endlich hat der wechsel in genion card S auch bei mir geklappt. heute sogar gleich beim ersten anruf. war eine sehr freundliche mitarbeiterin!
Beiträge von palt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
Auch meine 4 Verträge wurde alle auf Genion S Card umgestellt. Habe eben die Benachrichtigung per SMS bekommen. Ein Duo Vertrag lief bis 10/07 der andere bis 12/07.
Wieso darf ich das dann nicht? Habe mehrfach angerufen und mit verschiedenen Bearbeitern geredet....
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Probierts wirklich an der 0800 Hotline die samstags auch "berät"... fand die gerade super kompetent! Waren die ersten die gesagt haben dass es, egal wie man es nun ausdrückt, einfach nicht ok ist, dass ich als Bestandskunde Nachteile habe! Fands klasse!SoKü zurück, JEDEN Monat 5€ Guthaben; Vertrag läuft noch 8 Monate; das Ganze war nun "geschickter" als zu kündigen und sich für 24 Monate neu zu binden ^^. 5€ bleiben auch bei Verlängerung erhalten... so nen billigen Genion bekomm ich so schnell nich wieder... und im Ausland werd ich damit ganz sicher net telefonnieren *g*
sehr kompetent. genau das wollen die mir auch andrehen aber ich will einen vertrag bei einem anderen anbieter der mir vertragssicherheit bieten kann!
wer sagt dass nächsten Monat eingehende Anrufe plötzlich Geld kosten? Is ja auch nur ne Nebenleistung...Den Wechsel zur Genion Card S können Sie mir leider nicht anbieten, mein Vertrag läuft mit 9 Monaten noch zu lang, wenns nur 5 wären dann sofort.
-
ich hab grad so einen hals.
habe nochmal anrufen um zu fragen wie es denn jetzt aussieht, ob von o2 endlich mal eine antwort kommt.
Antwort o2: Dauert noch eine Woche, "lassen Sie sich mal überraschen was da von uns kommt". Wenn ich momentan nicht schon wegen einem Autounfall ständig zum Anwalt rennen müsste würd ich sofort einen aufsuchen. Aber ich hab in meiner Freizeit schon noch was anderes vor als von Anwalt zu Anwalt zu rennen...
-
Vielen Dank für die vielen Angebote.
Der Favorit wär das k610i in Rot.
Wie schauts aus mit Branding? Wäre noch sehr interessant zu wissen!
Könnte man ohne Probleme bei eplus dann in den Web-Tarif wechseln?
Ich sitz auf kohlen, sobald ich was von o2 hör schließ ich den Vertrag ab. Will allerdings meine Nummer behalten und deshalb macht es vorher noch keinen Sinn.
-
Mich hat soeben schon wieder ein o2 Mitarbeiter angerufen und wollte mir Gesprächsguthaben andrehen damit ich ja bei o2 bleibe.
Meine Kündigung würde eh nicht angenommen werden und hier 20 Euro Guthaben bla.Nix da!
Nebenbei: Im Onlinekosten-Forum hat jemand angeblich eine Kündigungsbestätigung erhalten!
-
Hallo,
falls meine Kündigung durchgehen sollte bei o2 würde ich gerne zur Zehnsation wechseln. Ideal wäre es ohne Monatliche GG plus K610i irgendwie bezahlbar. Zur Not auch mit Auszahlung.
Was wäre da denn momentan so möglich?
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Ach so, hab nur gedacht wegen deiner Frist die heute endet.
Dann wirst du bestimmt wieder dieses Standart schreiben bekommen...Bin schon gespannt, vielleicht schreiben sie mir ja auch endlich mal was alles eine Nebenleistung laut o2 ist. Habe darum gebeten, denn wie hier schon geschrieben wurde, findet sich dieser Begriff nirgends bei o2!
Am besten war das schreiben ich solle bitte die Kündigungshotline anrufen, diese sagte aber das Schreiben sei in bearbeitung, wieso ich sie denn anrufen würde?
Möglich ist alles!
-
Zitat
Aber ich sehe darin trotzdem noch keine bestätigung der Außerordentlichen Kündigung (zu morgen?)....Hab ich auch nicht behauptet oder? Habe lediglich diesen Anruf bekommen (den andere wohl auch bekommen haben). Sie schicken mir irgendwas schriftlich zu hat die Dame gesagt, was genau weiß ich aber nicht.
-
Zitat
Also sollte ja laut deiner Sicht die Karte morgen nicht mehr gehen wenn die Außerordentliche Kündigung gehen sollte.
Vielleicht ist bei euch beiden aber auch nur die Kündigung zum Vertragsende gemeint und ihr habt das von den Anrufen von o2 Missverstanden.
Würde mich zumindest mal interessieren ob deine Karte morgen noch geht und die Kündigung angenommen wurde, oder nicht.Nein nein es ging schon um die ausserordentliche Kündigung. Die Mitarbeiterin wollte eben wissen ob ich "nur" deswegen kündige oder ob sonst noch was vorgefallen ist. Sie meinte sie verstehe meine Argumentation aber sie könne da weiter für mich nichts machen, ich werde schriftlich noch bescheid bekommen, ihre Aufgabe sei es nur anzurufen und zu fragen ob ich nur deswegen kündige und ob ich immer noch kündigen wolle.