dankeschön! wird ja immer besser ![]()
Beiträge von palt
-
-
und wenn ich drei bestelle, kosten die soviel wie zwei neue. Ist also schon erheblich! dass ich da selbst nich drauf gekommen bin mit nachfüllen... vielen dank nochmal!
und andreas böhm:
Geld wächst leider, zumindest bei mir, nicht an bäumen! Und wenn ich dabei einen "geschenkt" bekomme , so ist das meiner meinung nach, schon eine ersparnis!
Und jetzt bitte endlich aufhören mit sinnlosen diskussionen bezüglich ob es sich lohnt wegen 10 Euro zu knausern, wenns um mobiles geht, zählt bei euch auch jeder Cent.... :confused:
-
super danke genau diesen Tipp hab ich gesucht!
-
das hat nix mit geiz zu tun. ich habe noch zeit und wollte einfach nur fragen ob jemand weiß wo eine aktion grade ist. Nicht mehr, nicht weniger. Denn fragen kostet nix, mir brennts nicht auf den Nägeln und vor allem wenn man sie für 5 oder 8 Euro bekommen kann, werde ich sie nicht für 10 kaufen.
Es gibt aber scheinbar momentan keine Aktion also werde ich, wenns soweit ist, eben für 10 Euro kaufen.
Man kann sich hier aber auch künstlich aufregen. Von mir aus kanns geschlossen werden, in einem solchen Kindergarten werd ich mich hüten nochmal zu posten.
-
ist es so schwer auf die richtige frage zu antworten?
schon mal dran gedacht, dass ich einen verbandskasten im auto liegen habe, der aber demnächst abläuft und ich deswegen _rechtzeitig_ ersatz beschaffen möchte???
Aber ich seh schon, ist wohl das falsche Forum wenns um sinnvolle Beiträge geht (zumindest im Werbeforum...) :flop:
-
Finde eure Diskussion ja nett, allerdings hilfts mir nicht viel. Warndreiecke finde ich zur not, wie schon erwähnt, auch am Straßenrand. Allerdings brauche ich eben für meine zwei Autos einen neuen Verbandskasten plus meine Mutter braucht ebenfalls einen. Das gepaart mit nem Warndreieck kostet dann 40 Euro (80 DM) und das is mir einfach zu teuer. Und qualitativ werden sich die Dinger auch nichts schenken...
Wenn ich jetzt für 7 Euro einen bekomme, sind das 9 Euro Ersparnis, also ich weiß dafür jede Menge anzufangen...
Wollte ja auch nur wissen ob es irgendwo eine Aktion gibt. Natürlich halte ich die Augen offen, aber ich renne nicht jeden Baumarkt und Supermarkt ab, dann könnte ich ja auch gleich den teureren kaufen. War nur eine Frage ob jemand weiß wo es zur Zeit günstig Verbandskästen gibt.
Also bitte Schluss mit der Diskussion über Sinn/Unsinn sondern lieber konstruktiv mithelfen! Danke
-
Hallo,
ich hoffe ich bin hier nicht völlig fehl am Platz mit meinem Gesuch. Ich suche zwei Verbandskästen und ein Warndreieck. Ich habe nur keine Lust, diese völlig überteuerten Dinger im Baumarkt oder Ebay zu kaufen, denn 10 Euro pro Teil ist irgendwie wucher! Bei ALDI gabs ja kürzlich die Verbandstaschen für 5 Euro, leider hab ich diese Aktion verpennt.
Wer Tipps hat, bin sehr dankbar!
-
gibt es eine Möglichkeit verschiedenen Gruppen verschiedene Ruftöne zu geben? Hatte vorher das 6230i und finde diese Option nirgends...
Und: Kann ich die Lautstärke des Weckers einstellen? Der trötet gleich mit voller Pulle los, da passierts noch irgendwann dass ich gar nimmer aufwach sondern einfach liegen bleib...
-
also vom gesamteindruck gefällt mir nr 1 am besten. allerdings gibts da noch einige probleme, manche texte (direkt auf der eingangsseite) kann man nicht lesen!
zur begründung: design 2 ist typisch billiges CMS System à la PHPnuke oder ähnlichem, ausserdem unübersichtlich und trist.
Design 3 finde ich viel zu leer, das Menü passt von den Farben der Links nicht. Da fehlt ein wenig der pepp.
Design 1 ist allerdings zu verspielt, mach die Deckkraft der Grafiken im Hintergrund / beim Menü niedriger, damit es nicht so ablenkt. aber von den dreien meiner Meinung nach das "beste" -
labels drucken und aufkleben und dann professionell wirken? Wenn schon dann direkt bedrucken und Klarlack drüber. Hält, hat keine Unwucht und schaut viel besser aus!