Beiträge von Benz-Driver

    Hi!


    Eines vorweg, ich hab die Suche benutzt und auch mich unter anderem durch den 23 Seiten langen "Mörderthread" gekämpft. Habe aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden oder es übersehen.


    Also, wo gibt es eine Handytasche für das T720(i)? Gibt es denn keine Originale von Motorola? Auf der Motorola-homepage habe ich nichts gefunden, nur Akkus, Ladegeräte usw.


    Die Tasche brauche ich, damit das Handy eventuelle Auswirkungen der Schwerkraft unbeschadet übersteht... ;)


    Und dann stellt sich mir noch die Frage, wie man am besten die Kamera transportiert? Gibt es da eine Tasche? Einfach so einstecken kann ja für das Objektiv nich wirklich gut sein, denke ich mal.


    mfg,
    Oliver

    @ MarkH


    Danke für die Info! Hast Du schon in Erfahrung bringen können, ob das amerikanische V200 Java bzw. Email-Client hat?


    Bezügl. Deiner Anfrage wg. österreichischem Gerät: Am besten direkt bei Samsung Österreich anrufen und ggf. fragen, wie Du am besten zu einem österr. Gerät kommst. Aber zur Sicherheit laß Dir schriftlich geben, daß das Gerät auch mit einer deutschen sim funzt.


    Ich denke mal, jetzt haben wir schon so lange gewartet, wir haben heute den 19.12. - es kann sich nur mehr am Tage handeln. Spätestens im Jänner wird es zu haben sein, ist wenigstens gleich ein guter Start ins neue Jahr...;-)



    mfg,
    Oliver (auch schon ganz ungeduldig)


    EDIT:


    Also die Frage bezügl. Email dürfte sich zumindest teilweise geklärt haben:


    http://www.t-mobile.com/produc…zation.asp?phoneid=172220


    Allerdings habe ich eine Vermutung (wär für mich zwar nicht ganz so schlimm): Ich glaube, daß man nur Emails senden kann (und zwar mit Bildern der Auflösung 640x480), aber nicht empfangen kann. Deshalb steht auch nirgends dezidiert "Email-Client". Aber wenigstens kann man die Fotos dann per Email verschicken und ich nehme an, daß man einen Text auch noch dazu schreiben kann, wie halt ein normales mail.

    Ja, aber das 7650 hat ein anderes Display soviel ich weiß. Das ist reflektiv und wer weiß, vielleicht sogar TFT wie das vom Commi? Auf Fotos haben die Farbdisplays der anderen Nokias nämlich nicht so überragend ausgesehen...Farben nicht sehr kräftig, ohne Brillianz wie z.B. beim Commi.


    mfg,
    Oliver

    Hi 2 U!


    Jetzt kommen ja fast alle neuen Nokias mit Farbdisplay raus, z.B. das 5100, das 6100, das 6610, das 6800, das 7210, das 7250 und das 8910i, wobei man ja feststellen muß, daß bei allen das gleiche Farbdisplay eingesetzt wurde. Jetzt frage ich mich, was ist das für ein Display bzw. welche Technologie steckt dahinter. Es wurde von einem Passiv-Matrix-Display gesprochen (auf der Nokia homepage), aber was heißt das? Ist das nur ein STN-Display (wie bei Sony-Ericsson, Motorola T720(i), oder Samsung SGH-S100) oder ist das TFT-Technologie? Es hat zwar 4096 Farben, aber wenn es nur STN-Technik hat werden die ziemlich blaß sein, denke ich mal. Wer immer was zu diesem Thema weiß, möge es mir bitte mitteilen!


    mfg,
    Oliver (enttäuscht vom S100, obwohl 65.000 Farben, aber leider recht blaß aufgrund von STN, aber noch immer viel besser als T68(i) mit 256 STN-Farben :flop: )

    Bezügl. Branding:


    Soviel ich gehört habe, ist das österreichische Modell NICHT gebrandet! Schon alleine deshalb, weil es ja als erstes ohne Netzbetreiber erhältlich ist und dann bei t-mobile, A1, one,... würde also auch gar keinen Sinn machen. Kauft doch einfach das österreichische Gerät, das ist neutral(genau wie das österreichische S100, das nun endlich erhältlich sein dürfte).


    Bezügl. Java:


    Vielleicht unterscheidet sich auch hier das österreichische Gerät vom deutschen? Warten wir mal ab, ich habe auf jeden Fall eine diesbezügle Mailanfrage an Samsung Österreich gestellt.


    mfg,
    Oliver