Ok, ok, ich hab's eingesehen - so 'ne Lampe muß schon sein! Aber erst, wenn ich meinen "Star Trek"-Klappenton am P800 hab... ![]()
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, ok, ich hab's eingesehen - so 'ne Lampe muß schon sein! Aber erst, wenn ich meinen "Star Trek"-Klappenton am P800 hab... ![]()
mfg,
Oliver
Upps, tja, jetzt hab ich es auch gesehen - der lange thread und meine momentan langsame Internetverbindung haben mich am Anfang abgeschreckt, jede Seite einzeln anzusehen...
Aber eine Frage: Mal ganz ehrlich, was bringt das, außer daß man Mitglied im S///-Lampenbesitzerclub werden kann? ![]()
Blöde Frage: Was ist eine S///-Lampe? Hat da wer ein Photo von?
mfg,
Oliver
Ok, vielleicht habt Ihr recht... (mir ist es ja nur darum gegangen, daß das Programm irgendwie verwirklicht wird!)
Dann machen's wir halt so: Ist wer so lieb und BORGT Dirk die originale Metroworks SDK Software?
ad 1.) hab den Text gerade entschärft!
ad 2.) da habe ich eine andere Meinung, für mich hat das nichts mit Ehre zu tun, aber gut, das ist Ansichtssache, also lassen wir den Punkt
ad 3.) ja, aber das ist wieder mühsam zum Bezahlen, dann müßte man erst das Geld einsammeln und dann erst demjenigen zukommen lassen, einfacher wäre es anders...
ad 4.) finde ich nicht, ich glaube, der Effekt spricht dann für sich selbst! ![]()
Außerdem ist der Klappensound ja nicht das einzige, die "Timetool"-Funktionen sind dann ja auch dabei...
mfg,
Oliver
PS: Dein "Klappenton" ist auch nicht übel! ![]()
Ok, Phase 2:
Wer mit P800-Developer-Kit ist so lieb und br***t diese Metroworks-CD (SDK-Software oder so ähnlich) und kann diese dann ebenfalls an Dirk Lausecker schicken (support@timetool.de)?
Kann man die überhaupt br***en oder hat die nen K*pierschutz?
Wenn es geht, dann ist demjenigen, der sich opfert, unser ganzer Dank sicher
![]()
Wäre total super, wenn uns da einer helfen könnte!
mfg,
Oliver
EDIT:
Hab' den Text ein bißchen entschärft...;)
Ich frage mich die ganze Zeit, wieso schnorrer2k unbedingt will, daß da jemand einsteigt? :confused:
Ohne persönlichen Vorteil versucht niemand über 4 Seiten anderen völlig selbstlos Geld "aufzudrängen"...
Sowas nennt man Legasthenie - ist eine Teilleistungsstörung, die allerdings bei entsprechender Förderung relativ schnell behoben werden kann. Das haben viele, da brauchst Du Dich auch gar nicht genieren oder so!
mfg,
Oliver
Hallo freakz!
Ich denke ich bin auch würdig in den Club der P800-geschädigten aufgenommen zu werden, immerhin versuche ich gerade (mit tatkräftiger Unterstützung vieler anderer) eine Spezialsoftware für das P800 in Auftrag zu geben - siehe thread "Klappenton..." im Sonyericsson-Forum.
mfg,
Oliver
Na, so schlimm isses nicht, aber ich finde die alten Folgen einfach gnadenlos gut - das ist echt schon Kult! Und als Kind hab' ich schon den "Star Trek"-Communicator aus Lego nachgebaut... ![]()
@Handyschlumpf
Danke für Deine Unterstützung! :top: