Beiträge von reini666

Zitat

Original geschrieben von Atropos
    bist du dir sicher dass es in österreich 3-4 wochen länger dauert? ist mir bis jetzt eigentlich garnicht aufgefallen.

Das glaube ich nicht, imho war das N80 bei dem Release in Österreich in besserer Stückzahl als in DE verfügbar.

amazon: Mit Kreditkarte dauert es normalerweise 2-3 Werktage (ohne Samstag) ab Versandtag natürlich (Also Montag wird versandt wird ca. Mittwoch od. Donnerstag geliefert kann wenns schlecht geht auch Freitag sein)!
    Bei Beträgen unter € 400 oder € 500 (bin mir jetzt net ganz sicher) ist auch mit Bankabbuchung 2-3 Werktage normal, wens über das Hinaus geht (steht auch drin bevor man die Bestellung abschickt) kann sein das Amazon diese Bezahlungsweise nicht akzeptiert. Sollte es Amazon dann ablehen ist Kreditkarte Pflicht.
    Ob Amazon von diesem recht gebruach macht und wieoft weis ich aber nicht!

mfg
    reini

Danke!

Es kommt hoffnung auf!!!

mfg
    reini

Danke für die Infos!

Hoffe es kann mir auch bei meinen anderen Fragen noch geholfen werden? :rolleyes:

Danke!

mfg
    reini

Ich hoffe Ihr könnt mir bei einer Frage zum erweiterten Navi beim N95 helfen :

Da steht (Nokia Seite) : Countries and Regions in Category C Navigation Upgrades: Middle East, Western Europe, North America

Mir gehts da um Western Europe: Ist das jetzt ganz Westeuropa also Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, England etc. dann in einem Paket?
    Und ist es möglich sich das Abo auf ein neues Handy mitzunehmen?

Wenn beides Ja, wärn die Peise ja ganz OK!

Danke im Voraus für eure Hilfe!!!

mfg
    reini

N95 - All in One

Hi!

Da der alte Thread geschlossen wurde hoffe ich das es OK geht einen neuen Thread zu öffnen!

Schreibt zu Releaseinfos, Problemen mit dem Handy, Probleme mit Software oder Navi... egal einfach alles hier rein!

Aber bitte nicht:

Ich hab kein Geld ich kaufe es dann.... oder
    Ich find das N95 sch*** weil....
    oder das N95 ist schlechter als Handy XY!
    Auch Farbdebatten brauchen wir nicht (hoffe ich :D )!

Das intersiert hier KEINEN! Ich bitte also mit dem ewigen Herumgeheule aufzuhören!

DANKE!

mfg
    reini

P.S.: Liebe Mods und Admins wens euch net passt, einfach "enf" benutzen! Hoffe aber nicht! :rolleyes:

EDIT: Das war vorher ein eigener Thread (wurde zusammengeführt) , deshalb schaut das hier jetzt etwas komisch aus! :D

Ich hoffe Ihr könnt mir bei einer Farage zum Navi:

Da steht: Countries and Regions in Category C Navigation Upgrades: Middle East, Western Europe, North America

Mir gehts da um Western Europe: Ist das jetzt ganz Westeuropa also Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, England etc. dann in einem Paket?
    Und ist es möglich sich das Abo auf ein neues Handy mitzunehmen?

Wenn beides Ja, schlage ich aufjedenfall beim 3 Jahres Abo zu, wär ja dann in meinen augen ein echtes "Schnäppchen"!

Danke im Voraus für eure Hilfe!!!

mfg
    reini

Zitat

Original geschrieben von hc_blacki
    Komisch, wieso wurden andere Länder dann beliefert? Glauben kann ich Deine Vermutungen nicht richtig oder gibt es genauere Quellen?

Der dragon-tmd hat seine Quellen, er hat/hatte auch nen Proto! Wenn man Ihm nicht mehr vertrauen kann, wem dann?

Und ich krieg auch bald die Krise, hat den Nokia aberhaupt keine Rücksicht auf meine Schwache Pumpe?? :D

Nokia das ist :flop:

mfg
    reini

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Edit: Das Display vom N95 hat mich Maßlos enttäuscht.Will mein N80 nicht mehr missen....
    MfG

Und was passt dir am Display vom N95 nicht?

mfg
    reini