-
Zitat
Original geschrieben von Atropos
bist du dir sicher dass es in österreich 3-4 wochen länger dauert? ist mir bis jetzt eigentlich garnicht aufgefallen.
Das glaube ich nicht, imho war das N80 bei dem Release in Österreich in besserer Stückzahl als in DE verfügbar.
amazon: Mit Kreditkarte dauert es normalerweise 2-3 Werktage (ohne Samstag) ab Versandtag natürlich (Also Montag wird versandt wird ca. Mittwoch od. Donnerstag geliefert kann wenns schlecht geht auch Freitag sein)!
Bei Beträgen unter € 400 oder € 500 (bin mir jetzt net ganz sicher) ist auch mit Bankabbuchung 2-3 Werktage normal, wens über das Hinaus geht (steht auch drin bevor man die Bestellung abschickt) kann sein das Amazon diese Bezahlungsweise nicht akzeptiert. Sollte es Amazon dann ablehen ist Kreditkarte Pflicht.
Ob Amazon von diesem recht gebruach macht und wieoft weis ich aber nicht!
mfg
reini
-
Zitat
Original geschrieben von jbd
Hallo,
ohne dir eine verbindliche Auskunft geben zu können, bin ich da sehr optimistisch, dass Westeuropa sogar mehr, als die von dir aufgezählten Länder enthält. Was in maploader an Karten angeboten wird (hat noch nichts mit der Navi zu tun), lässt aber auf einiges schließen. Lade dir den Maploader einfach mal herunter. Um Einblick in die downloadbaren Karten zu bekommen, musst du ein series 60 (kann auch 2nd sein) mit Kabel an den PC anschließen (BT geht nicht).
In den ganzen threads über N95 und smart2go hatten wir bereits festgestellt, dass smart2go sowohl Tele Atlas-, als auch Navteq-Karten verwendet. Damit sollte die Qualität der Karten recht hoch sein. Einer Navi bis nach Finnland, Estland, Ungarn und weiter östlich sollte demnach nichts entgegenstehen.
Beste Grüße
Jürgen
Alles anzeigen
Danke!
Es kommt hoffnung auf!!!
mfg
reini
-
Zitat
Original geschrieben von donche
moin.
ich kann nur was zur letzten frage sagen...
angeblich laut nsc soll es möglich sein es zu einem anderen tel mitzunehmen... ( das progi ist an die IMEI und die SIM gebunden..kann in jedem nsc aber auf ein anderes tel/sim umgebastelt werden....)
soviel zur auskunft meines nsc... bei der sim kann ich es mir vorstellen, beim tel trau ich dem "braten" noch nicht so ganz...
mfg
Alles anzeigen
Danke für die Infos!
Hoffe es kann mir auch bei meinen anderen Fragen noch geholfen werden? 
Danke!
mfg
reini
-
Ich hoffe Ihr könnt mir bei einer Frage zum erweiterten Navi beim N95 helfen :
Da steht (Nokia Seite) : Countries and Regions in Category C Navigation Upgrades: Middle East, Western Europe, North America
Mir gehts da um Western Europe: Ist das jetzt ganz Westeuropa also Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, England etc. dann in einem Paket?
Und ist es möglich sich das Abo auf ein neues Handy mitzunehmen?
Wenn beides Ja, wärn die Peise ja ganz OK!
Danke im Voraus für eure Hilfe!!!
mfg
reini
-
Re: Re: N95 - All in One
Zitat
Original geschrieben von Chris
zusammengeführt
Hier kann's weitergehen! 
Danke, hier oder hier alles ist mir recht
!
mfg
reini
-
N95 - All in One
Hi!
Da der alte Thread geschlossen wurde hoffe ich das es OK geht einen neuen Thread zu öffnen!
Schreibt zu Releaseinfos, Problemen mit dem Handy, Probleme mit Software oder Navi... egal einfach alles hier rein!
Aber bitte nicht:
Ich hab kein Geld ich kaufe es dann.... oder
Ich find das N95 sch*** weil....
oder das N95 ist schlechter als Handy XY!
Auch Farbdebatten brauchen wir nicht (hoffe ich
)!
Das intersiert hier KEINEN! Ich bitte also mit dem ewigen Herumgeheule aufzuhören!
DANKE!
mfg
reini
P.S.: Liebe Mods und Admins wens euch net passt, einfach "enf" benutzen! Hoffe aber nicht! 
EDIT: Das war vorher ein eigener Thread (wurde zusammengeführt) , deshalb schaut das hier jetzt etwas komisch aus! 
-
So jetzt hat Nokia auch auf http://www.nseries.com das N95 auf der Startseite inkl. Viedeo eingetragen.
Da steht jetzt wieder coming soon!
Ich will es endlich haben! 
mfg
reini
-
Ich hoffe Ihr könnt mir bei einer Farage zum Navi:
Da steht: Countries and Regions in Category C Navigation Upgrades: Middle East, Western Europe, North America
Mir gehts da um Western Europe: Ist das jetzt ganz Westeuropa also Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, England etc. dann in einem Paket?
Und ist es möglich sich das Abo auf ein neues Handy mitzunehmen?
Wenn beides Ja, schlage ich aufjedenfall beim 3 Jahres Abo zu, wär ja dann in meinen augen ein echtes "Schnäppchen"!
Danke im Voraus für eure Hilfe!!!
mfg
reini
-
Zitat
Original geschrieben von hc_blacki
Komisch, wieso wurden andere Länder dann beliefert? Glauben kann ich Deine Vermutungen nicht richtig oder gibt es genauere Quellen?
Der dragon-tmd hat seine Quellen, er hat/hatte auch nen Proto! Wenn man Ihm nicht mehr vertrauen kann, wem dann?
Und ich krieg auch bald die Krise, hat den Nokia aberhaupt keine Rücksicht auf meine Schwache Pumpe?? 
Nokia das ist :flop:
mfg
reini
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Edit: Das Display vom N95 hat mich Maßlos enttäuscht.Will mein N80 nicht mehr missen....
MfG
Und was passt dir am Display vom N95 nicht?
mfg
reini