-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Kann man auch ein http-Konto für Email, z. B. Hotmail beim BB eintragen und abrufen lassen?
Nein, das kannst du derzeit nur auf einem S60 3rd Edition Gerät (z.B. E61i) direkt abrufen. Infos: http://www.nokia.de/A4610071
Mit Zusatzprogrammen wie Handy Calender ist nun das Problem mit den fehlenden Notizen in den Aufgaben, sowie einem vernünftigem Kalenderprogramm behoben.
Bleibt also vorerst nur noch das Problem mit den Notizen in den Kontakten und fehlende HTML Unterstützung bei E-Mails...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Grenztruppjäger
Kann ich beim Commi die Größe des E-mail Abrufes einstellen? So dass re wie bei Winmob zb erstmel nur die ersten 20kb runterlädt und den Rest erst auf gesonderte Weisung.
Bei "Mail for Exchange" (wird benötigt, um einen Exchange Account abzugleichen/Mails davon pushen zu lassen) läd er automatisch nur einen Teil, wenn die Mail größer ist, wobei ich bisher keine Funktion finden konnte, um das einzustellen.
Da ich sonst nur IMAP idle (mit dem "normalen", internen Mailclienten) nutze läd er mir dort sowieso nur die Header und erst bei Klick den Inhalt.
edit: Erklärung zu Mail for Exchange angepasst.
-
Da würden mich auch einmal die Meinungen zu Dell Farblaserdrucker 1320c und 3110cn (jeweils mit direktem Netzwerkanschluss) interessieren, da besonders das 2. Modell mit aktuell 20% Rabatt ganz attraktiv wirkt. (Aber beim Drucker kommt es ja eher auf die laufenden Kosten an)
-
Warum wurde das XPS1210 eigentlich aus dem Sortiment genommen? Bei den Privatkunden ist nun das XPS1330 das kleinste Gerät und in der Inspiron Reihe geht es sogar erst mit 15" los 
Wo sind die kleinen Geräte hin?
-
Wie sind denn die Erfahrungswerte zu diesem Drucker? Ich habe hier noch einen ohne Patrone herumliegen und überlege, ob es sich lohnt die 17,- EUR (mit der aktuellen 20% Rabattaktion) in eine neue Patrone zu investieren.
(es kommen eigentlich nur Drucker mit getrennten Farbpatronen ins Haus, insbesondere HP & Canon, aber als Gelegenheitsdrucker könnte er ggf. doch etwas taugen)
-
-
Problem mit automatischer UMTS Nutzung am PC
Hallo,
folgendes Problem:
Ein E61i ist per PC Suite und Dockingstation an einen PC angeschlossen. Auf dem Gerät besteht immer eine Datenverbindung für Pushmail.
Nun kam eine Rechnung mit rund 500 MB Datenvolumen, obwohl eigtl. nie mehr als 80 MB für Push, Anhänge und etwas surfen verbraucht werden.
Lt. EVN waren es immer große Downloads mit 10-50 MB, wodurch ich nun davon ausgehe, dass irgendwie nicht die DSL Verbindung, sondern UMTS genutzt wurde. Würde sich auch mit den Nutzeraussagen decken, die in letzter Zeit mitgeteilt wurden "Internet manchmal sehr langsam, ..."
Kann das sein? Ich werde heute Abend die Konfiguration des PCs in Augenschein nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
Nokia ist ja auch ganz gerissen... bietet im Menü "Laden!" unter Extra-Application Tools von epocware an... als Preis wird 0 angegeben.... damit dann nach dem ersten Programmstart (wußte ja nicht, das es Tools von einem Fremdanbieter sind) der Hinweis kommt, dass dieses eine Testversion ist
Hmm, ich wage mich zu erinnern, dass irgendwo schon stand, dass es sich um eine Trial handelt, verstehe aber dennoch dein Verhalten nicht ganz. Wo ist das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Der WindowsHomeServer ist marktreif, der läuft nämlich bei mir schon seit 1 Monat.
Allerdings gibt es noch keine Komplettsystem, weil die Hersteller es nicht hin bekommen.
Schön zu hören! Ja, HP wollte ja im 1. Quartal die EX470 und 475 Modelle in Deutschland launchen, bisher aber leider nur im US-Bereich. Mal sehen wann nun die Modelle von Dell, HP, Fujitsu Siemens & Co. in Deutschland auf den Markt kommen.
Gibts zum WHS schon einen Thread?