Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Ich finde das lime green vom 620 fehlt noch als StandardfarbeSeh ich ganz genauso. Ein Lumia 920 in Lime Green oder Minze wär ein Traum!
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Interessant, dass ausgerechnet die Schweiz und Österreich - welche afaik mit den Vignetten in Europa begonnen haben - nun am kritischsten in Sachen geplanter PKW-Maut sindWir zahlen die Vignette aber ebenso und nicht nur die Ausländer. Das ist der entscheidende Unterschied!
-
-
Neuwertiges, kaum benutztes Nokia Lumia 920 in Bestzustand abzugeben !
Zum Gerät:
- Kein Simlock o. Netlock o. Branding
- Speicher: 32 GB
- Farbe: Gelb
- Display und gesamtes Gerät absolut kratzfrei und ohne GebrauchsspurenLieferumfang/Zubehörpaket:
- OVP, Original Akku, Bedienungsanleitung... alles Original dabei !
- Original Rechnung (August)Preis inkl. versichertem Versand: 200,-
Keine Tauschangebote!
-
Re: Re: Re: Iphone 6 mit krummen Display ?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Soso, Quatsch war das also...
Ich habe seitdem kein Nokia Gerät mehr in die Hand genommen und schließe eine Anschaffung auch für die Zukunft aus, wenn Nokia nicht zum einzigen Hersteller wird.Da versäumst Du allerdings einiges. Die Lumias sind schon sehr tolle Geräte.
-
Moin!
Also ich erinnere mich an die Präsentation des 5S, bei der im Rahmen der Erklärung der Funktionsweise des Touch-IDs gesagt wurde, daß die Papillarlinien bis in die tiefen Hautschichten erfaßt werden, also quasi nicht nur die Oberfläche des Fingers abfotografiert wird.
Jetzt ist es ja so, daß wir ja in den Fingerspitzen doch ein dichtes Kapillarnetz haben, ebenso oberflächlich gelegen. Das machen sich ja die Pulsoximeter zunutze, die man oft im Spital an die Finger geklammert bekommt, mit denen eben Puls und Sauerstoffgehalt des Blutes ermittelt werden. Dabei wird eben ein (IR?)Licht in die tieferen Hautschichten des Fingers gesendet und es findet eine Messung statt. Wie das genau funktioniert, weiß ich nicht.
Nun war mein Gedanke, daß man, wenn der Touch-ID-Sensor ebenfalls in tiefere Hautschichten vordringen kann, diesen - zumindest theoretisch (Freigabe von Apple wird's da API-mäßig wohl keine geben) zweckentfremden könnte, um ihn neben der Entsperrfunktion gleich auch als Pulsmesser zu verwenden.
Würde das rein prinzipiell gehen oder ist meine - zugegeben technisch nicht sehr fundierte - Überlegung unrealistisch?
-
Um 300,- gibt es kein neuwertiges oder neues S4.
-
-
Warum wollen so viele die 4.3? So viel man auf AH liest, gibt es da häufig Akkuprobleme bzw. Knox belegt einiges vom internen Speicher.