Beiträge von Benz-Driver

*lol* Dennis und seine TT-"Couch"...;)

Hi Dennis!

Eines wollte ich Dir unbedingt noch sagen. So wie Du hier schreibst und die Offenheit, mit der Du über z.T. intime Dinge redest, solltest Du wirklich überhaupt keine Probleme haben, ein nettes Mädel zu finden! Du wirst durch Deine Zeilen total sympathisch und auch Deine Ansichten bezügl. Beziehung/Partnerschaft sind auf eine Weise bewundernswert. Wenn ich da an Typen denke, die die Mädels nur für das eine wollen, ist es eine Wohltat, von jemandem wie Dir zu lesen!

Ach ja, Zu Deiner aktuellen Frage: Na los, fahr schon hin! Verbinde es mit einer Sightseeing-Tour! Und mach ein paar Fotos...;)

lg,
    Oliver

Hi!

Es ist zwar etwas offtopic und steht etwas im Widerspruch zu dem, was ich bislang über das V200 gepostet habe, aber meine Freundin bekommt heute auch eines. Sie weiß nur nichts davon, ist ein Geschenk von mir! Schließlich brauch' ich ja wen, mit dem ich MMSs austauschen kann! :D ;)

Wenn ich also in der nächsten Zeit ein paar Fragen zum V200 haben sollte, dann seid so lieb und vergeßt meine "bösen Worte" über das Gerät und laßt mich bitte auch an Eurem Wissen teilhaben.

so long,
    Oliver (P800 Fetischist :cool: )

Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Jedem seine Meinung,aber Tiere töten andere Tiere nicht so zum Spaß.

Naja, das stimmt nicht so ganz - viele Tiere spielen zuerst mit der Beute bevor sie sie töten. Bzw. wg. zum Spaß töten: Unsere lieben Haustiger essen ja die Mäuse auch nicht, die sie fangen, da geht es nur um den Spieltrieb.

Nichtsdestotrotz hast Du mein volles Mitgefühl, ich habe letzten Herbst meinen Dackel, 17jährig, verloren... wir haben ihn ebenfalls feuerbestatten lassen. Meiner Meinung nach ist das die mindeste Form von Respekt dem Tier gegenüber, nachdem es einen über Jahre begleitet und Freude bereitet hat.

mfg,
    Oliver

Hi!

Auf http://www.psiloc.com gibt es jetzt die Endversion von IR remote für das P800. Leider sieht das layout total schwul aus! Sorry, falls ich jetzt jemandem irgendwie zu nahe getreten sein sollte - ich hab nichts gegen Schwule, aber mir fällt bei diesen Skins leider nichts anderes dazu ein...:rolleyes:

Könnt Ihr nicht auch an psiloc mailen und Euch über das Layout beschweren? Bzw. so wie ich fordern, daß exakt das gleiche - extrem gute - Layout wie beim series60 IR remote gemacht wird? Mit allen Logos, gleicher Tastenform, schwarz usw.?

Bitte helft mit, ich hätte das IR remote wirklich gerne, aber SO lade ich mir das sicher nicht auf mein P800 - da nehm ich lieber die Betaversion ohne Skins!!!

mfg,
    Oliver

Hi!

Und schon wieder ein neues wallpaper für das P800 (Active Desk, 208 x 254 Pixel) - diesmal WinCE!

Hier das wallpaper:

Und so sieht es dann aus:

Laßt Euch nicht beirren, die hellblauen Streifen und so sind nur beim Screenshot entstanden, in Wirklichkeit sieht man da nichts! Auch das Windows-Logo sieht am P800 sehr gut aus - hier ist es ja vergrößert abgebildet! Probiert es mal aus...

Na, was sagt Ihr - das erste P800 mit WinCE! :D

Vergleicht mal hiermit:

Ich habe das Windows-Logo extra so positioniert, daß, wenn die Schrift von "Active Desk" auf "small" gestellt ist, die unterste Linie wie beim Samsung SGH-i700 (Bild oben) über das rote Eck geht! Außerdem habe ich darauf geachtet, daß gleich viel Abstand von den Icons und vom Rand ist. Der Farbverlauf zum linken oberen Eck ist auch original. Wenn Ihr die Überschriftenfarbe auf "Weiß" stellt und die Textfarbe auf "Dunkelblau", dann sieht es tatsächlich wie beim SGH-i700 aus - vergleicht mal!

Ich finde das ganz witzig, um Ahnungslose zu verblüffen! ;)

mfg,
    Oliver

EDIT:

Habe das wallpaper nochmal überarbeitet, jetzt hat es ein neues Windows-Logo in sehr guter Qualität!

Hier die Finalversion:

Viel Spaß damit! :)

me too

Hier das Original:

Weiß schon, sieht etwas komisch aus, aber der Hintergrund ist transparent. Kannst Du auf Bildschirmgröße vergrößern. Was größeres gibt es nicht.

Außer Du ladest Dir von z.B. http://www.thematrix.com den Screensaver für den PC herunter. Der schaut auch ziemlich gut aus!

mfg,
    Oliver

PS: Suche noch immer verzweifelt originale Pocket PC Windows Hintergrundbilder bzw. vom Orange SPV mit Windowslogo!

Hi!

Wer von Euch hat einen Pocket PC und könnte folgendes Hintergrundbild(wie auf dem Samsung) posten?

Also blauer Hintergrund (mit leichtem Helligkeitsverlauf?) und rechts unten im Eck das Windowslogo?

Möchte nämlich für Active Desk beim P800 einen Hintergrund (208x254 Pixel) basteln...

mfg,
    Oliver

Hi!

Ich frage mich gerade, wie man je nach Modus (flipclose, flipopen) einen anderen Scrensaver verwenden kann? Denn die Formate sind ja unterschiedlich, ein Flipclose-Screensaver mit nur 208x144 Pixel schaut ja im flipopen-Modus blöd aus, weil er ja nur einen Teil des Displays ausfüllt.

Allerdings habe ich bei den Displayeinstellungen keine unterschiedliche Wahlmöglichkeiten gesehen!

Wie kann man das lösen?

mfg,
    Oliver

PS: Der Hintergrund ist der - ich möchte die neuen P800-"Matrix"-Screensaver verwenden!