Beiträge von palt

Nicht so schlimm wie ich es nach den Meinungen hier erwartet hätte aber dennoch: Schrott! Das Auto ist nicht "cool", es kann fast nix, schon in der ersten Folge so verletzlich und die Schauspieler... Naja...

Sie hätten wirklich was draus machen können.

Ich überlege mir so eine Lösung auch schon länger, allerdings kein reines NAS Gerät mit Raid sondern wirklich eine ausgeklügelte Backuplösung bei der man sich selbst nichtmehr großartig um die Backups kümmern muss.

Wird aber wohl doch an einem eigenen Projekt hängen bleiben, von der Stange gibts da sicher nix bezahlbares.

ah, danke, auf die Idee bin ich nicht gekommen dass man da auch Namen schreiben kann. Ist so immerhin eine deutliche Erleichterung. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das Telefon behalten soll oder nicht... siehe mein vorheriges Posting...

Ich werde mein Nokia E51 wieder weggeben. Das Gerät ist hardwaretechnisch absolut sauber verarbeitet, es liegt bestens in der Hand, schaut und fühlt sich sehr hochwertig an. Allerdings stören mich die kleinen Menütasten da man doch sehr oft und schnell mal falsch drückt und dann muss man immer schauen ob ein Programm zufällig noch im Hintergrund läuft und fleißig Akku saugt.

Ich war mit S60 skeptisch und wollte es mal versuchen, hatte bislang nur S40 Geräte. Aber man muss sich um sein Handy dabei dann ja wie um einen Computer kümmern, einfach in die Ecke legen is dann nichtmehr.

Schade, denn VOIP hat bei mir wirklich einwandfrei funktioniert und von der Akkuleistung war ich sehr angetan. Aber mal schauen ob ich ein Gerät finde das "iditotensicherer" zu bedienen ist.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Du gibst einfach im Nummernfeld die ersten paar Buchstaben des Empfängers ein und drückst Grün.

rbueld
    und du irrst dich, denn das 6233 ist kein S60 und S40 hat genau die genannte Favoritenliste und man kann auch einen Standardempfänger einrichten.

Also wenn ich eine SMS Schreibe dann im Empfängereingabefeld die mittlere Taste drücke um einen Empfänger zu wählen komme ich ins Telefonbuch. Hier muss ich den gewünschten NAmen mit ok wählen, die grüne Taste funktioniert leider nicht. Oder hab ich nur irgendwo was verstellt?

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Einfach ohne abhaken direkt ok drücken, dann wirds genau an den geschickt.

Und derjenige, an den du die meisten SMS schickst, könntest du auch einfach noch unter AAA im Telefonbuch abspeichern, dann musst du bei ihm oder ihr ;) auch immer nur ok drücken ohne lang zu suchen...

Aber dass man die grüne Taste verwendet das bekommt man nicht durch einen Trick hin oder? Ging bisher bei meinen Nokias immer und die grüne Taste trifft man eher als die OK Taste ;)
    Aber danke für den Tipp das bringt immerhin schon eine Ersparnis von einem Tastendruck ;)

Und AAA soll nun wirklich niemand heissen :P

kann man beim sms schreiben einstellen das man immer nur an einen empfänger schreibt? ich habe die liste wo ich zuerst abhaken muss an wen ich schicken will und dann extra auf ok klicken muss. Wäre anders rum praktischer meiner Meinung nach.