Na also...:)
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Achtung, vielleicht kommt in den nächsten Tagen der "russische Bär" zu Dir?

Nein, im Ernst, mach Dir nicht ins Hemd, das ist hohles Geschwaffel, der hat überhaupt nichts in der Hand bzw. kann Dich nicht belangen - 100pro!
mfg,
Oliver -
Dennis - Du bist nicht alleine! Ganz TT steht hinter Dir! Zumindest sehr viele von TT! :top:
mfg,
Oliver -
Ich fang an:
Info von heute:
"P800 wird seit über 2 Wochen ausgeliefert und ist auch schon erhältlich!"
:flop:
-
So, jetzt reicht es!
Lassen wir uns nicht mehr von Sonyericsson Austria verarschen!
Die behaupten schon die ganze Zeit, sie haben es schon seit 2 Wochen ausgeliefert, aber nirgends ist es erhältlich!
Jetzt machen wir denen mal ein bißchen Feuer unterm Arsch!
Hier ist die Kunden-Hotline von Sonyericsson Austria:
0810 200245
Ruft dort bitte alle an und fragt wo zum Henker nochmal das P800 erhältlich sein soll bzw. wo sie das hingeliefert haben!!!
Vielleicht haben die TROTTELN das ja zurück nach Schweden geschickt???
Oder wo kann es sonst sein, wenn es bei keinem Händler ist und Sony/// es auch nicht hat???
Eine Lieferung kann ja nicht 3 Wochen dauern!!!
Also hier die Nummer: 0810 200245 - und zahlreich anrufen!
Und die Antworten dann bitte jedesmal hier posten - vielleicht gewinnen wir dann ja neue Erkenntnisse!
@Mods: Bitte die Nummer stehen lassen - das ist kein Aufruf zu Spam, ich möchte nur endlich verdammt nochmal wissen, was mit den P800 los ist und warum die Hotline immer lügt!
Sie lügt nämlich tatsächlich - denn ich weiß von Großhändlern, daß noch überhaupt keine Lieferung eingetroffen ist und sie auch noch nicht wissen, wann sie wirklich kommt!
:flop:
-
Versuche zu leben! Versuche den Sinn des Lebens nicht in einer Beziehung zu sehen! Versuche für Dich zu leben!
Versuche Dein Leben bewußt umzustrukturieren.
Versuche all das zu machen, was Du vorher nicht machen konntest.
Versuche unabhängig zu werden!
Versuche durch dieses Erlebnis zu reifen!
Nütze Deine Chance!
Du schaffst es!
Und gewinnst!
:top:
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Habt ihr denn alle keinen Anhalter gelsen?
Unsichtbar ist out.PAL ist die Alternative. Problem anderer Leute , felder werden heute eingesetzt.
mfg Dan PS: Tue mich echt schwer mit dem englischen Text da oben....:confused:
Was will uns der Poster damit sagen?
-
Gratulation!
Aber: Asylanten? Mit eigenem Auto?
Sollen die halt ihr Auto verkaufen und Dir das Geld geben!
mfg,
Oliver -
hat Andy eine Displayfolie?
-
hmm, also wir ham dazumal nur schiache Krampn g'habt - wenn ich sehe, was es da jetzt für Lehrerinnen gibt...aber hallo!
Habe auch für die kühle Blonde gevotet!
mfg,
Oliver