Beiträge von Benz-Driver

Also früher hat ein Freund von mir mit seinem Bike auch solche Stunts auf Parkbänken und so gemacht - gottseidank ist nie was passiert. Aber ich kann mich erinnern, daß wir einfach nicht an die Gefahren gedacht haben - vielleicht aus jugendlichem Leichtsinn. Auch haben wir verschiedene Aktionen auf Video festgehalten um sie dann nachher zuhause zu analysieren. Also glaube ich schon an die Echtheit des Videos.

mfg,
    Oliver

Naja, ich habe es auch nicht lustig gefunden als Ayrton Senna in die Mauer fuhr. Selbst schuld, was fährt der auch mit 300km/h...oder wie war das?

Ich finde Mißgeschicke auch lustig, aber nicht, wenn abzusehen ist, daß demjenigen was Schlimmes passiert ist.

Selbst schuld ist immer relativ - manche denken aus Naivität einfach nicht an die Gefahren, aber kann man das ihnen zum Vorwurf machen?

mfg,
    Oliver

Aufgrund der tatsächlichen Flughöhe und der Wucht des Aufpralls rechne ich mit Nasenbruch, Kieferbruch, Zähne weg, Schlüsselbeinbruch, Lungenriß, eventuell geplatzte Carotis... könnte u.U. zum Tod geführt haben.

Nicht lustig

Bitte kann mir wer das sis-file vom VICS Full screen video player mailen? Und die movies? Bitte an oliver.alexander@aon.at!

Ich war leider so blöd und habe es nicht selbst gespeichert und jetzt ist es nicht mehr verfügbar, weil dieser "swatfa" die Software geklaut hat und sie von http://www.my-symbian.com entfernt werden mußte - vom Hersteller(VICS) aus. Swatfa hat als potenzieller Kunde eine Beta-Version von VICS bekommen und die im My-Symbian-Forum als sein eigenes Programm "verkauft". Ein Riesen Skandal, alle sind dort maßlos enttäuscht...

Wie auch immer, ich hatte ja den Link zum Download hier (anderer thread) veröffentlicht - aber leider selbst noch nicht downgeloaded, weil ich ja noch kein P800 habe und ich mir gedacht habe, das kann ich ja später immer noch downloaden - leider geht das nicht mehr!

Also bitte, bitte mir mailen, sonst ärgere ich mich noch grün und blau!

Danke!

mfg,
    Oliver

Dan11223

Hier sind ein paar Testvideos:

http://totonox.com/download/Movies.zip

Ich glaube, die müssen erst entpackt werden und dann auf D: gespeichert.

Der Videoplayer muß auf C: installiert sein, sonst geht er nicht.

Es wird bald einen Converter geben, wo man dann sämtliche Videoformate(avi, mpeg, mp4, usw....) in das VICS-Format umwandeln kann.

Noch gibt es den Converter nicht, er wird aber sicher bald folgen. Auch wird bald die "Video Recording"-Funktion dazukommen.

mfg,
    Oliver

EDIT:

Die Videos sollten Sound haben - achte darauf, daß "Mute" deaktiviert ist. 1 Video sollte ein "Full Screen Video" sein. Außerdem sollte man mit dem Player "Video streaming" über Bluetooth, GPRS usw machen können. Nicht auf "Play" drücken, sondern einfach die Files anklicken, sollte sich dann automatisch öffnen.

Endlich erhältlich, allerdings momentan noch nicht als sis-file, sondern manuell zu installieren:

http://my-symbian.com/forum/vi…0&postorder=asc&start=310

Es wird dann auch bald ein "Video Recording"-Update kommen, wo man dann mit dem P800 auch Videos aufzeichnen und mit diesem Player abspielen kann!

Viel Spaß damit und postet bitte Eure Erfahrungen damit!!!

mfg,
    Oliver

EDIT:

Hatte ich fast vergessen - ganz wichtig: Man muß bei http://www.my-symbian.com registriert sein, damit man im Forum die attachments sehen und runterladen kann!

Hallo!

Mich würde interessieren, welche Form eines Metallschlüsselanhänger, wo man ein Logo eingravieren kann, Euch am besten gefällt? Oval, länglich, kreisrund, eckig, was auch immer! Am besten Ihr postet auch Pics Eurer schönsten Schlüsselanhänger!

Vorraussetzung: Es muß sich um einen Schlüsselanhänger handeln, den man entweder Laser- oder CNC-Gravieren lassen kann. Also keine dreidimensionalen Figuren, wie irgendwelche Schlümpfe oder so.

Hintergrund: ich möchte gerne Schlüsselanhänger gravieren lassen, finde aber keine gute Form...

Achja, idealerweise sollte möglichst viel Platz sein für das Logo.

mfg,
    Oliver

PS: Daß der TT-Schlüsselanhänger der schönste ist, ist eh klar, aber ich suche halt den zweitschönsten der entsprechenden Kategorie! ;)