"sniper"???
Sitzen die jetzt nicht im Gefängnis?;)
Nein, im Ernst, was ist das?
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"sniper"???
Sitzen die jetzt nicht im Gefängnis?;)
Nein, im Ernst, was ist das?
mfg,
Oliver
Danke, das ist :top:
mfg,
Oliver
Naja, ich meinte das so wie bimmelbommel das schon sagte. Daß man nämlich die anderen Bieter blockiert. Ich habe gehört, daß das üblich ist und man z.B. mit einer ISDN Leitung gar keine Chance hat ein Gebot abzugeben.
Ich weiß das z.B. von meinem Studium. Da muß man sich auch für die Prüfungen online anmelden und die mit einer Standleitung gewinnen. Das bedeutet im Klartext, daß man sich gar nicht anmelden kann, weil die anderen alles blockieren.
Daher denke ich, daß das bei ebay genauso funktioniert. Aber ich weiß jetzt eben nicht, ob ADSL dagegen ankämpfen kann.
mfg,
Oliver
PS: Hat leider überhaupt nichts mit der Höhe des Gebots zu tun, da die "Blockierer" ein Gebot nach dem anderen abgeben, auch weit über den tatsächlichen Wert, da ja nur das persönliche Tiefstgebot des Höchstgebots zählt. Soll heißen, wenn ich jetzt eine Standleitung hätte, dann würde man bei einem Wert des Produkts von z.B. 200 EUR gegen Ende ein Gebot nach dem anderen abgeben bis z.B. 500 EUR um das System zu blockieren. Tatsächlich zahle ich die 500EUR aber nicht, sondern nur das nächsthöchste Gebot, welches das Höchstgebot der anderen übersteigt. wenn z.B. wer 160 EUR geboten hat und ich blockiere das System iundem ich mit ner standleitung bis 500 EUR biete (oder mehr, solange halt bis die Auktion aus ist), dann zahl ich tatsächlich am Ende nicht was ich geboten habe, sondern nur 161 EUR. Versteht Ihr, was ich mein. Das habe ich von einem Ebay-Profi und laut dem, soll diese Vorgehensweise auf Ebay üblich sein.
Hi!
Wieder mal komisch anmutende Frage vom Benz-Driver, aber wieder mal mit tieferem Sinn.
Ich möchte bei ebay was ersteigern. Jetzt habe ich gehört, daß ich, wenn es hart auf hart geht, ohne Standleitung keine Chance habe.
Ich habe leider nur ADSL (jet2web telekom in Österreich). Hab ich damit eine Chance gegen die Standleitungsbieter, die ja alles blockieren wollen?
mfg,
Oliver
bzw. kann man ein 3210 Display in ein 3310 einbauen?
mfg,
Oliver
Ich würde behaupten, daß in A "Ab in den Süden" der Sommerhit ist. Immerhin hat er schon nach Deutschland übergeschwappt.
mfg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
[OT]
Kann mal einer der Mods den Titel editieren? Ist ja grausam...
[/OT]
Wieso grausam?
Bei uns sagt man das so...
mfg,
Oliver
PS: Bin kein Bayer sondern Wiener!
Hi!
Entsprechend den Zivildienst "Horrorgschichtln" würde ich jetzt gerne wissen, was für arge Sachen Ihr schon vom Bundesheer gehört habt und ob Ihr da auch Links dazu habt? Z.B. hab ich mal gehört, daß in A ein Ausbilder nach einem 30km Gewaltmarsch einen zusammengebrochenen Rekruten in einen kalten Gebirgssee geworfen hat damit er zu sich kommt und der ist dann aber in der Folge an einem Schock gestorben!
Was habt Ihr gelesen, erlebt, gehört?
mfg,
Oliver
Hi!
Nochmal ich - mich würde interessieren, welche "Horrorgschichtln" Ihr schon vom Zivildienst gehört habt (z.B. 2 Wochen Gefängnis wg. unberechtigtem Krankenstand, Geldstrafe, usw.) und ob Ihr eventuell auch Links aus dem Netzt dazu habt um das Ganze zu verifizieren?
mfg,
Oliver
Körperhaare rasieren - was passiert?
Hi!
Jetzt wundern sich wahrscheinlich alle über meine Frage und denken sich, was soll schon passieren, wenn man sich Haare abrasiert, sie sind nachher nimmer da, aber so einfach ist es nicht!
Ich möchte nämlich wissen, ob durch häufiges Rasieren von z.B. der Beine (keine Sorge, das bezieht sich jetzt nicht auf mich! ;-)) die Haare verstärkt nachwachsen, also ob sich durch den Akt des Rasierens mit der Zeit die Anzahl der nachkommenden Haare verstärkt?
Ich habe nämlich bereits seit Wochen eine Diskussion am Laufen und ich meine gehört zu haben, daß es sich eben schon so verhält, daß durch häufiges Rasieren der Haarwuchs angeregt wird und eben mehr Haare nachkommen!
Wer weiß was dazu bzw. hat eventuell medizinische Links dazu?
mfg,
Oliver