Gestrige Folge von Frauentausch! (RTL II)

• Stay tuned, oder Machnmal ist weniger mehr

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    [...] Habt ihr auch gestern zufällig Frauentausch auf RTL II gesehen? [...]

Nein. Laubine hat mich 'gezwungen' ;) Popstars zu schauen ... nachdem ich jetzt mal so lese, bzw. überfliege was da "abging", kann ich mich ja noch glücklich schätzen :D

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo

Also ich habe gestern die Sendung auch zum ersten Mal angeschaut, zwar nur den Schluß aber das hat mir schon gereicht.

Die Janine war echt mies drauf wenn ich aber sehe daß Sie zwei Kinder hat und auch noch den Mann an der Backe hat ist das auch echt gut verstehen. Habe selber ein kleines Kind und ich weiß was es heißt ein Kleines Kind zu versorgen. Das ist schon eine große Herausforderung und ich kann den Mann überhaupt nicht verstehen daß er seine Frau nicht unterstützt.

Die Trennung war für die beiden das beste und die Kinder werden es auch später verstehen wenn sie größer sind.

Die Türkin hat den Haushalt von Janine angemeckert. Jja wie soll sie denn das auch alles schaffen wenn sie zwei kinder hat, den Mann versorgen muß und dann auch noch den Haushalt. Das ist für eine 25 jährige schon viel. Aber das haben auch schon andere geschafft.

Gruß

Chris

Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

• Also ich finde, es geht nicht darum, daß die Sendung ansich Mist ist (das ist klar, weil reißerisch und nur auf Quoten aus), sondern rein von den Fakten her, ist es ein interessanter aber zugleich erschreckender Einblick in das Leben "von der Familie nebenan". Um aber BTT zu kommen, möchte ich festhalten, daß ich diese "Janine" als suizidal einschätze. Ich hoffe, daß sich die RTL II Crew entsprechend um Nachsorge bemüht bzw. ggf. einen Psychologen spendiert. Denn spätestens wenn ihr bewußt ist daß ganz Deutschland und Österreich jetzt weiß, daß sie nichts kann, wird sie komplett zusammenbrechen. Hoffentlich kann das verhindert werden.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Möchte man an die Opfer des 11. September 2001 erinnern, wird schier über einen hergefallen und das Anliegen wird in den Dreck gezogen - über so einen Bullshit (entschuldigung) wird allerdings munter und einhellig diskutiert "man muss der armen Frau doch helfen" etc. :rolleyes:

Irgendwas läuft da gewaltig schief.

Benz-Driver: Das richtet sich auf keinen Fall gegen Dich oder Deinen Thread, sondern ist eine allgemeine Feststellung.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Irgendwas läuft da gewaltig schief.

In diesem Falle kann man halt weder gegen Herrn Bush, noch die USA, noch deren Machenschaften wettern oder sich ganz allgemein über das Thema Missstände in der Welt ereifern, hier geht es "leider" nur um das "dusselige deutsche Verddummungs-Fernsehen". :rolleyes:

Dabei fällt mir auf, ich hab die Sendung ja auch gesehen....herrje...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!