Beiträge von Benz-Driver

Also ich finde, es geht nicht darum, daß die Sendung ansich Mist ist (das ist klar, weil reißerisch und nur auf Quoten aus), sondern rein von den Fakten her, ist es ein interessanter aber zugleich erschreckender Einblick in das Leben "von der Familie nebenan". Um aber BTT zu kommen, möchte ich festhalten, daß ich diese "Janine" als suizidal einschätze. Ich hoffe, daß sich die RTL II Crew entsprechend um Nachsorge bemüht bzw. ggf. einen Psychologen spendiert. Denn spätestens wenn ihr bewußt ist daß ganz Deutschland und Österreich jetzt weiß, daß sie nichts kann, wird sie komplett zusammenbrechen. Hoffentlich kann das verhindert werden.

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    das stimmt nur teilweise!
    klar, ihr typ war/ist ein arsch... aber sie soll auch mal drüber nachdenken, wie sie sich verhält! sie meckert ihn an dass sie mit in den swinger-club muss. HALLO?? die kann doch den mund aufmachen und sagen das sie da keine lust mehr zu hat.

Das sehe ich anders. Wenn man nie eine Familie hatte, nie eine Bezugsperson hatte, und dann endlich wen gefunden hat, der etwas ähnliches wie "Liebe" gibt, dann nimmt man schon manches auf sich, um das nicht wieder zu verlieren. Für viele ist es "besser" schlecht behandelt zu werden als gar nicht behandelt zu werden. Das ist schon so bei Kindern. Viele Kinder sind absichtlich schlimm, obwohl sie wissen, daß sie dann bestraft werden, damit irgendeine Reaktion von den Eltern kommt. Wenn schon keine Liebe, dan wenigstens Strafe. Am schlimmsten ist jedoch, das Nichtreagieren bzw. Ignorieren.

mfg,
    Oliver

Hi!

Habt ihr auch gestern zufällig Frauentausch auf RTL II gesehen? Ich fand das echt schlimm. Diese "Janine" (ich glaub, so hieß sie), also die "Swinger"-Frau(besser "Mädel", obwohl schon 25) war ja voll fertig. Irgendwie hat die mir schon fast leid getan, man hat deutlich gemerkt, daß bei ihr alles nur Kompensation ist und sie in Wirklichkeit voll ein psychisches Wrack ist. Immerhin, das Umfeld hat scheiße reagiert. Ich meine, sie hat sich bei der türkischen Familie wirklich teilweise bemüht, etwas auf die Reihe zu kriegen, aber alles was sie bekam, war ernüchternde Kritik. Ich hätte an deren Stelle zumindest die Absicht und die Bemühungen gelobt, auch wenn das Ergebnis vielleicht wirklich unterm Hund war. Ich meine, es gibt Dinge, die nicht zu akzeptieren sind, z.B. daß sie geraucht hat, mit dem Kind auf dem Arm. Das tut man einfach nicht. Aber ich glaube, wenn man ihr das anders gesagt hätte, hätte sie sich da sicher daran gehalten. Dann die Sex-Geschichte. Ich meine, es ist doch nur allzu offensichtlich, daß der Typ von ihr nur deshalb mir ihr zusammen ist, weil sie eine lebende Sexpuppe ist mit echten Körperflüssigkeiten und realistisch warm. Den Typen kümmert es doch einen Dreck, wie es ihr geht bzw. wie der Mensch "Janine" ist. Echt tragisch, wie kann man jemanden so fertig machen und demotivieren?!!! Kein Wunder, daß man da dann zu nichts eine Lust hat. Und in Wirklichkeit hat ihr das ja eh getaugt, wie es bei der "Gül" ausgesehen hat, es ist ihr ja nicht gleichgültig. Wenn die ein bißchen Unterstützung hätte, wär das Ganze wahrscheinlich schon ganz anders. Aber diesem Arschloch ist sie ja leider hörig (in gewisser Weise, auch wenn sie sich jetzt vorübergehend getrennt hat).

Naja, mich hat das gestern schon etwas berührt...

mfg,
    Oliver

Hmm, interessantes Thema. Ich habe ja gestern nur den Schluß des Filmes gesehen, wo sich der Bösewicht selbst geklont hat, aber noch nicht ganz fertig war.

Also ich fände das unter Annahme folgender Umstände cool:

1.) Der Klon kann in Zeitraffer reifen, bis zu einem vorher per Computer definiertem Alter
    2.) Man kann eine 1:1 Kopie der Persönlichkeit, des Gedächtnisses, des ganzen Wesens machen
    3.) Man spielt diese 1:1 Kopie in seinen Klon und kann beruhigt sterben (wenn man schon alt ist) - oder sich umbringen, wenn man es gar nicht mehr erwarten kann, wieder jung zu sein bzw. gesund zu sein (wenn man krank wäre oder einen Unfall hatte)
    4.) Wenn das Prinzip der "memo copy" wirklich funktionierne würde, würde ich mich auf jeden Fall klonen lassen.
    5.) Hätte es noch einen anderen Anreiz: Viele Frauen sind ja unzufrieden mit ihrer Figur - die könnten sich ja ne "memo copy" machen lassen und in z.B. einen Klon der Liz Hurley einspielen lassen.:D

Naja, nachdem das alles aber eh irreal ist, spielt es auch keine wirkliche Rolle...

mfg,
    Oliver (ungeklont - glaub ich zumindest...;) )

Also ich würde mit Trauma nicht so hart ins Gericht ziehen. Ich bin mir sicher, daß er sie nicht wirklich haßt, sie gehen ihm halt auf die Nerven. Und eben das Erlebte trägt nicht unbedingt zum Gegenteil bei. Wieso muß jeder Kinder mögen, es ist doch legitim, daß manchen Kinder auf die Nerven gehen. Manchen taugt der Wirbel, manche brauchen ihre Ruhe. Und jemand, der keine Kinder hat, der weiß doch vorher nicht, wie das ausarten kann. Daher kann man auch nicht sagen, er hätte sie ja nicht einladen müssen.

mfg,
    Oliver