Beiträge von palt

all-inkl.com wenn Du auf günstige Preise, Zuverlässigkeit und guten Support stehst. Ansonsten tuts jeder xbeliebige Massenhoster oder Billiganbieter...

Aber hinterher nicht jammern oder schimpfen wenn der Support Mails beantwortet ohne die Frage vorher gelesen zu haben oder der Anbieter im (digitalen) Nichts verschwindet...

Ich habe bei mir für jede Domain und Subdomain ne eigene Statistik. Sobald ich ne Subdomain anlege und die auf ein extra Verzeichnis zeigen lasse werden gegen Mitternacht bei Erstellung der Logs jeweils die entsprechenden Ordner angelegt und dort die Statisktik ausgewertet.

Ich habe keinen einzigen Unteraccount.

Dieses Feature kam aber "auf einmal" vorher war das nicht möglich. Irgendwas wure also umgestellt ;)

Ich bin langjähriger Kunde von all-inkl und kann sie auch nur jedem weiterempfehlen. Was ich ein bisschen schade finde ist dass der Spamfilter in den ganz kleinen Paketen kostenpflichtig ist und man das nicht so auf den ersten Blick sieht.

Wenn Du also ein ganz kleines Paket hast musst Du nochmal 1,90 Euro im Monat locker machen um dann aber effektiv gegen Spam geschützt zu sein.

Du kannst bzw musst Dich dann mit jeder POP-Box in den webmailer einloggen und kannst da dann die einzelnen Filter aktivieren bzw eigene einrichten.

Ein wenig umständlich wenn man mehrere Mailaccounts hat, aber auf der anderen Seite wenns mal wie gewünscht eingerichtet ist muss man auch nichtmehr dran rumschrauben.

Ich investiere hier lieber 5 Minuten mehr Arbeit, hab einen Spamfilter den ich nach eigenen Wünschen konfigurieren kann und dann meine Ruhe, das ganze bei einem Anbieter der schon lange existiert und sicherlich (hoffentlich) nicht einfach so von der Bildfläche verschwindet. Zudem ist der Support sehr gut!

du kannst entweder fest einstellen ob du gespräche per voip führen willst oder übers normale netz, ansonsten beim kontakt linke menütaste dann anrufen -> Internet oder Mobilfunkanruf wählen.

Ginge sicherlich komfortabler aber bei s60 braucht man für vielen zwei clicks mehr von daher denke ich ist es akzeptabel.

oder warten, ein freund wurde von t-mobile angerufen und wurde gefragt ob er noch interesse hätte. details kenn ich leider nicht...