-
Re: Garantie ohne Rechnung
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Leider finde ich den Bong nicht mehr
gibt es trotzdem eine Möglichkeit es kostenfrei zur Reperatur zu bringen?
LG Ronny
Hmm. Ich glaube nicht, daß Bong rauchen Voraussetzung für die Garantiereparatur ist. Ich kann mich aber irren.
-
Danke, dann wird das wohl mein erstes Tablet! 
-
Im Prinzip sind beide gleich gut, nur das Air ist größer - seh ich das richtig? Ich find es ja genial, daß es endlich(!) auch für's Mini die Smart Cases gibt und nicht nur die Smart Cover. :top:
Eine Frage noch: Word-Dokumente, PDFs und PowerPoint sind am iPad ja kein Problem, oder?
-
Ja, es kann zum Brennen kommen als auch explodieren. Entsorge das Teil schleunigst, aber nicht im Hausmüll, sondern bei einer Sammelstelle!
-
-
Naja. Einem Pädophilen kann man die Freiheit ja ebenso nicht lassen. Demokratie hin, Demokratie her. Und Rassenhass mit seinen Folgen ist ebenso kriminell einzustufen. So gesehen hat hier Toleranz nichts verloren und wäre eine Fehlinterpretation des demokratischen Gedankens.
-
Ich kann gut nachvollziehen, daß man beim Miterleben solcher Aufmärsche regelrecht Angst bekommt und Angst dann in Wut kanalisiert wird. Aber grundsätzlich ist Gewalt nie eine Lösung. Nie!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Das die Leute in der Ostmark etwas hinter dem Berg leben.
Ihr seht das wirklich so, erschleicht mich das Gefühl...
-
Re: Hygiene in Bäckereien (Handschuhe nach Geldkontakt)
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
In Italien, oder sogar schon in Österreich ist es Gang und Gebe, Handschuhe im Bäckereiverkauf zu verwenden.
Was soll denn das heißen? :eek:
-
"Nokia/Microsoft-Nokia" wäre mein Vorschlag.