Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von lart
    da hat jemand halt zufällig auf den auslöser gedrückt, als dort die werbung von simyo lief ;)

Wohl eher stundenlang gewartet, bis er am Ende als Stalker abgeführt wurde :D

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Die Gründe wurden tatsächlich schon genannt.
    Offensichtlich kennst du sie nicht (?) - und schreibst trotzdem dagegen?

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Manche wurden genannt, manche nicht (und diese werden auch ungenannt bleiben).

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Sorry, habe ich dann überlesen und werde sogleich suchen. Mir ist nur der Punkt bzgl. des Biete-Bereichs aufgefallen, aber dass dies nur begrenzt Sinn macht sollte jedem selbst einleuchten.

Auch bei http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=336999 steht leider keine weitere Erläuterung...

Es geht (hauptsächlich) um die Art und Weise, wie diese Änderung eingeführt wurde! (...und TT gehört doch nicht zu o2 ;))

W810i ist verkauft, aber das Touch DUAL ist noch zu haben.

HTC Touch Dual:
    Dieses Gerät ist SIM Lock und Branding -frei
    Es wurde bei Amazon.de am 04.02.2008 für EUR 507,95 erworben.
    Somit ist es noch keine 2 Monate alt!

Lieferumfang komplett (Ersatzstylus, Handbuch, Ladekabel, Tasche, Akku, Stylus, Datenkabel, Headset, Verpackung,...).

Zustand ist gut bis sehr gut, einzig auf dem Display sind im ausgeschalteten Zustand ein paar winzige Kratzer zu erkennen, da die Touch-Oberfläche nicht ganz so robust ist wie beim iPhone.

Aktuell liegt der Preis bei guenstiger.de bei EUR 458,91 (auch Amazon.de).

Die Rechnung wird selbstverständlich für Garantieansprüche mitgeliefert.
    Ich gebe das Gerät jedoch ab, da ich auf ein Samsung SGH-i780 umgestiegen bin, da mir einfach die vollständige QWERTZ-Tastatur gefehlt hat.

Abzugeben für 370,- EUR inkl. Versand

Zitat

Original geschrieben von Grinarn
    Viel wichtiger als Thunderbird wäre mir das Syncen mit Windows Mail. Ist ja ziemlich nah dran an Outlook und auch von MS, müsste doch also unterstützt werden.

Meinst du nun "Windows Mail" oder "Windows Kontakte"?

Outlook vereint Aufgaben, Kontakte, Kalender und Mails in der Windows-eigenen-Software hingegen wird alles getrennt.

- Windows Kalender (für Termine ;))
    - Windows Mail (für Mails)
    - Windows Kontakte (für Kontakte)

Ich konnte z.B. für die Sony Ericsson Geräte auch noch keine Möglichkeit finden, um sie mit Windows Kalender/Kontakte abzugleichen :(