ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
die vorgaben sind streng genug, um vielleicht besser die paar cents in die papierrechnung zu investieren - da sind ja auch wieder 19% drin
Richtig! Onlinerechungen sind für GK die falsche Sparmaßnahme ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
die vorgaben sind streng genug, um vielleicht besser die paar cents in die papierrechnung zu investieren - da sind ja auch wieder 19% drin
Richtig! Onlinerechungen sind für GK die falsche Sparmaßnahme ![]()
Generell hängt es stark von der Thematik ab! Bevor sie viel schreiben müssen, rufen sie dann doch lieber an und VVL ist sowieso ein Telefonthema - wird aber doch eigtl. überall so gehandhabt. ![]()
Surfen kannst du soviel du willst (im deutschen VF-Netz ;)), POP/IMAP geht nicht, da es dieser APN nicht zu lässt! Messenger funktionieren auch nicht (alle)...
Wenn du Mails auf einem Windows Mobile Gerät willst, musst du dir entweder einen Hotmail/Windows Live-Account oder einen (kostenfreien) Exchange-Account, je nachdem wie intensiv die Nutzung aussieht. Da das HTTP Konten sind, kannst du sie auch - im Gegensatz zu POP/IMAP - mit der Wapflat nutzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von teeebi
ja das weiss ich aber ist dann automatisch auch ÄÖÜ draufoder ist die anordnung gleich E61i??
Bisher wurden noch keine Fotos eines deutschen E71 gezeigt, aber Serum hat zum besseren Vergleich ein QWERTZ und QWERTY (E61i) übereinander gelegt.

Quelle: Einige Seiten vorher ;)
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Die Blackberry Option geht nur mit dem Internetpack M oder L.
Pack S geht nicht.
Warum nicht? Lt. teltarif sollte ab Juni auch das S-Paket mit 30 MB gehen...
ZitatOriginal geschrieben von caussi
Also ich würde es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr kaufen. Ich werde auch sobald der E61i - Nachfolger ( E71i) verfügbar ist, sofort wechseln.
Das I780 ist ganz ok und der schnelle Prozessor sowie das interne GPS machen richtig Spaß, aber die ganzen Kleinigkeiten nerven auf Dauer. Logisch ist das Klagen auf hohem Niveau aber ich wäre mit einen Smartphone vielleicht besser bedient.
Generell in einem Satz: Braucht man QWERTZ und Windows Mobile kommt man wohl nicht am i780 vorbei, sofern man ein kleines Gerät sucht. Braucht man QWERTZ aber Windows Mobile nicht unbedingt würde ich eher zum E71 raten. Da PIM mit Symbian S60 3rd Edition aber katastrophal ist und nur für "einfache Nutzer" taugt, bleibt nur Blackberry und WM...
ZitatOriginal geschrieben von Nordwind
Wie bekomme ich als Nichtselbständiger eine Metrokarte?
Gewerbe anmelden... Google doch einfach mal nach "Gewerbeanmeldung" ![]()
Die 50% mehr Einheiten gibt es wohl derzeit nur bei den Privatkunden?
Die bekannten Infos: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=349420
Die neuen Infos (stehen verstreut schon in anderen Threads):
BASE 5 kostet nur noch 60 EUR (20% Rabatt) bzw. 75 EUR und dafür ist die SMS Flat inkl. (:lol:)
Dies gilt aber nur für Privatkunden! Bei den GK hat sich noch nichts verändert...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich hab zwar nichts davon gehört, aber wenn es kommt sollte es zusammen mit der Base Web Edition auf der Homepage auftauchen.
Da kam wohl nichts.... nur dass die SMS-Flat (intern) zur BASE Web Edition gebucht werden kann und so auch die SMS Kosten erträglicher macht, wenn man hautpsächlich intern simst (wovon bei den meisten auszugehen ist).