Auch bei VOIP wird das Telefon relativ warm, die Akkuanzeige sinkt und nach dem Gespräch "erholt" sie sich wieder, so wars zumindest bei mir.
Beiträge von palt
-
-
Das E51 hat diese Gruppen scheinbar nicht, ich finde sie zumindest nicht im Menü. Also werde ich mir wohl doch mit der vorgeschlagenen Software einen Workaround einrichten müssen um nicht jedesmal mein SIP Profil zu ändern wenn ich an einem anderen Hotspot bin.
Vielen Dank trotzdem dass Du nochmal extra nachgeschaut hast!
Boy2006: Danke aber die Einrichtung an sich hat ja schon einwandfrei geklappt und ich habe auch schon absolut problemlos über sipgate einige Male telefoniert, einzig die Access Point Gruppen habe ich nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Cimba
Mit dem E61i kann Zugangsgruppen definieren, dort kann man dann die eingestellten Wlanpunkte eintragen, geht das beim E51 nicht?Wo findest Du denn diesen Punkt? Ich habe beim E51 leider nichts gefunden, ich kann nur, wenn die sim es zulässt Access Points beschränken, aber das ist wohl nicht das gesuchte.
-
Es geht hier um die Nokia Maps oder? Auf meinem E51 ist das Programm ebenfalls installiert, ich habe aber bislang nichts von einer Testphase oder Kosten gelesen. Hab ichs nur weggedrückt oder ist das umsonst?
-
Vergiss das bitte nicht, das würde mich auch sehr interessieren.
-
Ich habe leider das Problem dass hier bei uns keine Cisco VPN Lösung verwendet wird sondern das ganze über PPTP betrieben wird.
Hat jemand eine Ahnung oder einen Tipp wo ich einen anderen VPN Clienten herbekomme der das unterstützt?
-
Ich hab an der aktuellen D1 Aktion teilgenommen und habe das Handy promt bekommen, die Auszahlung war ebenfalls sehr schnell da.
Das Gerät hatte einen Defekt, ich habs eingeschickt, die Lieferung hat etwas lange gedauert aber ob daran DPD oder AE Schuld hat kann ich nicht nachvollziehen.Am Telefon waren sie stets freundlich, der Emailkontakt könnte und sollte allerdings besser sein. Hier habe ich wenn überhaupt erst Tage später eine Antwort erhalten. Könnte man den Kunden ja per Autoresponse auch mitteilen dass Emails etwas länger brauchen - dann weiß man woran man ist.
Fazit: Keinerlei großartige Probleme - Kann ich durchaus weiterempfehlen!
-
Hallo,
was würde denn ein Nokia E51 (Schwarz) im Rahmen einer VVL eines Vodafone 50 Student Vertrags kosten? Der Vertrag läuft bis Mitte 04/2008, ist eine Verlängerung jetzt schon möglich?
Bislang wurde der Vertrag nur sehr sporadisch benutzt, also kein Poweruser.
Vielen Dank
Peter Alt
-
Aus Seite 4 dieses Threads:
ZitatEmail mit bestelllink erhalten am 17.12., am gleichen Tag Sachen zur Post geschickt
Email über Ankunft der Unterlagen am 19.12. (Studentenausweis vergessen, sofort nachgefaxt) -
hab die bestätigungsmail ebenfalls erhalten!