-
all-inkl.com wenn Du auf günstige Preise, Zuverlässigkeit und guten Support stehst. Ansonsten tuts jeder xbeliebige Massenhoster oder Billiganbieter...
Aber hinterher nicht jammern oder schimpfen wenn der Support Mails beantwortet ohne die Frage vorher gelesen zu haben oder der Anbieter im (digitalen) Nichts verschwindet...
-
-
Einfach mal ne Mail an den Support schreiben.
-
Ich habe bei mir für jede Domain und Subdomain ne eigene Statistik. Sobald ich ne Subdomain anlege und die auf ein extra Verzeichnis zeigen lasse werden gegen Mitternacht bei Erstellung der Logs jeweils die entsprechenden Ordner angelegt und dort die Statisktik ausgewertet.
Ich habe keinen einzigen Unteraccount.
Dieses Feature kam aber "auf einmal" vorher war das nicht möglich. Irgendwas wure also umgestellt 
-
Ich bin langjähriger Kunde von all-inkl und kann sie auch nur jedem weiterempfehlen. Was ich ein bisschen schade finde ist dass der Spamfilter in den ganz kleinen Paketen kostenpflichtig ist und man das nicht so auf den ersten Blick sieht.
Wenn Du also ein ganz kleines Paket hast musst Du nochmal 1,90 Euro im Monat locker machen um dann aber effektiv gegen Spam geschützt zu sein.
Du kannst bzw musst Dich dann mit jeder POP-Box in den webmailer einloggen und kannst da dann die einzelnen Filter aktivieren bzw eigene einrichten.
Ein wenig umständlich wenn man mehrere Mailaccounts hat, aber auf der anderen Seite wenns mal wie gewünscht eingerichtet ist muss man auch nichtmehr dran rumschrauben.
Ich investiere hier lieber 5 Minuten mehr Arbeit, hab einen Spamfilter den ich nach eigenen Wünschen konfigurieren kann und dann meine Ruhe, das ganze bei einem Anbieter der schon lange existiert und sicherlich (hoffentlich) nicht einfach so von der Bildfläche verschwindet. Zudem ist der Support sehr gut!
-
Danke für den Tipp mit DealExtreme hab da auch gleich mal für 15 Dollar eingekauft. Genau so einen Laden hab ich gesucht wo man einfache USB Adapter und so nen Kram günstig herbekommt.
Mal schauen wie lange sie brauchen bis es da ist!
-
beim phpbb hilft es einfach die variablen vom login form zu ändern. muss man natürlich noch an 1-2 weiteren stellen ändern ist dann aber effektiver als captchas. hab ich bei mir seit ner ewigkeit so und keinen einzigen bot seitdem!
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Hi,
mich interessiert das E51 auch. Kann mir jemand bei den folgenden Fragen helfen?
-> wie wählt man denn aus, ob man per VoIP oder Mobilfunkanbieter telefonieren will und ist das komfortabel?
-> funktionier die Synchronisation mit Outlook gut?
Übrigens: heute gibt es das E51 bei Alternate für 215,- Euro!
http://www.alternate.de/html/z…?tn=ZACKZACK&baseId=23827
Alles anzeigen
du kannst entweder fest einstellen ob du gespräche per voip führen willst oder übers normale netz, ansonsten beim kontakt linke menütaste dann anrufen -> Internet oder Mobilfunkanruf wählen.
Ginge sicherlich komfortabler aber bei s60 braucht man für vielen zwei clicks mehr von daher denke ich ist es akzeptabel.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Eine Nachfrage bei T-Mobile kann deine Fragen sicher beantworten.
[Glaskugel-Modus: AN]
Der Nebel lichtet sich ... ja versuch es 
[Glaskugel-Modus: AUS]
Alles anzeigen
oder warten, ein freund wurde von t-mobile angerufen und wurde gefragt ob er noch interesse hätte. details kenn ich leider nicht...
-
Habe gerade eine Mail über die Statusänderung bekommen, wurde abgelehnt von T-Mobile...