ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Hast Du schon mal an eine Selbstanzeige gedacht?
Also lassen wir die Kirche im Dort. Es geht um 80,-.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Hast Du schon mal an eine Selbstanzeige gedacht?
Also lassen wir die Kirche im Dort. Es geht um 80,-.
Der Smart ist ein "Häusl". Völlig überteuert für eine konzipierte Laufleistung von 100k km. Und die Automatik verleiht Jahrmark-Feeling. Bei jeden Schaltvorgang haut's einen zerst nach vorn und dann nach hinten. So ein Klumpat, sorry, daß ich Deine Begeisterung nicht teilen kann. ![]()
Du mußt Dich nicht persönlich beleidigt fühlen. Allerdings möchte ich Dich fragen: worin besteht für Dich der Unterschied zw. Krankheit und Störung? Hast Du da eine Definition zur Hand? Und wenn es im ICD steht, impliziert das doch schon einen Krankheitscharakter, oder etwa nicht?
Danke für die Info. Ich denke, 2x im Jahr kann das Forum so einen thread verkraften.
Ich bezog mich da jetzt ausschließlich auf die Pädophilie.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Pädophile ist, wie Homosexualität, die Vorliebe für blaue Foren oder ähnliches, keine Krankheit.
Interessante persönliche Ansicht. Nur wird es im ICD 10 unter "Störungen der Sexualpräferenz", konkret F65.4, sehr wohl als Krankheit geführt.
Gerade was Akku und Ladegeräte betrifft, ist das durchaus verständlich. Kann da jetzt auch nichts Negatives erkennen.
Ich kann Österreich, speziell Wien, nur empfehlen. Lebe dort nun schon geraume Zeit (eigentlich immer) und mir gefällt es noch immer. ![]()
Es geht doch bei Unrecht nicht um Prioritäten.