-
Danke Dir, phoneman! Bin ja begeistert von Eurer Hilfsbereitschaft! :top: :top: :top:
Ich habe nur eine Frage und hoffe, ich erscheine jetzt nicht ganz lästig: Geht das auch mit etwas mehr kb (ca. 25-30) und dafür in einer etwas besseren Qualität?
Ich möchte nicht falsch verstanden werden - das ist schon sehr gut, aber wenn eine Verbesserung noch drinnen wäre, wäre es noch besser!
DANKE Euch beiden auf jeden Fall!!!
mfg,
Oliver
EDIT: Bin gerade draufgekommen, daß das 17kb Bild zwar aufs V200 draufgeht, aber die einzelnen Bilder werden übereinandergezeichnet! Woran kann das liegen?
-
Wow, FordP, Perfekt! Vielen Dank! :top: Wie hast Du das gemacht? Was für ein Programm hast Du verwendet?
Das schaut echt super aus, das einzige kleine Problem ist noch, daß es noch ein bißchen zu viel Speicher braucht für das V200. Kann man das nicht komprimieren? So um die 30 kb (statt 45kb) wären vermutlich richtig.
mfg,
Oliver
PS: Mit meinem Gif-Programm hat die Supercompression nichts gebracht...
-
Hi!
Ich habe ein Problem: Ich habe ein tolles Gif, das ist aber zu groß (vom Speicher her!). Es hat 80x80 Pixel und ca. 45kb Speicher. Ich hab schon versucht, das Bild mit dem Gif Construction Set Professional zu komprimieren, aber das hat nicht wirklich funktioniert.
Kann mir eventuell einer von Euch den Gefallen tun und folgendes Gif:
für das Samsung V200 umwandeln und zwar so, daß es zwar die Größe 128x128 Pixel hat, der Stern jedoch nicht mehr als jetzt, also nur 80x80 Pixel hat. Mit eiunem Wort, es wäre ideal, wenn der Stern gleich bleiben würde, nur der Hintergrund größer (eben das Weiße auf 128x128). Der Hintergrund sollte weiß sein.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir das wer machen könnte! :top:
Euer
Benz-Driver
PS: ich habe gerade festgestellt, daß ein Hintergrund in der Farbe des TT-Graus aich nicht übel aussehen würde...
-
Naja, es hat 36kb, angeblich kann das V200 gifs bis zu 40 kb vertragen, aber es funzt jedenfalls nicht!
-
equinox
Ich glaube, ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt: ich verwende natürlich das Datenkabel, aber die Software Easygprs und dort die Option "Bild laden". Habe mir damit schon erfolgreich 3 Bilder (auch animiert) aufs V200 runtergeladen, aber das Matrix-gif geht nicht, da kommt immer die Meldung "Bild wird nicht an Telefon gesendet".:confused:
mfg,
Oliver
-
Hmm, ich möchte ja nicht lästig erscheinen, aber ich habe gerade festgestellt, daß ich das Matrix-Gif nicht mittels EasyGPRS aufs V200 laden kann, da auch das kleinere (Matrix2000 mit 36kb) zu groß sein dürfte. Ich habe andere Gifs mit z.B. 8kb (auch 128x128kb) erfolgreich reingeladen, also dürfte es tatsächlich am Bild liegen! Kann mir das wer bitte verkleinern?
mfg,
Oliver
-
Hmm, jetzt mal abgesehen von den Streitereien, wie bekomme ich das nun am einfachsten aufs V200? Hat das wer auf einer WAP-page?
mfg,
Oliver
-
Weitere Bestätigung: Das funktioniert voll gut und absolut easy! Wichtig: Zuerst mit dem blauen, bis man nichts mehr sieht und dann mit der orangen Seite nachpolieren! Dann mit einem feuchten Wattestäbchen, das ausgepreßt wurde die feinen Radiergummiwutzeln wegputzen und mit einem trockenen Wattestäbchen nachwischen!
Habe das jetzt bei 2 V200 gemacht (habe mir auch noch eines gekauft) und das Ergebnis ist echt :top:
mfg,
Oliver
-
Hi!
Aha, da hatte wohl jemand die gleiche Idee wie ich! :top: Wollte nur dazu noch fragen, von was für einer inneren Seite immer geredet wird, auf der man nur polieren/radieren darf? Kann das eventuell wer auf dem Foto markieren, was damit gemeint ist?
Thanx,
Oliver
-
Hi!
Hat einer von Euch schon probiert, den "T-mobile"-Aufdruck mit einem Tuscheradierer bzw. Bleistift mit Radierkopf (da härter als normaler Radierer) zu entfernen? Oder was nimmt man dazu am besten?
mfg,
Oliver