Nein seit diesem Anruf noch nichts. Aber meine 14 Tage Frist die ich gesetzt hatte läuft heute aus.
Hätt halt nur gern die Nr behalten wenn ich jetzt zu nem anderen Anbieter gehe...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein seit diesem Anruf noch nichts. Aber meine 14 Tage Frist die ich gesetzt hatte läuft heute aus.
Hätt halt nur gern die Nr behalten wenn ich jetzt zu nem anderen Anbieter gehe...
Dann hab ichs nicht so deutlich geschrieben. War in etwa der gleiche Anruf.
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
Das hört sich sehr gut an![]()
Kann das jemand so oder so ähnlich bestätigen?
ja habe ich gestern bereits geschrieben dass ich auch einen solchen anruf erhalten habe.
Soeben hat mich eine freundliche Dame von o2 angerufen ob denn die Preiserhöhung der einzige Kündigungsgrund seie und ob ich immer noch kündigen will oder ob man das nicht anders klären könnte. Ich habe auf Kündigung beharrt, die Dame wollte dann wieder mit den Standard-Sätzen kommen wie der Genion positioniert is und so und da habe ich sie abgewürgt mit Gegenargumenten. Die Dame meinte daraufhin, sie könne meine Argumentation verstehen (!!) aber das sei hier jetzt nicht ihre Aufgabe, die Rechtsabteilung kümmere sich darum.
Bin sehr gespannt!
Ich muss mir angewöhnen sämtliche Broschüren, Preislisten etc bei Vertragsabschluss gleich abzuheften, dann hat man dieses Problem nichtmehr. Leider weiß man das halt immer erst im nachhinein...
Dieses Mal wollten sie lediglich die Mobilnr haben.
Aber auch nach 20 Minuten Gespräch mit der Hotlinerin war klar: o2 stellt sich stur. Ich habe gebeten dass Sie in meine Daten aufnimmt dass ich mich an die Bundesnetzagentur wende, die Verbraucherzentrale sowie die Presse. Vielleicht beschleunigt das die Sache ein wenig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo aus Barcelona,
hat eigentlich schon mal jemand seine Beschwerde (nicht Kündigung) und die Aufforderung, den alten Tarif am Leben zu belassen an den Chef von o2 geschickt?
Fällt mir gerade so ein... ...
Wer nicht genannt werden will, darf sich auch gerne per PM bei mir melden
Bienvenidos de Barcelona
Ich habe geschrieben dass ich entweder meinen alten Tarif behalten möchte und falls das nicht geht eben Kündige.
Interessant war dass die Dame der Kündigungshotline sofort wusste wer ich bin und keinerlei Details von mir wollte wie Geburtsdatum oder Kennwort, und das obwohl ich von meiner (T-Com) Festnetz-Nr angerufen habe. Sehr merkwürdig. Habe da zwar schonmal von dieser Nr aus angerufen aber eine kurze Verifizierung wäre doch wünschenswert.
Heisst das ich kann meinen Vertrag bis zum gesetzten Termin noch nutzen, danach sollte ich ihn jedoch auf keinen Fall mehr nutzen?
Ich benötige meine Nummer und die Erreichbarkeit unter dieser. Aber solche Praktiken lasse ich mir dennoch nicht gefallen. Gekündigt habe ich schon, sogar schon auf die Kündigung geantwortet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hamburger
o2 muss man mit den eigenen Waffen schlagen.
Wenn sie dir antworten, dass man Sondernummern nicht anbieten muss und sie damit nur eine Nebenleistung sind, wüsste ich darauf schon den Inhalt der Antwort.
1. Wo steht bei ihnen geschrieben, dass sie SMS oder MMS anbieten müssen?
2. Sind dann SMS und MMS auch Nebenleistungen?
3. Wo gibt es eine Übersicht mit den von o2 angebotenen Nebenleistungen?
4. Warum wurden Sondernummern bis vor kurzem dann in der offiziellen Tarif-
broschüre aufgeführt?
5. Ist diese Tarifbroschüre Bestandteil des Vertrages?
6. Ist die generelle Preisgestaltung eine Nebenleistung und kann abweichend
von den vertraglich zugesicherten Tarifen jederzeit zu ungunsten der
Kunden geändert werden?
Mir würden da noch mehr fragen einfallen, aber lass dir doch erstmal die beantworten.
Diese und weitere Fragen habe ich o2 nach Ablehnung meiner Kündigung auch gestellt. Sie können sowas gerne als Nebenleistung definieren, dann aber bitte in den AGBs denen ich zuzustimmen habe. Und eine solche Klausel steht nicht drin also pech.
Sonst ist zahlen bei mir ne Nebenleistung und ich stelle fest dass ich nicht mehr zahlen will.
feinstaub
umweltzone!