-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Ist ja schön, dass Asus mal wieder was neues in der Richtung vorstellt. Aber wollten die nicht schon lange das P526 auf dem Markt haben...? :mad:
Hat mich auch an das P526 erinnert *g*, aber ich werde wohl als nächstes in die RIM-Ecke ziehen und dort ein wenig spielen...
-
-
bei o² gibt es nun hohe Wechselgebühren (150,- EUR & Co.) und E-Plus streikt sowieso die ersten 12 Monate
Hängt aber alles ganz stark von deinem aktuellen Tarif ab, denn bei den älteren Varianten ging das noch problemloser auch in den E-Netzen...
-
Zitat
Original geschrieben von minako
So ich bin gerade am Vetrag ausfüllen für o2 DSL werde das 25€ Angebot für die 16mbit nutzen, ...
welches ist das? Haben eben das DSL M Paket (4Mbit+Phoneflat/Familyflat da 4 private Verträge) für 20,- EUR angeboten bekommen, allerdings dann ohne monatliche Vergünstigung in den ersten Monaten.
-
14,95€ für 1GB klingt super und wäre genau was ich derzeit suchen würde...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=298798
Aber wieso nur über Partnershops?!
-
Zitat
Original geschrieben von FDW
laut 10667: "Die von Ihnen eingegebene Mobilfunknummer konnte nicht erkannt werden"
Danke Henning, ich habe einen Anruf getätigt und mir die Mailbox angehört. Bin gespannt, wann es im CC erscheint bzw. wie die Rechnung aussieht. 19Cent oder doch 1Cent 
edit: die KBO ist derzeit nicht erreichbar 
-
Bei o2online.de heißt es:
Zitat
Im Tarif O2 Business Data erfolgt die UMTS-Versorgung auch über den National-Roaming-Partner T-Mobile Deutschland, kann aber jederzeit auf das UMTS-Netz von O2 Germany beschränkt werden. UMTS ist derzeit nur in ausgewählten Gebieten verfügbar, außerhalb der UMTS-Versorgung erfolgt die Datenübertragung (sofern technisch möglich) über GPRS.
Somit wäre m.E. folgende Konstellation möglich:
o2 Business Data für 8,- EUR +
Data Fair Flat für 21,- EUR
edit: werde mir doch mal Vodafone ZuhauseWeb light genauer ansehen! Hoffentlich klappt die UMTS-Versorgung dort mit der Träne 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Habt ihr die neueste Version von Mail4Exchange drauf?
Nein, noch 1.3.1, 1.4.1 und 1.5.1 je nach Gerät. (Never change a running system
und da es keine nennenswerten Änderungen gab...)
d.h. bei 1.6.1 kann man es deaktivieren?
StGo :top:
-
Danke für die Infos.
Nun die gleiche Frage, aber dieses mal für O² und nicht die D-Netze.
Auch wenn man sie für die 0180-Preiserhöhung steinigen sollte, gibt es sehr attraktive O2 Business Flat angebote mit Sekundentakt & Co. und wenn sich Exchange dann noch per Surf & Email Pack (SSL Verbindung vorausgesetzt) für 5 EUR/Monat synchronisiert...