-
MATRIX P800 Screensaver
So, jetzt habe ich mich mal hingesetzt und einen Screensaver für das P800 (flipclose, 208x144 Pixel) gemacht:

Viel Spaß damit!
mfg,
Oliver :cool:
PS: Jetzt fehlt nur noch einer für den "flipopen"-Modus (208x320 Pixel)
EDIT:
Jetzt gibt es den Screensaver auch für den "flipopen"-Modus:
Version 2: 
EDIT 2:
Version 3: 
So, jetzt ist aber genug! 
-
nein, nein, das würde schon gehen - es müßte so funktionieren, daß jeder Ziffer die entsprechenden Buchstaben zugewiesen sind (wie normal auch) und je nachdem, wie weit man dreht, kommt ein a, ein b oder ein c...
-
Hi!
In einem Samsung-thread ging es heiß her, so wurde das V200 aufs heftigste verteidigt und unter anderem als Scherz bzw. Hohn auf Nokia folgendes Bild gepostet:

Nur war das ein Schuß nach hinten, denn ich finde das absolut genial! Wenn das 3650 wirklich eine Wählscheibe hätte, zum drehen, dann würde ich es mir sofort kaufen! So ein Mix aus Retro und moderem Hi-Tech, das könnte ein Gerät aus einem Science-Fiction-Endzeit-Film sein!!!
mfg,
Oliver
-
Danke Jungs!
Habe jetzt ein ganzes Arsenal an XP backgrounds! 
Ihr seid spitze! :top:
Ich habe bereits das wallpaper umgewandelt, sodaß man es zusammen mit ActiveDesk beim Sony/// P800 verwenden kann. Schaut mal in den P800-Sektor, dort habe ich es gepostet (inkl.Screenshot)!
mfg,
Oliver
-
Hallo Jungs!
Vielleicht habt Ihr ja auch das Programm Active Desk auf Eurem P800 und sucht ein witziges wallpaper?
Dem kann ich dienen - ich habe das originale Windows XP Hintegrundbild, welches man am Desktop sieht umgewandelt, sodaß Ihr es mit Active Desk verwenden könnt!
Hier ist einmal das Bild:

Beachtet, daß wallpaper für ActiveDesk nur 208x254 Pixel haben dürfen, nicht 208x320, die werden sonst gestaucht!
Hier seht Ihr, wie sich der Windows XP background in Aktion macht:

Sieht doch ganz witzig aus...
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Erc
Also ich finde das V200 einfach nur geil und ich denke das v200 ist 1000x besser als 7650!
Ich würde mich mit dem Handy nie auf die Strasse gehen dieses riesen Handy kann ich gleich ne telefonzelle mitnehmen.
Das 3650 ist vielleicht wirklich besser aber es sieht auch net so toll aus---->Meiner Meinung nach!
Aber das v200 ist so hübsch soooooo sexy und das Display einfach nur geil
und scheiss auf Java.Das benutzt sowieso kaum einer!
Java war DER Grund warum ich es mir NICHT gekauft habe. Mit Java hätte man ins Internet(mit dem webviewer von http://www.reqwireless.com) können bzw. sich einen email-Client draufladen können, aber so...
Ein Laptop ist zu groß, um ihn immer mitzuschleppen, daher erwarte ich von einem Telefon, daß es mir die Möglichkeit bietet, unterwegs ins Internet zu gehen, Fragen in Foren zu posten, wichtige emails abzurufen, usw.
Wozu brauch ich ein Farbdisplay - nur um komische Hintergrundbildchen oder Logos anzusehen? Mit Internetfunktion hätte das schon mehr Sinn, aber leider wurde ja Java im letzten Moment aus Marketinggründen beim V200 gestrichen (hat mir Samsung selbst bestätigt!!!), damit man sich das P400 kaufen muß, wenn man Java haben will.
Ich erwarte mir ein bißchen mehr von einem Handy als nur Bildchen(in mieser Auflösung) zu verschicken...
mfg,
Oliver
-
Morgen allerseits!
Hat einer von Euch eine Idee, wo ich den originalen Hintergrund von Windows XP als jpeg bekomme, also die bekannte Szenerie mit der Wiese und den Wolken? Am besten wäre in Originalauflösung! Ist das nicht bei Windows XP irgendwo in einem Ordner abgelegt? Könnte mir das eventuell ein stolzer Windows XP Besitzer mailen?
Das wäre echt spitze! :top:
mfg,
Oliver
-
Kennt wer von Euch diese eine Werbung wo so eine Tussi ist und die sagt "nicht ohne meinen Dragon"? Ist eine Getränke-Werbung, ich glaube was alkoholisches, die Flasche ist durchsichtig weiß und der Drache ist rot.
mfg,
Oliver
-
Wow, da sind ja richtige Graphikgötter am Werk! :top:
Was ich cool finden würde, wäre ein Screensaver für das P800 - und zwar animiert - mit herabfallenden Zahlen, das typische halt.
mfg,
Oliver
-
Hi!
Ich habe das Programm "Active Desk" und frage mich nun, wo es Hintergründe dafür gibt? Was ich besonders witzig fände, wäre ein Windows XP Hintergrund, für das Sonyericsson T68i gibt es da sogar ein theme.
Ob's sowas für das P800 auch gibt?
Kennt wer irgendwelche Links zu diesem Thema?
mfg,
Oliver
PS: Wieviel Pixel haben die Hintergrundbilder für "Active Desk" eigentlich?