Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von phoneman

[*]Bei mir wird alles mit einem Netzwerkanschluss vernetzt. Demnächst sogar der Videorekorder und die HiFi Anlage. :)
    [/list=1]
    Mehr sag ich nicht, sonst haltet ihr mich noch für verrückt.... :D :D

Ok, Du bist der richtige Mann für mich! Du könntest mir eventuell bei einer Alarmsystemfrage helfen. Aber nicht jetzt, jetzt geh' ich in die Heia (mein Benz schlaft auch schon...)

mfg,
    Oliver

Naja, das einzige, was der 2. MOPF entspricht, sind vorne die weißen Blinker. Die Heckleuchten sind nicht die von der 2. Modellpflege, sondern rot-silber (statt rot-grau).

Ich bin auch ein Freund des Originalen, aber irgendwo hat es auch seine Grenzen. Deswegen werde ich mir nicht wieder orange Blinker draufschrauben.

Ach Jochen, was glaubst Du, wie oft wir solche Diskussionen in unserem W124-Forum haben? Die kommen immer wieder, in regelmäßigen Abständen. Ich sage immer, jeder wie es ihm gefällt. Geschmäcker sind nunmal verschieden.

mfg,
    Oliver

PS: Die Felgen sind z.B. original und haben sogar eine W124-Teilenummer! Darauf habe ich geachtet, denn viele fahren die gleichen, nur mit einer W202-Teilenummer (haben dann aber eine geringere ET - 35 statt 42). Auch der Auspuff ist original AMG - speziell für diesen W124 (werksseitig dafür vorgesehen). Ich finde, da kann man über die Blinker schon hinwegsehen...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jetzt müßte man nur noch ein MB Lexikon haben, um sich unter den Modellschlüsseln auch noch was vorstellen zu können. :rolleyes:

So, wie gewünscht:

Das MB Lexikon

W124...alte E-Klasse
    W210...E-Klasse mit den runden Scheinwerfern
    W211...aktuelle E-Klasse (ovale Scheinwerfer)
    W201...190er
    W202...alte C-Klasse
    W203...aktuelle C-Klasse
    C208...CLK
    R129...alter SL
    R230...aktueller SL
    W140...alte S-Klasse (das Schlachtschiff ;-))

Ich habe "nur" einen W124, aber ich möchte keinen anderen mehr. Außer vielleicht den W211, der gefällt mir auch ganz gut. Über den W210 erspare ich mir aus Rücksichtnahme auf eventuelle Besitzer jeden Kommentar. W201, W202, W203 sind zu klein, C208 schaut zu sehr nach W210 aus, R129 ist technisch ein W124, nur ohne Dach und R230 ist vorne zu spitz. Der W140 sieht gut aus ist aber recht behäbig. Außer als 600er, aber da möchte ich an die motorbezogene Steuer gar nicht denken.

Falls es wen interessiert, ist hier ein Bild.

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das er Österreicher ist, wusste ich garnicht. Hab von ihm eigentlich noch garnichts im Haus mitbekommen. Aber seit wann ist den Lucie eigentlich im Haus?

Doch, der kommt aus Wr. Neustadt, nicht weit von Wien entfernt. Ich kenne ihn aber nicht persönlich...

Lucie? Wer ist das?:D

Mein Spleen ist mein Benz!:D

Habe jetzt schon mehr an Extras reingesteckt als er gekostet hat. Außerdem habe ich einen Autobeschützer-Tick. Ich habe mir eine Infrarotüberwachungskamera installiert mit Videosender (derzeit 0,5km), wird erweitert indem es an die vorhandene Alarmanlage angeschlossen und mit einem Videorecorder gekoppelt wird, dazu kommt noch ein GSM-Modul, daß mich mein Auto im Notfall anrufen kann.

Abgesehen davon habe ich einen Felgen-Tick. Habe mir bis jetzt jedes Jahr neue Felgen gekauft. Allerdings werde ich die vom letzten Jahr (AMG) wohl länger fahren, weil die gefallen mir recht gut.

Im Sommer wird der Wagen um ca. EUR 6000,- in Neuzustand versetzt (unter anderem Neulackierung usw.)

Ach ja, um ein Winterauto muß ich mich dann auch schon langsam umsehen, weil der Benz macht im Winter in der Garage Heia...

Aber sonst bin ich ganz normal...:D ;)

mfg,
    Oliver

Hi!

Ich suche ein ganz bestimmtes SKA-Lied, ich weiß leider weder von wem es ist, noch wie das Lied heißt. Ich kenn nur eine Textzeile noch, die geht in etwa so:

"Jimmy was a boy age seventeen, but he was the leader of a gang..."

Weiter weiß ich leider nicht:(

Ein anderes SKA-Lied wäre "Mickeymouse in Moscow" oder so ähnlich.

Die Lieder gab es schon vor über 10 Jahren.

Kennt das wer, oder kann mir wer sachdienliche Hinweise liefern?

Vielen Dank im voraus!

mfg,
    Oliver