Deep plum
sand ist mir zu feminin!
mfg
reini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deep plum
sand ist mir zu feminin!
mfg
reini
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Abgesehen davon dass dein Post NULL mit einer Hypothese zu tun hat bekomme wen ich wenn den Link öffne einen leeren Bildschirm. :apaul: :gpaul:
Das liegt glaube ich an TT da die alle ebay Links so umwandeln das es über eine Werbefirma geht und TT Geld dafür bekommt! Und anscheinend spinnt bei denen die Weiterleitung!
Wenn das net stimmt mir gleich eine auf den Dekel haun! ![]()
Wenn du dir den Link anschaust ist der Letzte Teil hinten der eigentliche Link:
http://cgi.ebay.de***/CECT-N95…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (*** entfernen)
So aber jetzt BTT!
mfg
reini
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Denke nicht
Schade
!
Aber Danke
!
mfg
reini
Der sollte es lagernd haben (SCHWEIZ)
http://www.techmania.ch/Nokia%…124/1030/1000/details.htm
Weis wer ob dieser Shop seriös ist oder nicht?
Danke!
mfg
reini
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Vielleicht hier ein Hinweis:
http://www.mediaonline.de/shop…3_476686_5000.12516.29004
"ab 15.4"
Au revoir...
Da steht da seit WOCHEN....
mfg
reini
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
http://www.onecompare.com/mobi…nokia-n95---available-now
Also auch für den englishen Laien
:
Die Haben das Wunderhübsche N95 heute erhalten und verkaufen es ab heute.
Haben sich da meine mageren English-Kentnisse hoffentlich nicht getäuscht, oda?
Und is das eine seriöse Firma, ich sehe da nur Preise mit Vertrag, ein Preis ohne Vertrag wo ich die Wahrheit abschätzen könnte sehe ich nicht! Oder ich bin blind ![]()
Hab schon fast nen Herzinfakt vor lauter Freude das es jetzt endlich kommt! ![]()
Ich wollen haben es *sabber*
mfg
reini
Also das mach ich bald auch:)
http://cgi.ebay.at/Nokia-N95-z…Z9365QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wiso das Handy selbst verkaufen? Ich verkaufe den Händlernamen, Geld für 0,01 Sekunden geizhals schaun!
mfg
reini
ZitatOriginal geschrieben von esilance
EDIT:
Das N95 deep plum soll in diesem Shop in 2 bis 3 Tagen versandbereit sein: KLICK
Hab mir mal eins für die nächsten 7 Tage reserviert. Mal schauen was draus wird. Wer in Österreich wohnt kann auch Nachname als Zahlungsart auswählen.
Wenn du dir das angebot angeschaut hättest, würdest du das Lesen: Liefertermin voraussichtlich Ende April 2007
Es steht zwar in 2-3 Tagen versandfertig aber in der Artikelbescheibung steht der oben gennate zeitraum FETT darüber...
wer lesen kann ist klar im vorteil...
mfg
reini
ZitatOriginal geschrieben von etagenyeti
Also ich hätte es gerne schnell, vorausgesetzt die Hardware ist final!!! Firmware Update kann man ja mittlerweile selber machen...
Jaja, aber was ist wenn das net funzt, wie mein Beispiel mit dem 6280, wo es nur mit Service Partner mit HOHEM Level reparieren hat können (Flash Box war erforderlich)...
fkl.deador: Ok, da hast du wieder recht, aber ich glaue soweit is die FW frühestens im März(so eine geht gerade noch FW). Vor allem da ja viele Bilder mit so gräßlichen Bildfehlern zu sehen sind.
Ich hatte das N80 in der allerersten Release Version: Absturz min. alle 30 Minuten (IM STANDBY!!!) , wenn man was getan hat SMS schreiben, Fotos machen, Musik hören, alle 5 Minuten Absturz. Ich hatte eben besonders große Probleme. Erst mit der 2 FW (die bald da war, 20-30 Tage nach meinem Kauf) war wenigstens das gröbste behoben. Halbwegs gut war die FW meiner Meinung nach erst im Herbst.
Aber das Zeigt wieder was Nokia "final" nennt!
Meine Meinung: Nicht vor März wobei ich eher glaub April oder noch später.
mfg
reini
ZitatOriginal geschrieben von fkl.deador
reini666
Also klar steht bei vielen Händler April aber das muss ja nichts heissen.Vielleicht hat Nokia bei t-online shop noch etwas gutzumachen und gibt die ersten Geräte an die:D,ne aber es ist doch immer unterschiedlich.Wo ich am anfang hinter der n93 her war,war es genau so.Einige Händler hatten es schon und einige meinten noch,dass das Geär noch garnicht erschienen sei.Und die beiden Seiten "mobilejoker und handyattacke"sind eh nicht die besten(gehören auch zusammen glaub ich).Also ich lasse mich gerne Überraschen von Nokia
toitoitoi
Ok, aber das ändert nichts daran das die Firmware buggy ist. OK, nehmen wir mal an das es ein paar Händler im Februar bekommen, ich glaube du hättest keine Freude wenn die FW schei* ist und die Bilder in allen Farben leuchten, außer in den Farben, die gezeigt werden sollen.
Da anscheinend die Hardware final ist (lt. dragon) wär ein Release theoretisch möglich, praktisch aber eher net, höchstens Nokia hat lust kritik wegen mießer FW zu bekommen! (dragon weiß was er sagt, denk ich mal)
Also wenn dir eine schei* FW net stört dann wirst du deine Freude haben(vorausgesetzt das unwahrscheinliche passiert und es kommt ein früher release), aber ich warte lieber etwas mehr, als danach gleich wieder updaten zu müssen, vor allem wie beim 6280 wo galub ich der Bootloader (oder irgend so ein klump
) hin war und man es nur mit Flash Box updaten hat können! (das können nur Servicer Partner mit hohen level wo es in DE nur ein paar und in Ö gar keinen gibt)
Es nerft mich ja auch warten zu müssen, bin ja auch schon "notgeil" drauf! ![]()
mfg
reini