Zitat
Original geschrieben von 1976e
Hallo,
gehört hier vielleícht hier nicht ganz zum Probleme Thread aber vielleicht könnt Ihr mir noch was kurz zur Navi erklären...
Habe nicht so ganz verstanden wie das mit dem Kosten läuft...
Ich habe ne Handy- Internet Flat ----wenn er auf die Karten zugreift im Netz kostet das zusätzlich geld oder nur die Navigation oder der Routenplaner .-...
Was muß man denn nun zahlen und was nicht ?
*verwirrt *
Seit Ihr da schlauer ?
lieben gruß
Alles anzeigen
Es ist alles gratis bis auf Navigation UND Navigation mit Sprachführung. Route anzeigen, Karten anzeigen etc. geht alles und ist gratis. Legendlich die Navigation selbst die musst du zahlen.
Karten kann man sich vorab mit dem Nokia MapLoader saugen! Is aber im Moment EXTREM langsam! Für ein Datenvolumen 920 MB brauach ich bei meiner Leitung normalerweise weniger wie ne Stunde, hier hat es 14 Stunden gedauert!
EDIT: Maploader: http://europe.nokia.com/A4353384
Preise (Quelle: Nokia Europe Support Seite):
These prices are examples. The prices can vary.
Navigation license 1 week 1 month 1 year 3 years
Category A 6,49 € 7,99 € 59,99 € 69,99 €
Category B 7,49 € 8,99 € 69,99 € 79,99 €
Category C 8,99 € 9,99 € 89,99 € 99,99 €
Countries and Regions in Category A Navigation Upgrade: Iberia, France plus Benelux, DACH, Italy plus, Alp Region, Nordic Countries, Benelux Plus, British Isles, Turkey, Eastern Europe, Canada, Hong Kong & Macau
Countries and Regions in Category B Navigation Upgrade: Russia, USA, Mexico, Brazil, Taiwan, South-East Asia, Australia, South Africa
Countries and Regions in Category C Navigation Upgrades: Middle East, Western Europe, North America
EDIT2: Ganz Vergessen City Guides kosten auch was!
Preise (Quelle: Nokia Europe Support Seite):
The price for a guide is around 7,99 €. Pricing will vary from guide to guide. Purchasing city guides is a one time purchase – the user gets the city guide for an unlimited time.
@ paellamixta: Ja die Fotos sind nicht so wie ich sie mir erwartet habe, aber für ein Handy allemal ausreichend - meine Meinung!
Was aber der Hammer ist, ist die Boot Zeit. Zumindest mit dem N80 verglichen sind da Welten dazwischen - positiv gesehen!
mfg
reini