das ist das neue "feature" von nokia, damit das Ladegerät nicht länger als wirklich benötigt in der Steckdose bleibt und somit Strom gespart wird ![]()
Beiträge von palt
-
-
Ich möchte die genaue Geschwindigkeit erfahren da durch Ändern der Rad/Reifenkombination der Tacho nciht 100% genau geht und das somit die günstigste Möglichkeit ist. Ich will hier aber keine Diskussion darüber lostreten, Fragen beantworte ich gern per PM.
-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Lass mich raten du willst das Ding am Motorrad benutzen.?Danke für den Tipp, 199 Km/h reichen auch so schnell wird der Bock niemals! Das ganze wird ins Auto gebaut.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Tacho mit Hintergrundbeleuchtung, der _ganz wichtig_ eine dreistellige Geschwindigkeitsanzeige hat. Hat hier jemand von den Profis vielleicht einen Tipp? Ach und bezahlbar soll er sein! Zusatzfunktionen vollkommen egal, hauptsache 3Stellig und beleucht(bar).
Vielen Dank!
-
Gerät steht nichtmehr zum Verkauf.
-
Hmm aber die VOIP Fähigkeit ist interessant. Weiß jemand wann das Gerät zu haben ist?
-
Biete nagelneues E51 an, wurde 1x aus der Verpackung genommen und kurz getestet, danach wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Schutzfolien sind noch an Ort und Stelle.Inkl Originalzubehör. Gerät ist in 86165 Augsburg jederzeit abholbar. VHB 220 Euro.
-
hab auch eine bestätigung bekommen obwohl ich schon zuvor an einer testaktion teilgenommen hatte
-
Ja danke soweit weiß ichs allerdings versuche ich grade auf den active standby zu verzichen (alte S40 Angewohnheit) und das klappt soweit eigentlich auch ganz gut, nur mit den SMS ists halt blöd, weil man nirgends direkt in den Eingang kommt...
-
Die Suche hat leider kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht: Wie kann ich denn die Emailtaste mit SMS Eingang / SMS Schreiben belegen anstelle von Email? Würde das gerne hauptsächlich für SMS nutzen, finde aber keine Einstellung. Man kann immer nur Mitteilungen einstellen aber dann muss ich mich ja erst wieder durchs Menü hangeln...