wie ich schon früher geschrieben hatte, war das gerät mit einem defekten pixel geliefert und ich habe es zurückgeschickt. Ansonsten war das gerät sehr schnell da!
Beiträge von palt
-
-
Die Auszahlung ist heute auf meinem Konto eingegangen. Mein Handy soll ich auch morgen erhalten, scheint also bis auf eine kleine Verzögerung (auch bei der Emailbeantwortung) absolut problemlos verlaufen zu sein!
-
Habe dort nicht unterschrieben, war aber auch kein problem.
das t-mobile branding beim 6300 ist ein schriftzug auf dem akkudeckel und sonst nur eine start/schluss animation und im menü drei punkte für dämliche t-mobile software die sich nicht löschen lassen.
da man das menü aber nach eigenen bedürfnissen ordnen kann kein so großes problem. ginge schöner aber lässt sich (mit normalen mitteln) nicht ändern. -
Noch keine Auszahlung erhalten, Handy nach Rücksprache eingeschickt da Pixelfehler. Versand war Anfang letzter Woche, mal schauen ob heute ein neues Gerät kommt...
-
Ja genau so einen geringen Fall hatte ich.
Man kann die Blende abnehmen und in der Blende ist nochmal eine Halterung drin für die Antenne. Leider ist die Blende bei mir aber zu dick gewesen um die Halterung der neuen Antenne anzuschrauben. Ich hätte es zwar fixieren können allerdings hätte ich dann die Antenne nicht komplett auf das Gewinde schrauben können.Ich habe mir zwei Alu-Winkel gebaut die ich unten an die FritzBox geklebt hab und daran die Antenne befestigt. Somit bin ich auch dem Kondensator aus dem Weg gegangen.
Schaut ein wenig abgedreht aus, aber da sie auf dem Schrankt steht sieht mans nicht unbedingt. Nebeneffekt: Die Box bekommt mehr Luft weil sie schräg steht
Keine schöne Lösung aber sie funktioniert.
Ach meine Antenne hat inkl Versand glaube ich 15 Euro gekostet. Also billig.
-
ich hab ne 7050 und hab bei ebay ein günstiges Antennenset gekauft (weiß leider grad keine dB zahl). Der Einbau war bei mir blöd weil meine Blende hinten zu dick war für die Befestigung und auch noch ein Kondensator im Weg war. (Hab wohl eine dieser seltenen Modelle...)
Die Leistung ist jetzt fast doppelt so gut wie zuvor. Hab sie einem Bekannten mitbestellt der ist ebenfalls begeistert.
-
Auf keine meiner Mails eine Antwort. Keine Nachfrage ob das Handy nun angekommen ist.
Dafür habe ich eine neue Email geschickt weil ich einen Pixelfehler mitten im Display habe. Keine Reaktion. Angerufen - keiner abgenommen.
Gut dass ich sicherheitshalber die SIM noch nicht benutzt habe...
-
Natürlich, ich habe die letzen Tage jeden verfügbaren Testbericht und Forenbeitrag aufgesogen.
Hatte das K770i grade in der Hand (leider mit geklebten Dongle) und bin mir nun noch weniger sicher als vorher.Die Tasten des SE sind viel besser, zur Verarbeitung kann ich nicht viel sagen ich konnte es nicht ganz in die Hand nehmen.
Ich war lange Zeit der Meinung dass die Entwicklung bei Nokia in Sachen Menüführung in die falsche Richtung geht, beim 6300 finde ich mich aber bestens zurecht.Ich weiß es einfach nicht...
-
Hallo,
ich schwanke momentan stark zwischen den beiden Geräten. Das Nokia hab ich schon in der Hand gehabt, das SE werde ich hoffentlich morgen oder nächste Woche live erleben können.
Ansprüche sind Zuverlässigkeit, kein Staub im Display, guter Empfang. Ich nutze das Telefon hauptsächlich zum Telefonieren, hier und da mal eine SMS und ein Schnappschuss, mehr nicht.
Das Nokia liegt sehr gut in der Hand, einzig die Tasten sind ein wenig zu weit unten und erschweren das einhändige Tippen.
Vielleicht hat jemand den entscheidenden Tipp?
Vielen Dank!
-
und die navigationssymbole bekommt man weg in dem man den optionspunkt erst aktiviert udn dann deaktiviert. scheint ein kleiner bug zu sein