-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
ich benutze RoadSync ... auch ohne Probleme ...
Mal wieder die bekannte Frage: Mit oder ohne SSL Verbindung?
Wäre schön, wenn dies zukünftig immer dazu geschrieben werden könnte. Mit SSL wäre es sehr attraktiv - ohne SSL vielleicht doch etwas zu gefährlich (für die Übertragung des Passwortes)...
Bisher konnte ich immer nur von Mail for Exchange/RoadSync Usern hören, die ohne SSL Verbindung syncen können 
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
ich hoffe du hast nicht die 0900 rufnummer angerufen, sonstg bist du jetzt nen paar hundert euro telefonkosten los 
Keine Angst, mit der 0900, sowie 0180-Nummer habe jeweils nur wenige Minuten - vom Festnetz aus - telefoniert. Stundenlang hing ich in der Business-Line (069222220368) fest, welche eine Frankfurter Festnetznummer darstellt. 
-
Gibt es eigtl. ein erwähnenswertes "Schmankerl" von T-Mobile?! Dass der Max ohne SMS daher kommt ist schon etwas traurig.
edit: aktuell hat sich die Situation stark verbessert! Keine Überlastungen/Verbindungsabbrüche bei der Anwahl/... mehr und gute Indoor-Versorgung an den für uns problematischen Stellen über UMTS
Einzig UMTS ist manchmal etwas "lahm", aber für den Anwendungsbereich Mail/Web noch völlig ausreichend.
edit²: Derzeitige Situation erlaubt es bei E-Plus zu bleiben. Müsste sich nur noch an der Ostsee etwas mit dem Netz tun und eine Auslandsoption wäre ganz nett, sowie FlexiCard bei BASE 2 und 5.
-
Die erste Antwort, immerhin kam sie dieses Mal 
Zitat
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center.
Für "Mail for Exchange" bietet Nokia eine spezielle Service-Line an, die sich ausschließlich mit den Business-Tools der Nokia E-Serie beschäftigt. Im Bereich "Kontakt" der folgenden Website finden Sie die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten:
http://www.businesssoftware.nokia.com
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Tel.: 09 00 / 1 77 22 22 (0,79 Euro/Minute); Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.
Alles anzeigen
Der Witz daran ist eben nur, dass diese Business-Hotline irgendwie eine Verar.....g ist. Ich habe ca. 15 x angerufen und hing zwischen 5 und 130 Minuten in der Warteschleife, wobei ich danach entweder
- aufgelegt habe
- auf den AB gesprochen und wie angegeben um Rückruf gebeten habe
- gesagt bekommen, dass die Mitarbeiterin für MfE krank ist, aber zurück ruft
- gesagt bekommen, dass diese Hotline dafür nicht zuständig ist - wobei man mir auf Nachfrage auch nicht sagen konnte, wofür es diese Hotline dann gibt 
- gesagt bekommen, dass ich zurückgerufen werde
- ...
Bisher bin ich da sehr enttäuscht von und werde wohl demnächst einen Brief an den Vorstand verfassen.
-
Es gibt zur VF WapFlat einen riesigen Thread, einfach mal suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von pixel1
Ja, Premium ist Premium, unabhängig von Online-Vertrag, alle Verträge die unter einer Nummer geführt werden, erhalten Zugang zu den Premium-Diensten (also auch der kostenlosen, speziellen Hotline).
Und welche Dienste wären das dann?
-
Dann sollten wir auch gleich noch die jeweiligen Vor- und Nachteile der diversen Netzbetreiber mit aufführen, wobei ich damit mal nicht die Netzabdeckung selbst meine, sondern eben Datenoptionen, Homezone (Festnetznummer), andere buchbare Optionen (Teilzeitflats & Co.), usw..
Außerdem fehlt der Vodafone 1200er Kombi Zuhause bzw. Weekend.
Hätte E-Plus ALLES in den Mindestumsatz beim Clever One L (Web) eingerechnet, wäre es wohl einer der attraktivsten Tarife geworden, wenn viel ins Festnetz (und zu E-Plus) telefoniert wird. Quasi ein BASE2 mit FlexiCard, ...
Nunja, BTT 
-
Wieder mal ein längeres "Funkloch" gefunden, welches jedoch niemanden stören sollte - ok, eigtl. wohnen auch dort ein paar Menschen 
Magdeburger Straße / B184
39175 Wahlitz / Stadt Gommern
http://www.google.com/maps?f=q…012442,0.028925&z=15&om=1
Werde ich bei Gelegenheit an E+ weitergeben.
Witzigerweise hat man auf den Feldern drum herum sogar vollen UMTS-Empfang. E-Plus möchte wohl den Traum vom "arbeiten im Freien" verwirklichen oder hat ein Abkommen mit den Jägern für den Hochsitz 
-
Nicht immer. E-Plus ist schließlich nicht Vodafone, denn dort kannst du immer von einem Anruf ausgehen, der bei nicht achtsamem Telefonverhalten unweigerlich zu einer VVL - ohne Gutschrift - führt 
-
Gutes Angebot von Obocom mit KombiComfort DUO gibt es bei eBay!
Suche nach "Nokia E90 Communicator + Vodafone KombiComfort DUO"