Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    ich benutze RoadSync ... auch ohne Probleme ...

Mal wieder die bekannte Frage: Mit oder ohne SSL Verbindung?

Wäre schön, wenn dies zukünftig immer dazu geschrieben werden könnte. Mit SSL wäre es sehr attraktiv - ohne SSL vielleicht doch etwas zu gefährlich (für die Übertragung des Passwortes)...

Bisher konnte ich immer nur von Mail for Exchange/RoadSync Usern hören, die ohne SSL Verbindung syncen können :(

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    ich hoffe du hast nicht die 0900 rufnummer angerufen, sonstg bist du jetzt nen paar hundert euro telefonkosten los :-(

Keine Angst, mit der 0900, sowie 0180-Nummer habe jeweils nur wenige Minuten - vom Festnetz aus - telefoniert. Stundenlang hing ich in der Business-Line (069222220368) fest, welche eine Frankfurter Festnetznummer darstellt. ;)

Gibt es eigtl. ein erwähnenswertes "Schmankerl" von T-Mobile?! Dass der Max ohne SMS daher kommt ist schon etwas traurig.

edit: aktuell hat sich die Situation stark verbessert! Keine Überlastungen/Verbindungsabbrüche bei der Anwahl/... mehr und gute Indoor-Versorgung an den für uns problematischen Stellen über UMTS :) Einzig UMTS ist manchmal etwas "lahm", aber für den Anwendungsbereich Mail/Web noch völlig ausreichend.

edit²: Derzeitige Situation erlaubt es bei E-Plus zu bleiben. Müsste sich nur noch an der Ostsee etwas mit dem Netz tun und eine Auslandsoption wäre ganz nett, sowie FlexiCard bei BASE 2 und 5.

Die erste Antwort, immerhin kam sie dieses Mal ;)

Der Witz daran ist eben nur, dass diese Business-Hotline irgendwie eine Verar.....g ist. Ich habe ca. 15 x angerufen und hing zwischen 5 und 130 Minuten in der Warteschleife, wobei ich danach entweder
    - aufgelegt habe
    - auf den AB gesprochen und wie angegeben um Rückruf gebeten habe
    - gesagt bekommen, dass die Mitarbeiterin für MfE krank ist, aber zurück ruft
    - gesagt bekommen, dass diese Hotline dafür nicht zuständig ist - wobei man mir auf Nachfrage auch nicht sagen konnte, wofür es diese Hotline dann gibt :D
    - gesagt bekommen, dass ich zurückgerufen werde
    - ...

Bisher bin ich da sehr enttäuscht von und werde wohl demnächst einen Brief an den Vorstand verfassen.

Dann sollten wir auch gleich noch die jeweiligen Vor- und Nachteile der diversen Netzbetreiber mit aufführen, wobei ich damit mal nicht die Netzabdeckung selbst meine, sondern eben Datenoptionen, Homezone (Festnetznummer), andere buchbare Optionen (Teilzeitflats & Co.), usw..

Außerdem fehlt der Vodafone 1200er Kombi Zuhause bzw. Weekend.

Hätte E-Plus ALLES in den Mindestumsatz beim Clever One L (Web) eingerechnet, wäre es wohl einer der attraktivsten Tarife geworden, wenn viel ins Festnetz (und zu E-Plus) telefoniert wird. Quasi ein BASE2 mit FlexiCard, ...
    Nunja, BTT ;)

Wieder mal ein längeres "Funkloch" gefunden, welches jedoch niemanden stören sollte - ok, eigtl. wohnen auch dort ein paar Menschen ;)

Magdeburger Straße / B184
    39175 Wahlitz / Stadt Gommern

http://www.google.com/maps?f=q…012442,0.028925&z=15&om=1

Werde ich bei Gelegenheit an E+ weitergeben.

Witzigerweise hat man auf den Feldern drum herum sogar vollen UMTS-Empfang. E-Plus möchte wohl den Traum vom "arbeiten im Freien" verwirklichen oder hat ein Abkommen mit den Jägern für den Hochsitz :D

Nicht immer. E-Plus ist schließlich nicht Vodafone, denn dort kannst du immer von einem Anruf ausgehen, der bei nicht achtsamem Telefonverhalten unweigerlich zu einer VVL - ohne Gutschrift - führt ;)