Wenn das mit dem halben Ohr stimmt, dann könnte es eine Erklärung für diese Kompensationsversuche sein. Vermutlich ein Schutzmantel. Ein armer Mensch, denn er kann nie er selbst sein.
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn das mit dem halben Ohr stimmt, dann könnte es eine Erklärung für diese Kompensationsversuche sein. Vermutlich ein Schutzmantel. Ein armer Mensch, denn er kann nie er selbst sein.
mfg,
Oliver
Jetzt ist es bei mir auch passiert!!!
Voller Akku über Nacht komplett leer!
Aber ich habe eine Vermutung:
Ich glaube, daß das Programm nur dann offen bleibt, wenn man Fremdvideos damit abspielt, also nicht selbstaufgenommene.
Als ich nämlich mit R2F das Proggi installierte und Videos aufnahm und abspielte zeigte sich überhaupt keine Akkueinbuße. Als ich jedoch über den Filemanager Videos, die ich normalerweise mit dem PV Player abspielte angeclickt habe öffnete sich die Videocam Applikation und spielte es ab (im übrigen absolut ruckfrei und mit Ton - auch mit Fullscreen!). Doch am nächsten Morgen war der Akku leer!
Probiert es mal aus...
mfg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Hm, hatte den gerade nochmal "nachgebaut". 35s lang und mit 16kHz (~350kb) oder 22,5kHz (~750kb). Wenn jemand daran Interesse hat -> PN. Die Quelle für den Ringtone war ein 192kbps MP3 File.
Hi Ecko!
Danke Dir trotzdem - ich weiß das auf jeden Fall zu schätzen, daß Du den extra nochmal angefertigt hast!:top:
mfg,
Oliver
Hat sich erledigt! Der ringtone ist auf der homepage des TT-Users "PSI" downzuloaden.
mfg,
Oliver
Also Akkumäßig hab ich gar keine Veränderung feststellen können.
ZitatOriginal geschrieben von SpaceAttack
Benz-Driver: Du hast doch bestimmt vor dem Update ein Backup gemacht, oder? Wenn ja, kannst du deine Sicherungsdatei einfach exportieren und dann mit Winzip entpacken... Da wirst du deine Wav-Datei schon wieder finden...
CU
SpaceAttack
Leider nein - das war ne spontane Aktion mit dem Updaten...
mfg,
Oliver
PS: Ich glaube, das war ein eher bekannter Poster, von dem der Klingelton stammte, aber mir fällt beim besten Willen der Name nicht mehr ein. Auch die Suchfunktion blieb ergebnislos ![]()
Hab jetzt von R1D auf R2F geupdated - der Camcoder funzt echt toll!:top:
Leider hab ich durch das Flashen (hat nur 45 Min. gedauert, vor Ort) meinen Magic Affair (Omen III) Klingelton als WAV verloren und ich finde ihn nirgends mehr. Irgendwer von hier hat den mal online gestellt - war eine Kurzversion von ca. 30 Sek.
Hat den wer noch?
mfg,
Oliver
Danke Dir, aber das war ein anderer thread, da gab es einen Direktdownload und es war eine Spezialversion von nur 30 Sekunden.
mfg,
Oliver
Gab es hier mal zum Download, leider finde ich den Link nicht mehr.
mfg,
Oliver
Also ich versteh Euch wirklich nicht! Entweder traut Ihr Euch grundsätzlich nichts zu, oder ich weiß auch nicht...![]()
Ich habe schon Dinge gelöst, von denen andere gesagt haben, das ist unmöglich! Z.B. habe ich bei einem Golf 2, der nur eine Uhr hatte, einen originalen Drehzahlmesser nachgerüstet, obwohl die Leiterfolie überhaupt nicht dafür ausgelegt war. Mit 24 Kabeln und 48 Lötstellen war es dennoch möglich und der Drehzahlmesser funktioniert heute noch einwandfrei, nach 8 Jahren!
Das war jetzt nur ein Bsp. - da habe ich alle KFZ-Elektroniker und Elektriker von VW und anderen Firmen gefragt und alle haben gesagt, daß das nicht geht. Ich habe es dennoch geschafft.
Grundsätzlich gibt es nichts, was nicht geht! Das ist mein Motto!
Und daher habe ich - auch von hier Anwesenden - schon weitaus sinnlosere threads als diesen hier gesehen.
mfg,
Oliver