Hi!
Habt ihr auch gestern zufällig Frauentausch auf RTL II gesehen? Ich fand das echt schlimm. Diese "Janine" (ich glaub, so hieß sie), also die "Swinger"-Frau(besser "Mädel", obwohl schon 25) war ja voll fertig. Irgendwie hat die mir schon fast leid getan, man hat deutlich gemerkt, daß bei ihr alles nur Kompensation ist und sie in Wirklichkeit voll ein psychisches Wrack ist. Immerhin, das Umfeld hat scheiße reagiert. Ich meine, sie hat sich bei der türkischen Familie wirklich teilweise bemüht, etwas auf die Reihe zu kriegen, aber alles was sie bekam, war ernüchternde Kritik. Ich hätte an deren Stelle zumindest die Absicht und die Bemühungen gelobt, auch wenn das Ergebnis vielleicht wirklich unterm Hund war. Ich meine, es gibt Dinge, die nicht zu akzeptieren sind, z.B. daß sie geraucht hat, mit dem Kind auf dem Arm. Das tut man einfach nicht. Aber ich glaube, wenn man ihr das anders gesagt hätte, hätte sie sich da sicher daran gehalten. Dann die Sex-Geschichte. Ich meine, es ist doch nur allzu offensichtlich, daß der Typ von ihr nur deshalb mir ihr zusammen ist, weil sie eine lebende Sexpuppe ist mit echten Körperflüssigkeiten und realistisch warm. Den Typen kümmert es doch einen Dreck, wie es ihr geht bzw. wie der Mensch "Janine" ist. Echt tragisch, wie kann man jemanden so fertig machen und demotivieren?!!! Kein Wunder, daß man da dann zu nichts eine Lust hat. Und in Wirklichkeit hat ihr das ja eh getaugt, wie es bei der "Gül" ausgesehen hat, es ist ihr ja nicht gleichgültig. Wenn die ein bißchen Unterstützung hätte, wär das Ganze wahrscheinlich schon ganz anders. Aber diesem Arschloch ist sie ja leider hörig (in gewisser Weise, auch wenn sie sich jetzt vorübergehend getrennt hat).
Naja, mich hat das gestern schon etwas berührt...
mfg,
Oliver