Beiträge von Benz-Driver

    Stimmt nicht - Auflösung des S100 ist identisch mit der des T100, nämlich 128x160 Pixel. Der einzige Unterschied ist, daß vom S100 die Pixel größer sind, dadurch ist das Display größer, aber das Bild auch unschärfer.


    mfg,
    Oliver

    Ja, Bitte - Fotos!!! Vor allem vom Display, vielleicht bei verschiedener Beleuchtung (draußen - drinnen)? Am besten mit farbenfrohem Motiv...


    mfg,
    Oliver

    @ Mc Tristan


    * Comparison of STN, TFT, UFB Features


    ----------------------------------------------------------------
    Feature Category.....................Color STN.........TFT..........UFB
    ===================================================
    Light Efficiency(%)........................65...............70...........80
    ----------------------------------------------------------------
    Brightness(cd/m squared)...............100.............150.........150
    ----------------------------------------------------------------
    Contrast Ratio.............................50:1...........120:1......100:1
    ----------------------------------------------------------------
    Color Reproduction Rate(%)............20...............35...........38
    ----------------------------------------------------------------
    Power Consumption(mW).................3.................8.............3
    (with backlights off)
    ----------------------------------------------------------------


    Quelle:


    http://www.etechkorea.info/articles/20020324001.php


    Glaube schon, daß der Stromverbrauch ein Grund ist, sonst würde die Entwicklung nicht von TFT zu UFB gehen...


    mfg,
    Oliver

    Guten Abend!


    Also ich würde mir auch gerne einen umfassenden Bericht wünschen und zwar mit besonderem Augenmerk auf 2 Topics: Das STN-Display und Java.


    Leider hab' ich frühestens Mitte/Ende August die Möglichkeit zu einem S100 zu kommen(jaja, in Österreich dauert halt manches länger...), daher würde ich mich sehr freuen, wenn einer der stolzen Besitzer aus Deutschland mich(und natürlich auch alle anderen) an seinen Erfahrungen teilhaben lassen würde.


    Besonders würde ich weitere Fotos des Displays begrüßen, da ja gerade in diesem Punkt sehr divergierende Aussagen getätigt wurden. Der eine meint, mit entsprechenden Einstellungen von Kontrast und Helligkeit sei das Display so gut wie das des T100(obwohl das ja über TFT-Technik verfügt), der andere findet es wieder zu blaß und in der Sonne nicht ablesbar. Darüberhinaus klagen einige über störende Streifen - die andere jedoch nicht sehen.


    Um es auf den Punkt zu bringen: Wer schafft es, einen wirklich guten, objektiven Displaytest (mit eindrucksvollen - aber nicht zu großen! - Fotos) zu machen. Vielleicht ein Foto in der Grundeinstellung(möglichst mit einem Motiv mit viel Farben, Foto eventuell?) und eines mit optimierten Displayeinstellungen?


    Ich weiß schon, daß das viel Arbeit ist, aber ich bin mir sicher, daß diese hier sehr geschätzt würde!


    Natürlich kann man das jetzt nicht verlangen, aber toll wäre es trotzdem, wenn sich jemand(oder mehrere) ausführlich dieses Themas annehmen würde.


    In diesem Sinne,


    Schönen Abend,
    Oliver

    Hi!


    http://www.call-data-net.com


    EUR 25,- für Mitgliedschaft in dem komischen (Communicator-)Club!


    EUR 60,-(pro Stunde, ohne MwSt. und ohne Anfahrt) für webdesign*lol* - daß ich nicht lache - braucht man sich ja nur die homepage anschaun und man weiß, daß selbst EUR 6,- zu viel wäre...


    Logos...na wenn alle so mies sind wie die abgebildeten...


    Auf dieser Seite gibt's überhaupt nichts umsonst, da kostet alles was! Daher - mein Urteil: :flop::flop::flop:


    mfg,
    Oliver

    Hi!


    Wollte Euch nur mal auf den neusten Stand bringen:


    Es kommt ein Communicator mit GPRS raus. Entweder noch Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes Jahr. Diese Info habe ich aus mehreren verschiedenen, gesicherten Quellen, aus Schutzgründen kann ich sie aber leider nicht nennen. Ich bitte daher um Verständnis. Auch gibt es noch keinerlei Angaben über Design und nähere Features.


    Vielleicht weiß ja einer von Euch mehr?


    mfg,
    Oliver