Beiträge von Benz-Driver

Upps, tja, jetzt hab ich es auch gesehen - der lange thread und meine momentan langsame Internetverbindung haben mich am Anfang abgeschreckt, jede Seite einzeln anzusehen...

Aber eine Frage: Mal ganz ehrlich, was bringt das, außer daß man Mitglied im S///-Lampenbesitzerclub werden kann? :D

Bullson

ad 1.) hab den Text gerade entschärft!

ad 2.) da habe ich eine andere Meinung, für mich hat das nichts mit Ehre zu tun, aber gut, das ist Ansichtssache, also lassen wir den Punkt

ad 3.) ja, aber das ist wieder mühsam zum Bezahlen, dann müßte man erst das Geld einsammeln und dann erst demjenigen zukommen lassen, einfacher wäre es anders...

ad 4.) finde ich nicht, ich glaube, der Effekt spricht dann für sich selbst! :)
    Außerdem ist der Klappensound ja nicht das einzige, die "Timetool"-Funktionen sind dann ja auch dabei...

mfg,
    Oliver

PS: Dein "Klappenton" ist auch nicht übel! :D

Ok, Phase 2:

Wer mit P800-Developer-Kit ist so lieb und br***t diese Metroworks-CD (SDK-Software oder so ähnlich) und kann diese dann ebenfalls an Dirk Lausecker schicken (support@timetool.de)?

Kann man die überhaupt br***en oder hat die nen K*pierschutz?

Wenn es geht, dann ist demjenigen, der sich opfert, unser ganzer Dank sicher :D ;)

Wäre total super, wenn uns da einer helfen könnte!

mfg,
    Oliver

EDIT:

Hab' den Text ein bißchen entschärft...;)

Hallo freakz!

Ich denke ich bin auch würdig in den Club der P800-geschädigten aufgenommen zu werden, immerhin versuche ich gerade (mit tatkräftiger Unterstützung vieler anderer) eine Spezialsoftware für das P800 in Auftrag zu geben - siehe thread "Klappenton..." im Sonyericsson-Forum.

mfg,
    Oliver