Das ist ein Ammenmärchen, definitiv falsch, aber das diskutier ich jetzt nicht.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Warmweiße, hochwertige LED-Standlichter mit BaX9s-Sockel gesucht!
So, ich muß den thread mal wieder hochholen. Ich suche LED-Standlichter mit BaX9s-Sockel, die folgende Kriterien erfüllen:
*warmweiß (weniger als 4500 Kelvin)
*gleich hell wie die normalen 6W Halogen-Birnen (nicht heller)
*gleichmäßige Ausleuchtung des Reflektors, auf gar keinen Fall nur punktuell
*sehr gut verarbeitet, geringe Hitzeentwicklung, sehr lange haltbar
Preis egal, nur die oberen Punkte sollten erfüllt sein, muß nicht zugelassen sein.
-
Was ich ein wenig schade finde, ist, daß die Bewertungen oft einseitig sind. Damit meine ich, daß nur ich eine Bewertung abgebe, der Handelspartner mitunter jedoch keine Lust dazu verspürt. Dadurch gehen einem zahlenmäßig doch einige positive Bewertungen verloren. Ist jetzt keine Tragödie, aber bissi stört's mich schon.
-
Danke für den thread, ich hab ein bißchen nachgelesen und tatsächlich ist dieser Chordorkowski kein unschuldiges Opfer. Die 10 Jahre sind eh sehr gnädig gewesen, gemessen an dem, was er verbrochen hat.
-
Hinten nicht, nur am Rahmen rundherum.
-
Hmm, dann gibt es womöglich eine gewisse Fertigungstoleranz. Hab ich offenbar Glück gehabt.
-
Also vorweg, ich bin vom 5S schwer begeistert. Wunderbar ausgeführt, kein Scuffgate, alles bestens verarbeitet. Bin mit Apple wieder versöhnt.
Auch der Touch-ID-Sensor funktioniert besser als ich es mir je zu träumen gewagt hätte.
Eines wäre aber sehr nice:
wenn man das 5S mittels Fingerabdruck entsperrt, ist davor immer noch die manuelle Eingabe des Codes als Alternative angezeigt. Kann man das nicht ausblenden?
Aja und die originalen Apple Cases sind auch ein Geschenk Gottes! Schade, daß es die nicht auch für's 4S gibt. Weiß man eigentlich, welche Fa. die für Apple produziert?
-
Ich lade in regelmäßigen Abständen die Geräte, damit der Akku nicht tiefentladen wird.
-
Aktuell hab ich:
4S 64GB (nicht in Benutzung, wird aufgehoben)
Lumia 920 (nicht in Benutzung, wird aufgehoben)
Galaxy S4 (mit Multisim teilweise in Benutzung, wird vermutlich später aufgehoben)
XCover 2 (derzeit inaktiv, wird im Frühjahr zum Vespafahren wieder reaktiviert - dient als Navi)
Xperia Active (nicht in Benutzung, wird aufgehoben)
M110 (mit Wertkarte in Benutzung - für Internetdeals)
B2710 (nicht in Benutzung, aufheben fraglich)
5S 16GB (derzeit Haupthandy, wird später sicher auch aufgehoben)Zur Sammlung wird sich noch ein Lumia 1020 dazugesellen, sobald der Preis unter 500,- liegt.
Die Geräte, die ich aufhebe, hebe ich entweder aufgrund des Designs, der Fertigungsqualität, der Features oder des OS auf.
-
Gibt es irgendwelche seriösen Quellen für die von dieser "Nachdenken"-Seite aufgestellten Theorien?