS: Wer hat Erfahrung mit Laserentfernung von Tatoos...?:D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    die wirklichen Raser sind mehr die Kadett GSi, Golf II GTI Fraktion. Die haben zwar niehmlich viel Dezibel aber für meine Massstäbe nicht soviel PS.

Also von Opel kann ich nicht sprechen. Aber beim VW Golf trifft das nicht zu und ist ein altes Vorurteil. Die meisten stecken in ihren Golf so viel rein, daß sie locker einen Benz oder Bayrischen fahren könnten, aber die fahren nicht schnell damit. Die fahren von Treffen zu Treffen um ihre Autos auszustellen und anderen u zeigen - Rasen ist nicht deren Motivation!

mfg,
    Oliver