Handy ist grade eben angekommen, also alles bestens.
void: natürlich, aber man kann sowas dann auch kundtun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handy ist grade eben angekommen, also alles bestens.
void: natürlich, aber man kann sowas dann auch kundtun.
Email mit bestelllink erhalten am 17.12., am gleichen Tag Sachen zur Post geschickt
Email über Ankunft der Unterlagen am 19.12. (Studentenausweis vergessen, sofort nachgefaxt)
Seitdem nichts mehr gehört. Nachfrage Eins nach Tracking Nummer am 21.12., Nachfrage Zwei am 24.12.
Natürlich erwarte ich keinen 24h Service am Heilig Abend aber davor waren ja noch ein paar halbwegs "normale" Tage. Und für den Versand der PIN hats ja auch gereicht...
Aber wie Crossbuster geschrieben hat, morgen abwarten und notfalls anrufen. Man ist halt heutzutage einfach zu misstrauisch geworden (leider!)
dass die Gutschrift noch nicht da ist, verstehe ich auch und kreide ich nicht an. Allerdins sollte das Handy eingentlich schon da sein. Immerhin kam die PIN PUK ja und die Sim wurde dort entfernt (kommt wohl mit dem Telefon) also wurde es soweit bearbeitet.
Wenns eng wird über Weihnachten kann man das a) schreiben bzw kundtun und b) auf Emails antworten. Ich habe 2x nach einer Tracking Nummer gefragt und bis heute (!) keine Antwort erhalten. Ist ja nichts dabei wenn nicht rechtzeitig kommt, ich bin der letzte der sich darüber beschwert - aber man kann den Kunden ja wenigstens sagen was Sache ist.
Ich hoffe stark dass das Telefon bis morgen kommt oder ich wenigstens einer Antwort auf meine Mails erhalte. Ansonsten werde ich telefonisch nachfragen und notfalls die Konsequenzen ziehen.
Schön, meine Vertragsbestätigung seitens T-Mobile ist da, meine PIN und PUK (ohne SIM) von Audioelektronik, das einzige das fehlt ist die Gutschrift und das Handy. Und auch auf meine 2. Email antwortet mir dort niemand mehr...
Bis jetzt also alles 100% perfekt gelaufen (für den Händler)...
Die Bestellung hat bei mir einwandfrei funktioniert, Domainbestellung ist ebenfalls sehr flink. Der Support antwortet sehr schnell und freundlich!
Bis auf den einen kurzen Hänger bei der Umstellung bin ich bislang zufrieden. Wenn auch momentan der Account nicht wirklich genutzt wird. Das Interface und Confixx sind gut zu bedienen.
Danke für das Angebot, jetzt kann ich endlich ein paar Backups redundant auslagern.
Vielen Dank!
Hab die Suche zwar des öfteren bemüht allerdings bin ich auf diesen Thread leider nicht gestoßen...
Geht das auch bei T-Mobile?
(Muss nicht über Prepaid sein)
Vielen Dank
True Image 10 (?) hat sowas glaube ich. Zumindest gibts da ein Bootmenü aus dem man das Programm dann direkt starten kann und folglich auch Images zurückspielen kann.
Bin mir aber nichtmehr sicher obs True Image war!
schalt mal die digitalen bildfilter aus, sowas wie rauschunterdrückung etc verfälschen den eindruck massiv. grade wenn du "nur" nen pal receiver hast!
Windows 2000 oder sogar XP.
Wegen den Treibern alleine schon!