Erfahrungen mit www.all-inkl.com??

• Re: Erfahrungen mit http://www.all-inkl.com??

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    hat schon mal jemand Erfahrungen mit der Firma http://www.all-inkl.com (Domain-Hosting) gemacht??

Kommt natürlich auf deine Wünsche/deinen Bedarf an. Reines Domain-Hosting sollte kein Problem sein.

Ich habe bei all-inkl den WebPrivatL Tarif. Preis/Leistung finde ich i.O., bisher in 2 Jahren zwei sehr kurze Ausfälle, Schnelligkeit ok.

Support (3x bei mir) schnell und freundlich.

Allerdings haben sie mal beim Bekannten aus Performancegründen kurzzeitig alles dichtgemacht, als plötzlich 15 intensiv gleichzeitig in einem CMS arbeiten wollten.

Grüße

Mit Grüßen ...

• Ciao,

ich habe bei all-inkl.com einige Pakete mit mehrere inkl. Domänen. Jetzt wollte ich mal nach Statisiken schauen. Allerdings ist über /usage nur immer alles zusammen geklatscht für alle Domänen. Eine Anfrage beim Support brachte die verblüffende Antwort das es nicht geht. Man müsste höchstens die gewünschte Domäne als Hauptdomäne einrichten bzw. umziehe in ein anderes Paket.

Gibt es da keine andere Möglichkeit?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    ich habe bei all-inkl.com einige Pakete mit mehrere inkl. Domänen. Jetzt wollte ich mal nach Statisiken schauen. Allerdings ist über /usage nur immer alles zusammen geklatscht für alle Domänen.

Ich bin irritiert. Ich habe 3 Domains, alle verfügen über eine Verzeichnis usage, alle werden getrennt angezeigt mit der Überschrift "Aufruf-Statistik für meinedomain.de"

Warum das bei dir nicht so ist, keine Ahnung.

Edit: Ich habe 3 Inklusivdomains, falls das wichtig ist.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Schon mal google analytics angesehen ? Kleines Codestück auf die Hauptseite der jeweiligen Domain und du hast ne wunderbare Auswertung.

• ich bin bei all-inkl seit fast 5 Jahren und kann sie nur empfehlen.
    Supportanfragen werden umgehend beantwortet - sogar auch sonntags und in der Nacht

• SPAM-Probleme

Habe vor ein paar Tagen ein paar Domains zu all-inkl umgezogen. Seit dem Hoster-Wechsel kriege ich plötzlich viel mehr Spam. Ist das Zufall oder liegt das am Hoster?

Es sind genau die gleichen Adressen wie bisher aktiv, nicht mehr und nicht weniger. Dennoch erhalte ich seit dem Umzug etwas mehr als doppelt so viele Spams.

Hat es damit zu tun, dass ich im Header der eingehenden Mails "Delivered-To: m..33cff@dd4062.kasserver.com" lese? Der Mailadresse xyz@abc.de ist also wohl so eine kryptische Adresse vorgeordnet, der Loginname bei POP3 heißt auch m..33cff. Wenn der Account nun früher einmal anders vergeben war, kann es dann sein, dass Mails an die Delivered-To-Adresse oben dann umgeschrieben werden auf meine Empfängeradresse. Verstehe ich das richtig?

Das ist doch etwas komisch gelöst vom Webhoster oder? Von anderen kenne ich das so nicht.
    Aber vor allem: Wie behebe ich dies? Geht das überhaupt? Einfach Pop3-Account löschen und neuen erstellen? Und falls dies nicht hilft, einen Serverumzug beantragen?

• Re: SPAM-Probleme

Zitat

Original geschrieben von amori12
    Hat es damit zu tun, dass ich im Header der eingehenden Mails "Delivered-To: m.....ff@dd4062.kasserver.com" lese?

Nein.

"m.....ff" ist dein Benutzername, den du hier im Forum nicht bekannt geben solltest, editier ihn oben besser heraus.

"dd4062.kasserver.com" bedeutet einfach gesagt, dass dein Webspace auf Server Nr. 4062 liegt. Dein Account war früher nie vergeben, keine Angst.

Zum Spam:

-> Welche Spamfilter hast du denn aktiviert (und welches Webhostingpaket)?

all-inkl.com stellt je nach Paket eine Reihe von guten Spamfiltern zur Verfügung, die funktionieren normalerweise sehr gut. Du musst jedoch auswählen, welche.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Ich bin langjähriger Kunde von all-inkl und kann sie auch nur jedem weiterempfehlen. Was ich ein bisschen schade finde ist dass der Spamfilter in den ganz kleinen Paketen kostenpflichtig ist und man das nicht so auf den ersten Blick sieht.

Wenn Du also ein ganz kleines Paket hast musst Du nochmal 1,90 Euro im Monat locker machen um dann aber effektiv gegen Spam geschützt zu sein.

Du kannst bzw musst Dich dann mit jeder POP-Box in den webmailer einloggen und kannst da dann die einzelnen Filter aktivieren bzw eigene einrichten.

Ein wenig umständlich wenn man mehrere Mailaccounts hat, aber auf der anderen Seite wenns mal wie gewünscht eingerichtet ist muss man auch nichtmehr dran rumschrauben.

Ich investiere hier lieber 5 Minuten mehr Arbeit, hab einen Spamfilter den ich nach eigenen Wünschen konfigurieren kann und dann meine Ruhe, das ganze bei einem Anbieter der schon lange existiert und sicherlich (hoffentlich) nicht einfach so von der Bildfläche verschwindet. Zudem ist der Support sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!