Beiträge von Benz-Driver

phoneman

Danke für Dein Angebot, aber laß gut sein, Du hast Dich eh schon so bemüht! :top: Ich will Dich nicht länger damit nerven, es kann auch sein, daß die Animation ja grundsätzlich nicht geht, da ich jetzt gelesen habe, daß manche Samsung-Modelle nur Gifs aus bis zu 8 Einzelbildern verarbeiten können. Auf jeden Fall weiß ich Dein Engagement zu schätzen und bin für Deine Hilfsbereitschaft sehr dankbar!

shg

Das gleiche hatte ich auch (siehe mein früheres posting)! Das war der einzige Stern, der zwar draufging, aber die Einzelbilder wurden auch, wie bei Dir, übereinander gezeichnet.

mfg,
    Oliver

Nein, ich meine nicht die Linse, sondern das große TFD-Display. Wenn ich es ca. 40 cm unterhalb und ca. 15cm seitlich meiner Schreibtischlampe halte, dann kann ich aus ca. 60cm Entfernung bei leichter Schräghaltung des Gerätes viele hauchfeine (kurze, parallele) Kratzer sehen und einen langen, hauchfeinen von rechts unten im Eck bis links oben im Eck, der eine Kurve beschreibt. Allerdings, wenn ich direkt frontal auf das Display schaue, sieht man nichts.

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    meine Güte, jetzt hassu schon 2 Stück. Du bist mein privater 5. Mai-ausm-Urlaub-zurück-Held!

Nein, nein, ich habe nicht 2! Ich habe nur 2 gekauft, aber eines habe ich meiner Freundin geschenkt!

Aber ich muß zugeben, das V200 hat durchaus seinen Reiz, obwohl es kein Java, keinen Email-Client, usw. hat...:D

mfg,
    Oliver

Hmm, eigentlich sollte bei Spray und Feuerzeug nix passieren, da die Flamme ja erst ab der Stelle brennt, wo man das Feuerzeug hinhält. Wir haben früher in der Schule immer irgendwas mit Treibgas verwendet, weiß nicht, ob es sowas heute noch gibt wg. Umweltschutz und so. Als Kind habe ich mittels Spray und Feuerzeug mal ein Matchboxauto geschmolzen...:D

Naja, aber ein gewissens Restrisiko ist bei unsachgemäßer Handhabung wohl nicht ganz ausgeschlossen - daher vielleicht doch eher auf eine andere Alternative umsteigen. Wenn Du viel Zeit hast, kannst Du alternativ die Ameisen mit einer Lupe bekämpfen...*g*

mfg,
    Oliver

Morgen allerseits!

Ich habe auch eine Frage zum Display: Kann man sagen, daß hauchfeine ratzer normal sind, quasi auf jedem V200 bei genauer Betrachtung zu finden sind? Meine Freundin und ich haben nämlich auch jeder ein nagelneues V200 und wir beide haben auch diese hauchfeinen Kratzer!

mfg,
    Oliver

PS: Kann es sein, daß das V200-Display besonders kratzeranfällig ist?

Hi!

Im anderen Forumsteil (MMS,...) habe ich ein Gif gepostet, welches ich gerne als Hintergrundbild hätte.

Jetzt ist das Format 128x128 und kleiner als 40kb, aber es geht einfach nicht mittels easygprs und Datenkabel raufzuladen! Es beginnt immer zum Übertragen, aber bricht dann nach einem Viertel ab! Warum?

mfg,
    Oliver

PS: Vielleicht mag ja einer von Euch das mit den Gifs in meinem anderen posting (im Unterforum "MMS,...") probieren?

V200

Hmm, vielen Dank für Deine Mühe, aber es geht einfach nicht! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, an der Dateigröße dürfe es nicht liegen, ich habe alles ausprobiert zwischen 17kb und 35 kb, geht trotzdem nicht! Ich habe jetzt im Samsung Forum gelesen, daß angeblich die Einzelbilder jpegs sein müssen und keine Gifs. Nur wie mach ich das? Habe jetzt den Macromedia Fireworks FX runtergeladen, aber ich kenn mich da voll nicht aus. Wenn ich da jpeg einstelle, habe ich dann keine Animation mehr. Das wäre so ein toller Bildschirmschoner, aber es will einfach nicht klappen...:(

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Hmm, werden denn bei der Original-Gif auch die Bilder übereinandergezeichnet?
    Das kann eventuell an dem transparenten Hintergrund liegen (meine 1. ist "ohne" Hintergrund).

Wie sieht es denn bei den letzten beiden von mir aus?

Naja, die letzten beiden habe ich mangels Speicherplatz noch nicht ausprobieren können und das Original war ja zu groß (45kb, das V200 dürfte nur so ws um die 30kb vertragen)

mfg,
    Oliver

Edit: Habe jetzt das Speicherproblem erfolgreich gelöst, jedoch konnte ich die letzten beiden Bilder nicht ins Telefon laden! Es hat angefangen zum Übertragen und dann abgebrochen.:confused:

Vielen Dank nochmals! Das ging ja schnell!!!:) Jetzt hab ich nur ein anderes Problem, mein Telefonspeicher dürfte voll sein, weil ich mir so viel Klingeltöne raufgeladen habe... jetzt muß ich erst in Erfahrung bringen, wie ich die wieder vom Handy löschen kann, weil auf Easygprs habe ich dazu keinen Menüpunkt gefunden!

Auf jeden Fall seid Ihr echt spitze! :top:

Ein tolles Forum mit tollen Leuten!

mfg,
    Oliver